Die Saison beginnt - Tour am Sonntag, dem 23.09.2007

siebenacht - is das echt son ding, wenn mans für private zwecke nutzt?

Sorry für's Einmischen in Eure (öffentliche) private Diskussion. Ich kann das nur bestätigen, was siebenacht geschrieben hat. Es ist egal, wofür es gedacht ist. Steht's im Internet, ist es öffentlich. Dann fallen auch Gebühren an. Blöd, aber ist so. Aber ich bin mir sicher, Ihr werdet dafür schon 'ne Lösung finden, damit auch die Nichtmitfahrer im Berlin-Brandenburg-Forum was von Euren schönen Touren haben.

Gruß
Oelmann

@78: klar ist es eine urheberrechtsverletzung.
ich kann dazu von der warte des musikschaffenden aus, der damit auch ab und an mal ein paar piepen verdient, nur sagen, dass ich mich über jede veröffentliche version freue. ob jemand die musik aus den netz lädt oder sie kauft, das ist mir wurschtegal, wenn der name bekannter wird ist das der hauptgewinn. wenn jemand seine videos damit hinterlegt ist das doch wohl das größte lob überhaupt. geld verdient man mit elektronischer musik schon lange nicht mehr nur noch durch plattenverkäufe.
da wird jeder musik-liebhaber zum opfer eines völlig maroden major-systems, das mit scheuklappen gradewegs in die katastrophe rennt (gerannt ist); das mit seiner absurden sicht der dinge auch noch die letzte chance auf eine hybris verbaut.
okok, ich schweife ab, über das thema könnte ich mich stundenlang aufregen ;)

@78: klar ist es eine urheberrechtsverletzung.
ich kann dazu von der warte des musikschaffenden aus, der damit auch ab und an mal ein paar piepen verdient, nur sagen, dass ich mich über jede veröffentliche version freue. ob jemand die musik aus den netz lädt oder sie kauft, das ist mir wurschtegal, wenn der name bekannter wird ist das der hauptgewinn. wenn jemand seine videos damit hinterlegt ist das doch wohl das größte lob überhaupt. geld verdient man mit elektronischer musik schon lange nicht mehr nur noch durch plattenverkäufe.
da wird jeder musik-liebhaber zum opfer eines völlig maroden major-systems, das mit scheuklappen gradewegs in die katastrophe rennt (gerannt ist); das mit seiner absurden sicht der dinge auch noch die letzte chance auf eine hybris verbaut.
okok, ich schweife ab, über das thema könnte ich mich stundenlang aufregen ;)

He, he nicht falsch verstehen, ich finde die Abzockmasche von dieser Urheberrechtverwaltergesellschaft nun wahrlich nicht toll, ich wollte hier nur warnen, bevor jemand für das Einstellen eines tollen Videos mit Musik ein paar Tausender los wird. Da ich selber einige Videos aufgenommen habe, ist bisher das Reinstellen ins Internet an der Musik und natürlich an der weiteren Bearbeitung gescheitert. Ist ja bald Winter, da habe ich mehr Zeit, jetzt muss das schöne Wetter noch fürs Biken genutzt werden.

Lösung wäre wohl nur zu zippen und das den Leuten hier per Link zugänglich machen - es wird wohl auch nix nutzen, wenn ich den Namen des Künstlers erwähne. Nebenbei, ich glaube die ganze Musik in den Filmen ist gekauft, aber dadurch hat man wohl noch lange nicht das Recht es so zu verwenden, wenn ich es richtig verstehe.

Nu denn, um Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen, werd ich wohl alles rückgängig machen :(

Grüße,
sundaydrive+r

In der Regel ist es damit getan, das ganze per Passwort zu sichern und wer es haben möchte, muss sich halt per mail oder PN bei Dir melden, denn öffentlich zugänglich ist es dann nicht mehr und Du selbst bestimmst, wer Zugang zum Inhalt hat.

Danke mete - der Tipp ist gut, werde ich morgen gleich mal versuchen umzusetzen... alle Beteiligten kriegen dann erstmal kommentarlos das PW für die Galerie und wer Interesse hat, schickt mir ne PM.

