Mein lieber Kelme, das ist doch Ehrensache, und nicht nur das.....Kelme schrieb:.... dass auch die Ritter des Ordens in angemessener Kleidung am Orte des Turniers erscheinen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein lieber Kelme, das ist doch Ehrensache, und nicht nur das.....Kelme schrieb:.... dass auch die Ritter des Ordens in angemessener Kleidung am Orte des Turniers erscheinen.
Kelme schrieb:@sollte selbstverständlich sein, dass auch die Ritter des Ordens in angemessener Kleidung am Orte des Turniers erscheinen.
Willst Du's wirklich wissen?bischoff schrieb:Ups, war das an mich ? ...
Was heißt denn anbeten? Das ist der Geißbock mit einer Adventskerze und den Geschenken. Passt doch, oder nicht?Bergfried schrieb:nur eins will ich klarstellen: ich bete nicht den geißbock an. gruß bgf.![]()
Da muss ich auf das Heftigste widersprechen. Ich hatte Bergfried die ganze Zeit voll im Blick. Ich sah ihn eher im Stile eines Jalabert mit stoischer Ruhe und im Wissen seines überlegenen Könnens seine konstante Drehzahl treten.T-8000 schrieb:...nur Bergfried sah etwas blass aus.....![]()
![]()
T-8000
Warum willst du auf die Kalmit? Da fahren wir am Freitag doch gar nicht hin. Ein für dich günstiger Treffpunkt mit der Meute könnte das Forsthaus Heldenstein sein. Nach grober Schätzung werden wir dort 11dreißig eintreffen. Je nachdem wie gut mich einer den Berg hochdrücken kann.gilchman schrieb:...a propos: wie lange braucht man ca. vom treffpunkt aus durch's kaltenbrunner tal zur kalmit - im warmfahrtempo? ...
Kelme schrieb:Als Lokation schlage ich wieder die Halle bei Rivabiker im verruchten Heim vor. Erstens hat der die Wände so schön dekoriertund zweitens kommt da nicht so schnell die Polizei wegen der etwas lauten Musik
.