Die Rechtzeitige Planung eines neuen PIZZAPLAUDER....

Coffee

Multipletasking
will wohl übelegt sein ;-)

Guten Morgen Ihr Franken, Bayern und Oberpfälzer :D

Sonntag Morgen und ich nutze die gunst der Stunde um schon wieder den nächsten Pizzaplauder zu organisieren ;-) Der Frühlig steht vor der Tür, und somit Zeit zum

PIZZAPLAUDER :love:

Mein Vorschlag:

FREITAG 2 . APRIL 2004 19 Uhr in der Vecchia Osteria

Alternativ dann wenn erst NACH Ostern ;-) Aber ich denke wir sollten das Treffen noch vor dem Ostereiersuchen machen *gg*

Grüße coffee

P.S. bitte um Vorschläge bzw. um bescheitgeben ob der Termin so passt.

Hi,

ich werd wohl diesmal nicht dabei sein können.

Ich hab allerdings die Bilder vom letztenmal in meine Galerie hochgeladen (einfach links auf Fotos klicken).

Die Bilder ohne Blitz kamen am Bildschirm übrigens um einiges dunkler raus als am Display. Aber mit etwas Zugabe von Helligkeit kamen dann doch ganz vernünftige Pic's raus.

Grüßle
TOM

Hi, wäre gerne gekommen :heul:

Ich wünsche allen viel SPASS beim Pizzamampfen, weile aber ab 2. April in BARCELONA und sonne mich :D.

Das nächste Mal gerne wieder:)

Blacksurf

Hallo,

noch knapp über eine WOCHE zum Termin. Wolle ich Euch diesen nur nochmal in erinnerung holen :D

Und wer kommt nun?

coffee

Hi Leute,

ich muß diesmal leider nochmal absagen, am Sonntag beginnen meine Prüfungen und nebenbei muß ich an betreffendem Freitag bis acht arbeiten!!

Also leider ohne mich!

Nächstes mal wieder, wenn alles mit den Prüfungen klappt!!

Hallo

bei mir wirds leider doch nichts lieg mit Pfeifferschem Drüsenfieber im Bett :mad: . Und das wahrscheinlich noch die nächsten Wochen.
Also viel Spass und esst ein Stück Pizza für mich mit.

matze

Mann o Mann,

jetzt schwächelt Ihr wohl alle oder was :eek: was ist denn los bei Euch Müden Franken :cool: Los reisst euch mal am riemen. Ich will euch sehen. also antreten aber zackig ;)

Schade das so viele ncihtkönne. Ihr könnt Euch baer schonmalden 23.4 Vormerken. Der nächste Pizzaplauder zu ehren eines Gastes NMENS Fuxx.

Also bitte Eintragen in den Kalender.

Grüße coffee

Coffee schrieb:
Also bitte Eintragen in den Kalender.

Grüße coffee

*unterwüfigkeitsmodusan*

Yes, Maam, Colonel Maam...

*unterwürfigkeitsmodusaus*

ich schau gleich nach...Mist, da darf ich voraussichtlich wieder in den nordostdeutschen Kollonien nach den rechten sehen...Jugendweihe von Biggis Neffen...Shit :streit:

@ Alti,

das in dieser von Dir genannten gegend immernoch alte Gebräuche vorherrschen!!! sowas sollte man zugunsten eines pizzaplauders mal abstellen ;-)

Grüßele und schade

coffee

Zurück