Die Saison beginnt - Tour am Sonntag, dem 21.10.2007

sundaydrive+r

601-Lover
Registriert
20. September 2005
Reaktionspunkte
157
Ort
Berlin/Brandenburg
One month ago...

Hallo meine lieben Mountainbiker & Mountainbikerinnen,

...da die Saison endlich beginnt und wieder mit viel Modder und Schlamm zu rechnen ist, lohnt sich eine Ausfahrt richtig.

Ich hab noch keine genaue Peilung, wo es hingehen soll, daher würde ich einer feindlichen Übernahme der Tour still zustimmen.

Treffpunkt sollte Strausberg oder Erkner sein - angepeilte Streckenlänge zwischen 60 - 100km
Strecke: irgendwo in den Brandenburger Forsten, wenn möglich mit Anstiegen und netten Abfahrten und vielen Pfützen.

Ich bitte um zahlreiche Touranmeldung und würde den einen oder anderen bekannten Guide wirklich sehr, sehr herzlich begrüßen.

bis denne,
sundaydrive+r

PS.: Helm, Anschnall -und Proviantpflicht besteht natürlich bei diesen Touren!
PPS.: Falls es keine feindliche Übernahme geben sollte, ein Plan B wäre auch noch vorhanden.

PPPS.: DEJA VUE :D
 
One month ago...

Hallo meine lieben Mountainbiker & Mountainbikerinnen,

...da die Saison endlich beginnt und wieder mit viel Modder und Schlamm zu rechnen ist, lohnt sich eine Ausfahrt richtig.

Ich hab noch keine genaue Peilung, wo es hingehen soll, daher würde ich einer feindlichen Übernahme der Tour still zustimmen.

Treffpunkt sollte Strausberg oder Erkner sein - angepeilte Streckenlänge zwischen 60 - 100km
Strecke: irgendwo in den Brandenburger Forsten, wenn möglich mit Anstiegen und netten Abfahrten und vielen Pfützen.

Ich bitte um zahlreiche Touranmeldung und würde den einen oder anderen bekannten Guide wirklich sehr, sehr herzlich begrüßen.

bis denne,
sundaydrive+r

PS.: Helm, Anschnall -und Proviantpflicht besteht natürlich bei diesen Touren!
PPS.: Falls es keine feindliche Übernahme geben sollte, ein Plan B wäre auch noch vorhanden.

PPPS.: DEJA VUE :D

Darf ich bei Dir mitfahren???Navi-Gerät vorhanden!!!

axl:winken:
 
blub.. on man bei den zu erwartenden Schlammmassen noch mit abgefahrenen RacingRalphs vorwärtz kommt...^^ ich denke ml ich werd dann mal am samstag mitmachen...bin Spontan für Erkner (wenn das mit jaspers Planung hinhaut.. wenn nich dann machs mal :D :D :D)

bis denne
Illu

P.S. .. und nich so früh... studenten haben einen großen Schlafbedarf ;) ;)
 
da hier mal wieder keiner in die puschen kommt,Buckow oder Rauener Berge????@sunday du alte pfeife,lass auch mal was kommen!!!nicht immer nur mitfahren und geniessen!!!:p


axl:winken:
 
da hier mal wieder keiner in die puschen kommt,Buckow oder Rauener Berge????@sunday du alte pfeife,lass auch mal was kommen!!!nicht immer nur mitfahren und geniessen!!!:p

axl:winken:


Mach hier keinen Stress, ick will den unbekannten Hammertrail von Jasper erlesen. Gib dem Mann eine Chance, nicht jeder sitzt immer am Rechner, Du olle Büroschmuchtel.:D

checkb:winken:
 
Mach hier keinen Stress, ick will den unbekannten Hammertrail von Jasper erlesen. Gib dem Mann eine Chance, nicht jeder sitzt immer am Rechner, Du olle Büroschmuchtel.:D

checkb:winken:



ohhhh,der trikot designer!!!
du mach mal lieber die shirts fertig und spame hier nicht rum!!!

jaspers hammertrail???wat soll dat denn sein???
ick bin jespannt und halte mir raus!!!

axl:winken:
 
da hier mal wieder keiner in die puschen kommt,Buckow oder Rauener Berge????@sunday du alte pfeife,lass auch mal was kommen!!!nicht immer nur mitfahren und geniessen!!!:p

Eyh, wenn immer alle schneller sind, als icke - wollte wirklich meinen Plan B offenlegen und dann kam Jasper ;)

Grüße,
sundaydrive+r

PS.: Rauener Berge (da war ick noch nich!).
 
blub.. on man bei den zu erwartenden Schlammmassen noch mit abgefahrenen RacingRalphs vorwärtz kommt...^^ ich denke ml ich werd dann mal am samstag mitmachen...bin Spontan für Erkner (wenn das mit jaspers Planung hinhaut.. wenn nich dann machs mal :D :D :D)

bis denne
Illu

P.S. .. und nich so früh... studenten haben einen großen Schlafbedarf ;) ;)

SONNTAG, Illu - und von Samstag auf Sonntag durfte Dein Schlafbedarf ja vollkommen getilgt sein ;)

Grüße,
sundaydrive+r
 
stop stop stop
man wird doch wohl noch arbeiten dürfen, ohne, dass hier gleich ungedult sich breit macht ;)
erst mal so viel:
treffpunkt ist ostbahnhof, am SONNTAG (sorry samstag kann ich auf gar keinen fall!). es geht dann munter richtung südosten, in greifbare nähe der polnischen grenze. da schlängeln wir uns dann munter richtung berlin, die genauen eckdaten gebe ich noch bekannt!
 
Um hier wieder etwas Ordnung reinzubringen:

Jasper gibt die Route vor - Sonntag ist gesetzt (wie oben immer noch richtig zu lesen ist)... Teilnehmer bisher:

Jasper
Axl
Runterrauf
sundaydrive+r

Illuminus (???)
Will (???)
souldriver (???)

Noch wer ohne "Fahrkarte"?

Schnecke, vielleicht wegen der Frauenquote (und anderen wichtigen & mysteriösen Dingen)? ;)

Grüße,
sundaydrive+r

PS.: Diesmal ist neben Proviant & Helmpflicht auch warme Kleidung sehr empfohlen!
 
Zurück
Oben Unten