Grüße,
sundaydrive+r

Danke mete - der Tipp ist gut, werde ich morgen gleich mal versuchen umzusetzen... alle Beteiligten kriegen dann erstmal kommentarlos das PW für die Galerie und wer Interesse hat, schickt mir ne PM.

Grüße,
sundaydrive+r

Kannst, wie gesagt, auch urheberrechtverwaltergesellschaftsfreie Musik im Netz suchen und dann ggf. mit dem Urheber die Verwendung per E-Mail klären. Es gibt da unterschiedliche Lizenzformen z.B.: http://de.wikipedia.org/wiki/Creative_Commons
Aber die Suche ist sehr zeitraubend, da man immer auf irgendwelche Gebührenseiten kommt. So richtig freie Mugge hab ich noch nicht gefunden.:mad:

Gleich vorweg - ich hab jetzt alles umgestellt und heraus gekommen ist folgendes:

Wer sich die Filme in Zukunft ansehen möchte, kann das offiziell kundtun, er bekommt dann das Password per PM, die URL bleibt immer die gleiche, es wird halt ständig aufgefüllt.

Zu sehen sind die Filme hier: Na ihr wißt schon welche Adresse ich meine :lol: BITTE BOOKMARKEN (ein geiles Denglisch :D )

Hmm, wäre noch irgendwas wichtig?

Grüße,
sundaydrive+r

richtige raubkopierermanie hier ... bikevideos dann auf meine gecryptete platte mit 50stellen pw .. könnte auch aufn dump flashen ... lol

sunday, haste frei oder wieso sieht man dich nich mehr icq?

Ich kann die Usedom Datei nicht entpacken. Falsches Format oder Datei beschädigt. Habe Winrar schon neuinstalliert. Funktioniert aber auch dann nicht.

Die grooooße Datei läd noch. Keine Ahnung wie es dort ist.

Wat nu???

ach bin ich doof ich hab nicht gesehen, dass die gepackt ist
icon11.gif

Ich überprüfe das gerade mal... solange ich noch im Büro bin, gehts alles schnell, dank 100MBit. Aber gleich ist Schluß und dann wird bis Montag nix mehr gemacht -> höchstens am Teil 2 geschnippelt.

Grüße,
sundaydrive+r

Also hier funzt es - die Komprimierung ist übrigens die gleiche, wie bei den anderen Movies und wird von .Mac automatisch gemacht. Ich bitte Euch aber trotzdem weiterhin um Problemberichte... was ich beeinflussen kann, mach ich auch weg ;)

Grüße & ein schönes WE,
sundaydrive+r

Also hier funzt es - die Komprimierung ist übrigens die gleiche, wie bei den anderen Movies und wird von .Mac automatisch gemacht. Ich bitte Euch aber trotzdem weiterhin um Problemberichte... was ich beeinflussen kann, mach ich auch weg

Jetzt habe ich es auch. Habe einfach die .Zip Endung beim SpeichernUnter gelöscht und nun lübt es.

Schönes WE
Supergrover

Zu spät alter Man:aetsch:

Hab am Di. schön deine Höschen spazieren gefahren aber für die frühere Generation wars warscheinlich schon ziemlich spät schließlich war keen einzges LV zu erspähen. Aber irgend wann doohh jeb ich dir die ma zurück.
:lol:

geilet ding, da hat sich die nacht und nebelaktion doch gelohnt
musst mir unbedingt mal nen "kauftipp" geben für die mucke

allerdings is die pw geschichte jetzt nich sonderlich safe - kann man einfacher umgehen als rarpw

allerdings is die pw geschichte jetzt nich sonderlich safe - kann man einfacher umgehen als rarpw

Naja, es geht hier ja eher drum, daß quasi ein Schloß davor ist, egal ob 0815 oder HighSecure Abus... und daß Du kleiner Hacker allet uff kriegst, steht ja noch eh auf nem anderen Papier ;)

bis denne, muss jetzt zum Klavierunterricht,
sundaydrive+r

Zurück