Die Rolle ruft!

Also ich muss schon sagen, diesmal ist die Resonanz aber dürftig. Seid ihr etwa alle schon austrainiert ? :confused: Ich meine da müsste noch was gehen :daumen: Ausserdem ist das der ultimative Formcheck für die RTF in Schifferstadt
Jungs ich zähle auf euch, also aaaaaaaaaaaannnnnnnmeeeeeeldeeeeeeen :D
Rivabiker - der sich freut

Da gestern ein wohl gepolsterter Maxi-Brief (so heißt das bei der Post) in meinem Briefkasten lag, ist das Thema "Höllentour - Tour der Helden" auch gesichert.
Zu den Teilnehmern: Miró will seinen Einstieg im Rahmen seiner "Reha" beim Rollentraining wagen. Das ist dann Nummer 6.

Kelme - das wird eine volle Halle.

Hallo zusammen.
leider kann ich am Freitag nicht dabei sein. :heul:
Mein kleiner Freund...nennt sich Grippevirus läßt mich einfach nicht los.
Jungs die Nr.5 iss frei.
Ich denk an Euch. :heul:

Ciu Hans-Dampf

Hi!
Ich muss leider auf absagen, da ich keine Rolle habe. Die Person von dem ich mir sie die letzten zwei mal geliehen habe ist leider in Berlin und ich habe es die Wocher vorher verrafft ihn wegen der Rolle zu fragen... :(

Falls ich doch noch eine bekommen sollte werde ich mich hier noch mal kurzfristig melden und dann hoffentlich doch noch mitrollern zu können!
Falls nicht, viel Spass!

nico

Da den einen oder anderen Dunkelheit, Nässe und Kälte zumindest zeitweise schrecken, ist es an der Zeit die Rolle aus der verstaubten Ecke zu kramen. Weiter sind zu beschaffen: rollentrainingsgeeignetes Filmmaterial (Konzertmitschnitte oder "Unordnung in der neuen Welt" bevorzugt), ausreichend Flüssiges (für während und danach) :bier: und gaaaaanz wichtig:

Rivabiker: Geht was in deiner Halle?

Vorschlag: der Rivabiker setzt einen Termin (Freitage kommen gut :daumen: ), das willige Volk wird sich zur Mehrung des Punktekontos im WP zahlreich auf den Weg in Richtung Port Lui machen und das verruchte Heim suchen.

Kelme - nicht unter 8 Punkten.

Also Leute,

ich habe gedacht es meldet sich dieses Jahr keiner. :lol:

Termin steht fest: 02.12.2005 - ab 18 Uhr 30

Location: Bitte, wer es nicht weiss, PN an mich. Wegbeschreibung folgt :D

Wie gehabt Rollentraining in einer Halle. Rolle und Bike sind selbst mitzubringen. Als DVD könnte ich ACDC anbieten, Liveconcert in Madrid. Weitere Vorschläge sind erwünscht. Es kann auch ein Filmchen übers Biken sein oder nur was fürs Gehör.

Bitte zahlreich melden, damit ich alles vorbereiten kann.

Gruß Rivabiker

Hallo Leute,

den Termin muss ich vorerst canceln, da die Halle wahrscheinlich anderweitig benötigt wird. Sollte sich eine neue Möglichkeit ergeben, werde ich es euch wissen lassen.
@ Kelme: Vielleicht kannst du das Heim im Wald organisieren? War auch ganz nett.
Gruß Rivabiker

Zurück