Die Rolle ruft!

Hallo,

bin auch dabei

5

Allerdings nur wenn ich neben den Knappen kann :blah: :blah: :blah:
Wird doch gehen, oder?

gruß
Bergbock

PS: Bringt kein Kaugummi mit, ich mach ganz frisches vor Ort :lol: :lol: :lol:

Bergbock schrieb:
PS: Bringt kein Kaugummi mit, ich mach ganz frisches vor Ort :lol: :lol: :lol:
Ich hätte noch einen nur leicht "angefahrenen" Slick vom Vorderrad in meiner Wühlkiste. Meld' dich mal, wenn ich den morgen zum GBB-SfdW mitbringen soll.
Wenn Du den auch so weich fährst wie den Albert, kannst du wenigstens das Kaugummi in Streifen von der Lauffläche abziehen :lol: .

K.

So meine lieben Gäsbockfreunde. Jetzt wird es Ernst :lol: ER hat sich zum Event angemeldet und belegt die Nr. 6

Sein Name: DER SCHRAUBER VON PORT LUIS :D

Sein atlethischer Körper, gepaart mit ausgefeilter Technik will uns das Fürchten lehren. Da heisst es aufgepaßt, und mit der entsprechenden Anzahl von Gäsbockbikern Paroli bieten. Ich rechne fest mit Euch :daumen:

mtb_nico schrieb:

Vorausgesetzt ihr werft mich nicht raus und ich bekomme die Rolle nochmal für einen Abend.
Ich müsste mir glaube ich noch mal deine Rollenachse für mein Hinterrad leihen @Rivabiker. Würde das gehen?

Diesmal will ich auch an alles denken, Pulsmesser und Wasserflaschen! ;)
Grüße!

nico
Hi Nico, das mit der Steckachse geht klar, du musst nur die Rolle mitbringen

Rivabiker schrieb:
Hi Nico, das mit der Steckachse geht klar, du musst nur die Rolle mitbringen

Okay, kümmere mich um die Rolle. Sollte aber mit hoher Wahrscheinlichkeit klappen...
Ich gebe aber nochmal bescheid, ob das nun auch endgültig klappt.
Grüße!

nico

Hallo,

@Kelme

ich hab auch noch so einen Slick, bin aber am überlegen ob ich den Racing Ralph noch ganz einschmelze :lol:

Wolltest du nicht noch ne Mirage X? Ich war heut bei Sigma in NW und hab
meine beiden X's austauschen lassen. Nagelneue Birnchen sind jetzt drin.
Könnte dir meine ältere morgen mitbringen!

gruß

Bergbock-sucht noch ein geeignetes Rezept dass der Racing Ralph ein bisschen besser schmeckt :lol:

Bergbock schrieb:
@Kelme
Wolltest du nicht noch ne Mirage X? Ich war heut bei Sigma in NW und hab
meine beiden X's austauschen lassen. Nagelneue Birnchen sind jetzt drin.
Könnte dir meine ältere morgen mitbringen!
Bitte mitbringen. Bei meiner Sehschwäche und der strikten Weigerung beim Biken die Korrekturgläser zu tragen, bringt eine bessere Lampe eh' nichts. Dann kann ich wenigstens des nächtens das Elend nicht so genau sehen, in das ich mich stürze.

Bergbock schrieb:
Bergbock-sucht noch ein geeignetes Rezept dass der Racing Ralph ein bisschen besser schmeckt :lol:
Pfeffer? Tabasco?? Chili?? Hot Chili??

Kelme - kurz anbraten und gut is' :D

auch der bergfried wird kommen! selbstverständlich bringe ich auch meinen schrauber mit. er heißt" mountain-peace".he,he,he, Vielleicht kommen auch ein paar B-biker mit,gell c.p.?
bergfried.

Der Knappe schrieb:
Der Knappe -
Im Alter von 14-21 Jahren lernt er kämpfen, Pflege der Waffen und jagen.!!
Genau in der Reihenfolge :daumen: . Sehr nette Signatur.
Was sonst in diesen Jahren dazu kommt, wollen wir mal lieber nicht hier im Forum veröffentlichen ;) .

Kelme - schärft die Klingen!

Hi Kelme,
ich bedanke mich für dein Kompliment :anbet:
und in der Sache "was in den nächsten Jahren kommt, wollen wir im Forum nicht veröffentlichen" geb ich dir absolut Recht :daumen:

Der Knappe - in Erwartung der nächsten Jahre :lol:

Wenn ich das recht überblicke, sind dann alle aus Runde 1 am Start und zusätzliche der Schrauber von Port Luis. :daumen:
Sollte es dem deutschen Bankwesen gelingen, den Kaufpreis innnerhalb von unglaublichen drei Tagen an den Verkäufer zu überweisen und dieser es dann schafft das erstandene Teil innerhalb von zwei Tagen an den Mann meiner Schwägerin zu liefern - Post hilf' -, dann kommt der Storchenschreck auch noch mit. Glaub' ich aber irgendwie noch nicht so richtig.

Kelme - welches Kostüm diesmal?

Und was ist mit Bergfloh und Miro? Kommen die nicht? Und bezüglich des Kostüms sollten wir doch unserem Gäsbock treu bleiben. Oder gibt es andere Vorschläge z. B. wegen der anstehenden Fastenzeit? :lol: Ich denke da könnte uns auch noch etwas passendes einfallen. Ich bitte um konstruktive Vorschläge (Könnte man auch innerhalb einer Selbsthilfe- oder findungsgruppe diskutieren ). :D

Gruß Rivabiker - der seine Rolle ölt

Wir wär's, wenn wir am Freitag statt "Mukke hören" "Video gucken" machen? Mich würde das unveröffentlichte Material aus den vergangenen Jahren auch interessieren.
@Riva: Wäre das technisch machbar?
@alle: Wer kann sonst noch brauchbares, sportartspezifisches Filmmaterial beisteuern?

Kelme - drei Stunden können sooooo lang sein.

P.S.: Kein Fastenkostüm, sondern Dresscode wie immer.

Jetzt basse mol uff!
Luxusvariante: DVD-Player - Beamer und ab an die weiße Wand. Ich gehe davon aus, dass wir das mit dem Beamer eher nicht hinkriegen.
Normalvariante: DVD-Player - Fernseher, groß
Sparvariante: Videorecorder und kleiner Fernseher

Mein Beitrag könnte ein DVD-Player sein, wenn's sein soll.

Kelme - wenn gar nichts geht, bringe ich eine Vorleserin mit :lol:

Ich hab uffgebasst unn konn eisch sache, isch hab änn DVD-pleier, ähn wiedeoräcordär unn aah ähn Färnsäher. Ähn Biemer weer nadierlich noch bässer, vielleischt konn do jo ähn annere mit diehne. Ausserdähm bau isch aah noch die ohlach uff, so dass mer ah Musik heere kännen.
Iss däss Ohkä? :lol:

Mir ist zwar in DÜW das Leben geschenkt worden, aber sonst verbindet mich eigentlich nicht mehr mit der Pfalz. Soll heißen, so wie ihr schreibt, kann ich nicht mal sprechen... ;)
Also, wie siehts aus? Nach Kelmes Outing hier im Forum bin ich ein bisschen am zweifeln, ob ich überhaupt New World Disorder V mitbringen soll?! ;)

nico

Zurück