Die Qual der Wahl: Gebr. Bikes

:D Das Bike gibts immer noch?
Ist nen schönes Teil, aber Du wohnst über 400km von mir weg, sonst würde ich es mir mit sicherheit anschauen.

Habe auch bedenken wegen der Rahmengröße, bin zwar mit 1.87 nicht wirklich größer wie Du, aber jetzt fahre ich ein Dirtbike in S, da berühren meine Füße das Vorderrad wenn ich mittig auf den Pedalen stehe.
Ist auf der einen Seite richtig ******* zum Springen (ich rutsche öfters von den Pedalen) aber in den Kurven ist so nen kleines Bike echt sexy.
180ºBunny Hop und 180º Hinterrad umsetzen ist damit auch ein Kinderspiel.
Nur ist mir jetzt stabilität beim Springen wichtiger...

Vll. geht M für mich auch noch klar, weiß ich nicht, kommt wahrscheinlich aufs Bike an

Wenn du möchtest mach ich mal stehende Bilder wenn ich drauf sitz und steh damit du nen besseren eindruck davon bekommst.
kannst ja bescheid geben .

wo wohnst du denn genau ?
greetz

So hier mal ein paar stehende Bilder .
Schuhe sind grösse 46-47 da ist noch reichlich Platz zwischen Reifen und Fuss ;-)
Ich hoffe so kann man die Grössen verhältnisse ein wenig besser erkennen.

Ach ja und sorry für mein weißes Gebein ;-)

Wo wohnste denn genau ? Gib mal ne PM

Greets

PS : Sorry im vorder Rad war keine Luft , da muss noch ein neuer Schlauch rein der verliert schleichend Luft, Gallische Ventile eben ;-)

Anhänge

• DSC_0013 (Large).jpg
    DSC_0013 (Large).jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 33
  • DSC_0014 (Large).jpg
    DSC_0014 (Large).jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 36
  • DSC_0015 (Large).jpg
    DSC_0015 (Large).jpg
    56 KB · Aufrufe: 30
  • DSC_0016 (Large).jpg
    DSC_0016 (Large).jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 36
  • DSC_0017 (Large).jpg
    DSC_0017 (Large).jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 26
Kann man nix machen, aber danke für deine Bemühungen ...

Ich bin noch am überlegen wieviel mein Bike kosten darf.
2000 Euro habe ich fürs Bike nicht mehr, der Winter kam mich unverhofft teuer und hat meine finanziellen Möglichkeiten eingeschränkt.
Diesen Sommer kommen nochmal große Anschaffungen.
Bin am überlegen ob ich mir einen gebrauchen HT Rahmen kaufe (kosten ja nix), die Lenkung richte und damit noch ne Session rumheize.
HT ist für DH zwar nicht optimal, aber letztes Jahr gings damit auch gut ab ;)

Zurück