Kelme
"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
4
Kelme - na logisch
Kelme - na logisch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte noch einen nur leicht "angefahrenen" Slick vom Vorderrad in meiner Wühlkiste. Meld' dich mal, wenn ich den morgen zum GBB-SfdW mitbringen soll.Bergbock schrieb:PS: Bringt kein Kaugummi mit, ich mach ganz frisches vor Ort![]()
![]()
![]()
Hi Nico, das mit der Steckachse geht klar, du musst nur die Rolle mitbringenmtb_nico schrieb:#3
Vorausgesetzt ihr werft mich nicht raus und ich bekomme die Rolle nochmal für einen Abend.
Ich müsste mir glaube ich noch mal deine Rollenachse für mein Hinterrad leihen @Rivabiker. Würde das gehen?
Diesmal will ich auch an alles denken, Pulsmesser und Wasserflaschen!
Grüße!
nico
Rivabiker schrieb:Hi Nico, das mit der Steckachse geht klar, du musst nur die Rolle mitbringen
Bergbock schrieb:Hallo,
Wolltest du nicht noch ne Mirage X? Ich war heut bei Sigma in NW und hab
meine beiden X's austauschen lassen. Nagelneue Birnchen sind jetzt drin.
Könnte dir meine ältere morgen mitbringen!
Bitte mitbringen. Bei meiner Sehschwäche und der strikten Weigerung beim Biken die Korrekturgläser zu tragen, bringt eine bessere Lampe eh' nichts. Dann kann ich wenigstens des nächtens das Elend nicht so genau sehen, in das ich mich stürze.Bergbock schrieb:@Kelme
Wolltest du nicht noch ne Mirage X? Ich war heut bei Sigma in NW und hab
meine beiden X's austauschen lassen. Nagelneue Birnchen sind jetzt drin.
Könnte dir meine ältere morgen mitbringen!
Pfeffer? Tabasco?? Chili?? Hot Chili??Bergbock schrieb:Bergbock-sucht noch ein geeignetes Rezept dass der Racing Ralph ein bisschen besser schmeckt![]()
Genau in der ReihenfolgeDer Knappe schrieb:Der Knappe -
Im Alter von 14-21 Jahren lernt er kämpfen, Pflege der Waffen und jagen.!!
Kelme schrieb:Wir wär's, wenn wir am Freitag statt "Mukke hören" "Video gucken" machen?
@Riva: Wäre das technisch machbar?
P.S.: Kein Fastenkostüm, sondern Dresscode wie immer.
Kelme schrieb:@alle: Wer kann sonst noch brauchbares, sportartspezifisches Filmmaterial beisteuern?