Die Northeimer

moin leute,

hier ist noch'n northeimer am start!
also, hoffe man sieht sich mal!

gruß Torben

Moin Torben,

was fährs´t du denn so? Ich suche immer noch ein Trainingspartner aus NOM...also ich habe ein ISAAC-Carbon Hardtail und fahre so 40 km Runden nach Feierabend mit nen 22-24er Schnitt...auf mehr den breiteren Wegen auch ein paar Trails sind dabei...und am WE nehme ich schonmal an MTB-Rennen im Harz, Solling und etc. teil !
Falls du mal auf eine gemeinsame Fahrt lust hast, kannste dich ja mal melden...
Fahre zB. Morgen so zw. 16 und 17 Uhr meine Trainingsrunde :daumen:

Gruß, Ralf

...nette Bilder, man sieht ihr habt viel Spaß gehabt :daumen:

auch der weisse Wagen mit den 2 gleichen MTBikes auf´m Dach, ist optisch ein Leckerbissen ;)

He he - ja, war schon echt der Hammer...vor allem die Val DUina Schlucht - schwer aber machbar

74,6KM 2158HM

oor7uf2p.jpg

968ynfip.jpg

Hi an alle !

Treffe mich Morgen mit ein Arbeitskollege, wollen im Wald von Hardegsen fahren.
Treffpunkt 10 Uhr Rewe Parkplatz Hardegsen...falls jemand Lust hat mitzukommen...fahren auch eine lockere Runde.

Gruß, Ralf

Hallo zusammen,

wahrscheinlich ist euch das nicht bekannt, es gab in Northeim, ich glaube es war so um 1994 rum in NOM einen "MTB Verein", wo ich eines der Gründungsmitglieder war. Leider ist dieser Verein durch Ausbildung und Beruf der damaligen Mitglieder zerbrochen:(
Ich habe bis heute nie aufgehört zu fahren (alleine oder mit meinen Bruder).

Also, wann trefft Ihr euch zum biken? Meldet euch!!! Wenn ich Zeit habe, bin ich dabei!!!..............

P.S. der Herbst kommt, die richtige Zeit zum biken:D

In Nom ein MTB Verein :ka: noch nie von gehört! Liegt aber wohl daran, daß ich erst seit 98 MTB fahre.
Wir können uns gerne mal zum fahren treffen...was fährst du denn so, CC und Touren? ...fahre ich auch, und gelegendlich auch Rennen.

Fahre vielleicht Morgen 10Uhr...ist aber noch nicht fest, je nach Laune und Wetter.
Also bis denn vielleicht mal...

Gruß Ralf

Hi Ralf,
ja, es gab wirklich einen Verein! Erst war es nur ein MTB Treff, als wir dann so ca. 15 Biker waren haben wir uns überlegt, ob wir nicht einen Verein gründen möchten, was wir dann auch taten.
Ist echt ne sau geile Zeit gewesen, wir haben uns bei Wind und Wetter für große gemeinsame Touren jeden Samstag um 14 Uhr an der Thomas-Mann-Schule getroffen!

Biken zur Zeit nur mit meinen Bruder, so Touren zwischen 2 und 4 Stunden in NOM und Umgebung, was manchmal schon ein wenig langweilig wird:heul:!
Deshalb habe ich meinen Bruder angeregt nächsten Samstag, wenn das Wetter mitspielt, ein bisschen am Wurmberg (Harz) zu fahren!

Heute kann ich leider nicht fahren, bin nicht zu Hause.
Gerne können wir uns mal zum biken verabreden!

Bis dann, Gruss

Manuel

Na, dat hört sich doch mal jut an :lol: jetzt muss es bloss mal aufhören die ganze Zeit zu pissen ;-) von der Gruppe habe ich auch schon gehört, da gibts auch ne Gruppe bei Studivz, 3 Mitgleider sind drinne, Tobias, Simon und Carsten. Ich bin wenn überhaupt nur am Wochenende in Northeim...ich wäre wenn das Wetter passt immer am Start.

Gruß

Deshalb habe ich meinen Bruder angeregt nächsten Samstag, wenn das Wetter mitspielt, ein bisschen am Wurmberg (Harz) zu fahren!

Wurmberg hört sich gut an :lol:, würde gerne mitkommen wenn es passt!
War erst am 08.08. dort (MTB-Marathon)...hatte leider Pech mußte das Rennen wegen tech. Defekt beenden :heul:, geht an der Wurmbergschanze gut Berg hoch :daumen:

Kannst nochmal bescheid geben, wie und wann genau...vielleicht kommt noch jemand von hier mit !!!

Gruß, Ralf

Hallo zusammen,

schade, am kommenden Wochenende mit Wurmberberg wird leider nichts (kein Auto um zum Wurmberg zu fahren):(

Aber ne runde biken will ich auf alle Fälle!!! Wer auch ne runde raus will, kann ja bis Freitag abend posten, damit wir noch einen gemeinsamen Treffpunkt ausmachen können!
Ich hoffe es melden sich welche!

Bis dann

Manuel

Hi Sebastian,

mit Antibiotika fahren? Die nimmst du doch mit Sicherheit nicht umsonst!
120 Puls (HF) ist nicht viel!
Ich weiß zwar noch nicht wo es lang geht, aber am Berg hast du die 120 Schnell erreicht! Oder:D

Gruß

Manuel

Wenn nicht der Harz, bleibt ja nur Nom und Umgebung, evtl. Mandelbecker Forst, Wieter... ich weiß nicht, mir eigentlich egal.
Hauptsache SPASS haben!:daumen:

Hallo, wo sind die anderen MTB' ler aus NOM:confused:

Gruss

Manuel

Zurück