Die Rolle ruft!

Kelme schrieb:
@sollte selbstverständlich sein, dass auch die Ritter des Ordens in angemessener Kleidung am Orte des Turniers erscheinen.

Ups, war das an mich ? Wenn schon Ritter, dann wenigstens echte ;)
Kann leider nicht! Mein Ventilator zum Rollenfahren ist mir letztens vom Tisch abgeschmiert und hat sich die Mechanik verranzt... Ohne den geht nichts! Muss doch die 50 Sachen auf der Rolle auch merken :lol:

Gruß und bis bald mal wieder!!

Bischoff alias "Ulmer Gold Ochsen"

bischoff schrieb:
Ups, war das an mich ? ...
Willst Du's wirklich wissen?

Ganz ehrlich?

War nicht nicht für Dich. Ausnahmsweise wirklich nicht. Es ist und bleibt ein Unterschied zwischen Ritter heißen und Ritter sein.

Kelme - kann ein Ritter Ritter werden?

Genau, dem hab ich nix mehr hinzuzufügen :D
Riva das war ein echt cooler Abend. Die Location , wie auch die Musik waren
genial :daumen:
Meinen Racing Ralph kann ich jetzt zwar bald auf den müll werfen aber das wars echt wert.

So und jetzt erst ma ne schöne Dusche :p

Oh ja!
War wirklich genial! :daumen:
Ich werde das nächste mal, wenn ich Zeit habe auch wieder dabei sein.
NAch zwei Stunden war ich aber auch gut platt, habe heute Morgen meine Beine auch nicht mehr gespürt, aber das wars wert! :D Auch wenns ne ungerechte Teamwertung war.
6x Gäsbock, 2x Banesto, 1x T-Mobile... :lol:

Was bekommen wir die Bilder zu sehen? :)
Grüße!

nico

Sechs harte Gäsbockbiker und zwei dem Bocke wohlgesinnten Gäste, die nichts auslassen um sich in Form zu bringen, haben sich getroffen im verruchten Heim. Manchem Gast war es ja am Anfang etwas Suspekt :( was sich da anbahnte, im Zeichen und in Form eines Gäsbocks :anbet: Zum Schluss waren aber auch die letzten Zweifel ausgeräumt :lol:
Die Rollen wurden gequält bis sie qualmten, und bei Queen, ACDC und Deep Purple in der erforderlichen Lautstärke der Musikberieselungsanlage, wurde Schweiss literweise vergossen.
Man beachte auch, welche netten Damen auf uns aufgepasst haben.
Zum Schluss waren sich alle einig: DAS WIRD WIEDERHOLT :daumen:

So Jungs, und nun die Bilder :lol:

Anhänge

• Gruppe4.jpg
    Gruppe4.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 57
  • JGJST.jpg
    JGJST.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 55
  • Andi,-Chris,-Nico.jpg
    Andi,-Chris,-Nico.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 49
  • Hans.jpg
    Hans.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 51
  • Geißbock mit Bild.jpg
    Geißbock mit Bild.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 34
Und noch ein paar Bilder :D

Rivabiker - Ich hab´s genossen

Anhänge

• Christian.jpg
    Christian.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 38
  • Steffen.jpg
    Steffen.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 36
  • Kelme.jpg
    Kelme.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 36
  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    52 KB · Aufrufe: 41
  • Gruppe3.jpg
    Gruppe3.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 42
Wie unterschiedlich können doch zwei Stunden auf dem Bike sein. Gerade komme ich von einer leichten Rollerrunde wieder ins gewärmte Heim. Dick eingepackt. Die Füße gar doppelt verpackt und die Knie dick gepolstert. Zwei Stunden und damit die gleiche Zeit wie im verruchten Heim. Ich will sofort wieder warm und Sonne.
Dem Rivabiker und seiner Mannschaft ein fettes Lob für die Lokation :daumen: .
Den Musikauswählern einen Dank für das Durchpfeifen der Gehörgänge :daumen: :daumen: .
Eine heimlichen Dank an den nicht-vorhandenen-Moderator, denn die Bildchen an der Wand und jetzt hier im Thread hätten noch nicht mal den Einzug bei den "Pics of nice Girls" geschafft ;) .

@Nico: Weniger fette Gänge auf der Rolle drücken. Dann klappt das mit dem freihändig Laufen am nächsten Tag ganz vorzüglich.

@Bergbock: Aus deinem Reifen kann man nach zwei Stunden auf der Rolle prima Kaugummi machen. Versuch's mal. :D

Kelme - und jetzt zwei Stunden Weihnachstmarkt :frostig:

Hi Leute, fands echt klasse würde es gern nochmal wiederholen! Hätte nicht gedacht, dass ich 2 Stunden auf der Rolle aushalte. :p .Aber die Musik war ja echt spitze und mein Rollennachbar und ich haben uns gegenseitig motiviert :lol:

Guten Abend,

@Knappe

das kann man wohl so sagen, das muss auf jeden Fall wiederholt werden :daumen:

Bergbock - das nächste Mal wieder neben dem Knappen :lol:

Hi Leute ...un alle die da waren. Es war ein Suuuper geiler Abend. Schweiss lass nach...die Rolle glühte un soo warm.Und vor allem die aufmunternde Musik im Hintergrund...alles zu geben... Mensch tret rein mach Dampf...bis die Rollr glüht.
Hi Rivabiker...so etwas könnte man doch öfters mache ? oder ?:daumen:
Also ich fand's Suuuper. :winken:

Ciu Hans Dampf

T-8000 schrieb:
...nur Bergfried sah etwas blass aus..... :crash: :bier:

T-8000
Da muss ich auf das Heftigste widersprechen. Ich hatte Bergfried die ganze Zeit voll im Blick. Ich sah ihn eher im Stile eines Jalabert mit stoischer Ruhe und im Wissen seines überlegenen Könnens seine konstante Drehzahl treten.

