Die Saison beginnt - Tour am Sonntag, dem 23.09.2007

sundaydrive+r

601-Lover
Registriert
20. September 2005
Reaktionspunkte
157
Ort
Berlin/Brandenburg
Hallo meine lieben Mountainbiker & Mountainbikerinnen,

Zum Wehlaberg-Marathon darf ich zwar nicht, aber eine lokale Tour ist drin - da die Saison endlich beginnt und wieder mit viel Modder und Schlamm zu rechnen ist, lohnt sich eine Ausfahrt richtig.

Ich hab noch keine genaue Peilung, wo es hingehen soll, daher würde ich einer feindlichen Übernahme der Tour still zustimmen.

Treffpunkt sollte Strausberg oder Erkner sein - angepeilte Streckenlänge zwischen 60 - 100km - Strecke: irgendwo in den Brandenburger Forsten, wenn möglich mit Anstiegen und netten Abfahrten und vielen Pfützen.

Ich bitte um zahlreiche Touranmeldung und würde den einen oder anderen bekannten Guide wirklich sehr, sehr herzlich begrüßen.

bis denne,
sundaydrive+r

PS.: Helm und Anschnallpflicht besteht natürlich bei diesen Touren!
PPS.: Falls es keine feindliche Übernahme geben sollte, ein Plan B wäre auch noch vorhanden.
 
Hallo meine lieben Mountainbiker & Mountainbikerinnen,

Zum Wehlaberg-Marathon darf ich zwar nicht, aber eine lokale Tour ist drin - da die Saison endlich beginnt und wieder mit viel Modder und Schlamm zu rechnen ist, lohnt sich eine Ausfahrt richtig.

Ich hab noch keine genaue Peilung, wo es hingehen soll, daher würde ich einer feindlichen Übernahme der Tour still zustimmen.

Treffpunkt sollte Strausberg oder Erkner sein - angepeilte Streckenlänge zwischen 60 - 100km - Strecke: irgendwo in den Brandenburger Forsten, wenn möglich mit Anstiegen und netten Abfahrten und vielen Pfützen.

Ich bitte um zahlreiche Touranmeldung und würde den einen oder anderen bekannten Guide wirklich sehr, sehr herzlich begrüßen.

bis denne,
sundaydrive+r

PS.: Helm und Anschnallpflicht besteht natürlich bei diesen Touren!
PPS.: Falls es keine feindliche Übernahme geben sollte, ein Plan B wäre auch noch vorhanden.


Feindliche Übernahme!!!!

Am Sonntag gehts wohl nach BFrw.Anreise via ODEG und dann gehts per Bike durch Schlamm und Modder.
Strecke beinhaltet ein stetiges Up and Down.
Wahrscheinlich gehts auch zur beliebten Baasee-Baude.

Alles weitere gibts noch hier in diesem Thread.

@sunday: Danke für die Eröffnung!!!!


axl:winken:
 
Ick vamute mal, dit soll Bad Freienwalde heeßen ...

(Ex-Bremer versucht sich mal in Berlinerisch)

Zu langsam ...
 
aber wenn axl ne ansage macht, wirds immer so schnell und lang ^^

denke mal, dass ich dabei bin, wenn nix dazwischen kommt

wär aber auf jedenfall geil, wenn man nicht so ätzend früh loslullern würde, da ich am samstag auf der dokumenta in kassel bin und wegen meines riesenbudgets mitm regio fahren muss .. also bin ich erst um 1 zuhause ...
 
Selbstverständlich ist es Bad Freienwalde!!!

Also,ich baldowere noch genau aus wann und wie die Anfahrt erfolgt.
Selbstredend natürlich auch um die Abfahrt.

Ich war letztens mit @78 dort und wir haben schöne Wege gefunden und Spass gehabt.Und da ist einiges haften geblieben an Streckenführung und Spass für alle.

Also,wer ist mit am Start????


axl:winken:
 
Da sind wa dabei, ja das ....
werd mich mal auch dazugesellen mit euch mal wieder ne runde durch den brandenburgischen Kultururwald zu heizen ;)

sagt dann noch einer wo und wann wir uns treffen???

greetz Illu
 
Moin Berliner Biker,

ich bin im Juli mit Jasper und Harald zur Cargohalle gefahren. Da mir das so viel Spaß gemacht hat und wenn noch ein Platz frei ist, würde ich mich gern der Tour am Sonntag anschließen.

