Die Saison beginnt - Tour am Sonntag, dem 23.09.2007

Ähm das Bild wollte ich Euch nicht vorenthalten - hat zwar Schmadde gemacht, aber ich finde Chris seinen Gesichtsausdruck göttlich :lol: :D

endlichoben.JPG

Grüße,
sundaydrive+r

PS.: OK, ich sehe da im Hintergrund auch nicht wesentlich besser aus ;)

Das Warten hat sich gelohnt :daumen: , die Mugge an der Baaseebaude kommt dem Original doch sehr nahe:D . Weiter so!

Gruß Hatti

PS: und in der P6 ist doch Alu mit drin, meinte jedenfalls der Canyonman beim Tag der offenen Tür...

Na da bin ich mir nicht so sicher mit dem "f r e i e und l e g a l e Musik", wenn ich unten rechts auf der Seite schon wieder die bekannten Lizenzen und viel schlimmer die einschlägigen S a u g - Seiten lese.

Meinst du die Google-Anzeigen?
Bei jedem Künstler/Album stehen die Lizenz-Bedingungen separat. Und bei manchen steht, dass man die Musik auch in eigenen Arbeiten verwenden darf. Was willst du mehr?

Ich kann Dir das Rohmaterial auf DVD bannen ;) Leider hab ich das fertig geschnittene nur in MPEG4, wie Du es schon gesehen hast und dann mangels Festplattenplatz die Projekte nicht gespeichert... ich weiß, das ist evil, aber zur Zeit bin ich hier extrem am Limit mit dem HD Space.

Grüße,
sundaydrive+r

Zurück