[S.F.D.W.] 29.09.06 Pizzaplauder !!!!

Coffee

Multipletasking
Registriert
16. April 2001
Reaktionspunkte
56
Hallo Franken,

immer wieder Freitags :D .

Es ist an der Zeit dem September auch noch einen Termin für den Weltfrieden abzuringen. Und so werden wir uns auf unsere alten Tage nochmals in der Vecchia Osteria treffen ;)


Termin: Freitag 29.09.06

Ort: Vecchia Osteria rieter / Ecke Rückertstr.

Zeit: 19 Uhr


Bitte wie immer kurze Ansage wer kommt, bezüglich der Reservierung.

Danke bis dann

coffee
 
Ui, ist es schon wieder so weit :D

Meiner einer wird sich wohl auch hinschleppen. Ausser ich fahr doch nach an den Gardasee...

Ich bring dann calicalina und showman mit

Gruss
Martin
 
Ich bring auch noch jemanden mit, nämlich Showgirl. Das wären dann also Showgirl, calicalina, Clara70, und smerles ohne Zehe. Bekomm ich dann einen Pokal für die meisten mitgebrachten :lol:

Gruß Showman
 
Zurück
Oben Unten