Würde mich freuen wenn es klappt.

Grüße
Supergrover
 
Moin Berliner Biker,

ich bin im Juli mit Jasper und Harald zur Cargohalle gefahren. Da mir das so viel Spaß gemacht hat und wenn noch ein Platz frei ist, würde ich mich gern der Tour am Sonntag anschließen.

Würde mich freuen wenn es klappt.

Grüße
Supergrover


da mach da ma keen kopp,wir fahrn mitm ODEG,da iss platz jenuch!!!
ma kieken wieviel wir insjesamt werden und wie dit mitm schönwochenendtickett wird.
und ick kiek mir noch aus wann dit los jeht.tendenz iss diesma späta zu starten.na ma sehn!!!

axl:winken:
 
Sooooooooo,der selbsternannte Reiseleiter(dt.für Diktator) empfiehlt allen
Reisewütigen,sich am benannten Tage bis max.08.25 Uhr in der Bahnhofshalle des berüchtigten S-U und DB-Bahnhof Lichtenberg einzufinden.

Berlin-Lichtenberg 08:42
Berlin-Hohenschönhn. 08:49
Bernau(b Berlin) 09:02
Falkenberg(Mark) 09:47= Zielort

Abfahrt:16:57 Bad Freienwalde
Ankunft:18:12 Lichtenberg

Erkennungszeichen sollten bunte Trikots und blitzende Bikes sein.Wer eine Anreise ohne Hartschaumkopfbedeckung plant,plane auch ohne uns!!!Dumme Ausreden werden nicht akzeptiert!!!

Wie immer gilt auch,Reise nach Brandenburg-plane die Selbstverpflegung.
Wobei eine Stippvisite in die letzte Konsumgaststätte der Ex-DDR geplant ist!

Wen WehWehchen plagen,wer keine Kondition hat,sich an dem Tage scheizze fühlt und überhaupt schlechte Laune hat,der bleibe zu Hause und ärgere die Familie.

Da ein Besuch des Bismarck-Turmes geplant ist,lasst Euch von Mutti auch noch einen Euro mitgeben.Eine Schwarzbesteigung ist nicht möglich,da sitzt Sonntags immer einer der in der Woche für die GEZ arbeitet.

Soooooo,meldet Euch bitte an!!!Ich will wissen auf wen wir warten müssen!!!

axl:winken:


sundaydriv+r
illuminus
hatti
jasper
souldriver
supergrover
rockz
axl65
 
Da auch ein Besuch des Bismarck-Turmes geplant ist,lasst Euch von Mutti auch noch einen Euro mitgeben.Eine Schwarzbesteigung ist nicht möglich,da sitzt Sonntags immer einer der in der Woche für die GEZ arbeitet.
dit geld landet immer in den falschen taschen .. btw, ik bring dir noch den euro mit, den du mir letztens in strausberg gepumpt hast ;)

wie siehts jetzt aus mit wochenendticket? wird dort gekauft oder is eigenversorgung angesagt?

bis dann (warscheinlich ...)
rockz
 
dit geld landet immer in den falschen taschen .. btw, ik bring dir noch den euro mit, den du mir letztens in strausberg gepumpt hast ;)

Siehste,war mein letzter und ich wusste garnicht mehr wem ich den geborgt hatte!!!:lol:
Deine Ehrlichkeit in allen Ehren,nutze den Euro zur Besteigung!!!Irgendwann bist Du mal in meiner Lage und erinnerst Dich daran und bereitest einem anderen ne'Freude und der erinnert sich dann vielleicht auch mal daran...................!!!:daumen:


wie siehts jetzt aus mit wochenendticket? wird dort gekauft oder is eigenversorgung angesagt?

bis dann (warscheinlich ...)
rockz

Deswegen auch die Anmeldung!!!Ich werde mich schon vorher mal nach nem Einzelticketpreis erkundigen und dann sehen wir weiter!!!

axl:winken:
 
Moin zusammen,

na dann freue ich mich schon auf Sonntag. Das Wetter könnte nach allem Anschein auch gut werden. Die besten Voraussetzungen für eine schöne Aussicht vom Turm. Damit lohnt sich auch das Schnorren nach einem Euro bei Mutti.

Bis Sonntag in Lichtenbärsch
Supergrover
 
Zurück
Oben Unten