Die Northeimer

TOURPLANUNG für DONNERSTAG den 25.03.2010:
Ich wollte Donnerstag wieder Biken gehen in meiner großen Mittagspause. Habe von 11:45 (ab Northeim) bis maximal 15:45 Zeit. Ziel ist wahrscheinlich die Plesse mit einem kleinen Singetrailabschnitt durch Nörten Hardenberg Richtung Angerstein hoch zur Plesse. Plessetrail runter und ab nach Mariaspring, dann wahrscheinlich über die B3 zurück, wenn die Zeit noch reicht, auch gerne Wald (mein armes Gummi). Ca. 40KM und 1000hm (geschätzt)

Freue mich, wenn einer Bock hat und am Start ist.... Prostet!

Achja noch was: Ich hab total Bock mich am Samstag mal richtig zu prügeln! Also ich suche jemanden, der mit mir ne Tour bis zu 100km und von mir aus bis zu 2500hm macht. Am liebsten mit viel Wald und wenig Straße und gut Trail. Wenn du also genauso bekloppt bist und ein dekubitusgeschwür vierten grades dich sexuell erregt- schreib mich an.

Zuletzt bearbeitet:
Bock schon aber leider keine Zeit,da ich spätschicht habe :(:(:(:(
Wie sieht es eigendlich mit freitag oder/und Sonntag aus mir ner schönen Runde?????
Mit freitag wird für mein Bruder schlecht sein,aber sonntag wird es ihm passen,denke ich mal.
Mal sehen ob das wetter mit spielt

@all
Nicht schlecht die Tour, aber mir bleibt da nur das Wochenende ( Sammstag , Sonntag ) . Da ich Freitags immer :wut: bis 15:30 Arbeiten muß !!!:heul:

Gruß

Dirk

heute eine Runde gedreht,vor dem Start erstmal Plattfuss in der Garage gleich einen Pitstop eingelegt.Tour-Hattorf-Schwiegershausen-Ührde-
Dorste-Berka-Linau und siehe da in Lindau wieder einen Plattfuss.
Loch gefunden geflickt.Hat die Luft nicht gehalten,mein mit Fahrer ist nach
Hattorf sein Auto holen.Ich muss sagen meine Hintere Felge hat am Ventilloch links und rechts 2-3cm lange Risse,da geht jeder Schlauch immer wieder kaputt,vielleicht hilft erstmal ein Felgenband einziehen.Wer mich kennt weiss das ich nicht lange warten kann.Also Rad am langen Arm im Laufschritt von Lindau Richtung Hattorf über Strohkrug-Wulften Ortsausgang habe ich es geschafft.Dann kamm mein Taxi,also schlanke 7km gelaufen.Ich musste ja immer Strasse laufen konnt ja nicht abkürzen.
31km mit dem MTB-7km gelaufen-4km mit dem Not-Taxi.:daumen:

Gruss Kai

Zurück