K.

P.S.: Willkommen an Bord. Ab jetzt wird's richtig lustig ;)

@Kelme: Also inzwischen kann ich wieder gerade gehen... ;)

Ein Erfahrungsbericht von meiner Seite werde ich auch noch auf meiner Homepage veröffentlichen. Leider habe ich gerade keinen iNetanschluss an meinem Notebook, sonst würde ich den mal zu Hause schnell schreiben...

Naja, kommt Zeit kommt auch der Erfahrungsbericht... :)
Grüße!

nico

@gilchman

Da der Rivabiker derzeit nicht antworten kann (hat keinen Internetanschluss in seinem Wohnwagen beim Wintercamping :frostig: ), schnell mal den derzeitigen Abstimmungsstand. Der nächste Termin auf jeden Fall im Januar und nicht wie zuerst vorgesehen im Februar. Es wird wieder ein Freitag werden und dabei weder der 07. noch der 28. Genauer geht's derzeit nicht. Als Lokation schlage ich wieder die Halle bei Rivabiker im verruchten Heim vor. Erstens hat der die Wände so schön dekoriert ;) und zweitens kommt da nicht so schnell die Polizei wegen der etwas lauten Musik :daumen: .

Kelme - ob ich dann Rolle noch sehen kann?

P.S.: Schaff' deinen Astralkörper am Freitag (Sylvestertour) mal nach Lambrecht, gilchmann!!

hi kelme,

die tourankündigung habe ich gesehen - freitag biken werde ich auch auf jeden fall. die frage ist, ob ich 10hundert im lambrecht als abfahrtszeit schaffe - und ich beziehe mich ausdrücklich nicht auf das aufstehen!!!.

hab' abends ne ganze meute zu verköstigen und muss also noch die ganzen besorgungen erledigen. es hängt davon ab, ob ich das evtl. DO abend schaffe. will jetzt nicht für FR zusagen und dann wieder absagen müssen - die übung hatten wir schließlich schonmal ;)

also: wenn nicht's (jobbedingtes) dazwischen kommt, werde ich mich DO abend in's getümmel stürzen - und dann FR um 10 am treffpunkt sein. falls ich nicht da bin, liegt's nicht an der verspätung.

a propos: wie lange braucht man ca. vom treffpunkt aus durch's kaltenbrunner tal zur kalmit - im warmfahrtempo?

gruß
gilchman - lalala und wieder war's ein jahr...

p.s.: freie freitage im januar? hhmmm, müssen wir wohl kurzfristig abstimmen.

gilchman schrieb:
...a propos: wie lange braucht man ca. vom treffpunkt aus durch's kaltenbrunner tal zur kalmit - im warmfahrtempo? ...
Warum willst du auf die Kalmit? Da fahren wir am Freitag doch gar nicht hin. Ein für dich günstiger Treffpunkt mit der Meute könnte das Forsthaus Heldenstein sein. Nach grober Schätzung werden wir dort 11dreißig eintreffen. Je nachdem wie gut mich einer den Berg hochdrücken kann.
Doch noch zur Ursprungsfrage: Auch grobe Schätzung liegt bei ca. 75 Minuten. Erste Teil bis NW ab Lambrecht leichtes Einrollen und dann ab ins Tal und nach oben. Müsste aber zu schaffen sein. Vielleicht auch ein Viertelstunde mehr.

K.

na weil ich doch von maade erstmal über'n berg muss, bevor ich lambrecht ansteuern kann. würde also kalmit - hahnenschritt - kaltenbrunner tal und von da aus nach lambrecht warmrollen. gibt's ne abkürzung??

gilchman - asphalt nur mit'm "dackelschneider"!

Kelme schrieb:
Als Lokation schlage ich wieder die Halle bei Rivabiker im verruchten Heim vor. Erstens hat der die Wände so schön dekoriert ;) und zweitens kommt da nicht so schnell die Polizei wegen der etwas lauten Musik :daumen: .

Also Leute, der Rivabiker lebt noch :D
Frisch gestärkt durch den Einsatz von Schneebrettern, Schneeschuhen und den winterlichen Einsatz von Laufschuhen (Nordic-Walking im Winter hat was :daumen: ) bereite ich mich auf den nächsten Einsatz auf der Rolle vor. Natürlich steht wieder die Lokation im verruchten Heim zur Verfügung und alle die noch nicht dabei waren, bitte ich um eine private Nachricht zwecks Anfahrtsbeschreibung. Und ich denke wir sollten das Ganze wieder um 19 Uhr 30 starten am 21.01.2005

So, und nun probieren wir das mit dem Durchzählen auch noch einmal :lol: Rivabiker und Der Knappe sind die Nr. 1 und 2 !! Also fleissig anmelden und weiterzählen. Ihr Gäsböcke, ich rechne mit zahlreichem Erscheinen :daumen:

Vorausgesetzt ihr werft mich nicht raus und ich bekomme die Rolle nochmal für einen Abend.
Ich müsste mir glaube ich noch mal deine Rollenachse für mein Hinterrad leihen @Rivabiker. Würde das gehen?

Diesmal will ich auch an alles denken, Pulsmesser und Wasserflaschen! ;)
Grüße!

nico

Zurück