Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

hallo zusammen,
ich wohn seit 4 monaten in stuttgart und würd mich euch gern anschließen..wann und wo trefft ihr euch denn immer? gibts auch was downhill lastiges in der nähe?
grüße

hallo zusammen,
ich wohn seit 4 monaten in stuttgart und würd mich euch gern anschließen..wann und wo trefft ihr euch denn immer? gibts auch was downhill lastiges in der nähe?
grüße

Servus,

"wann und wo" ist schwierig, da es keine regelmäßigen Ausfahrten (mehr) gibt. Einfach mitlesen und ggf. mal dranhängen. Ab Mai werden wieder regelmäßig die Bikeparks unsicher gemacht, Touren werden auch ab und zu gemeinsam gefahren. Auf Grund der inzwischen entstandenen räumlichen Trennung des "harten Kerns" sind gemeinsame Termine immer auch große Wiedersehensfeiern :bier:

Der eine oder andere von uns geht auch gern mal zum Dreckspringen oder auf die BMX-Bahn... da gibt es ja einige im Raum Stuttgart. Gravitationsgetriebenen Radsport betreiben alle hier mit Vorliebe, aber in Stuttgart selbst sind die Möglichkeiten eher beschränkt. Da und dort gibt es in und um Stuttgart ein paar "secret spots", vielleicht nimmt Dich ja einer der Locals mal mit. Wie gesagt, einfach mal mitlesen und im richtigen Moment den Daumen raus halten.

Falls Du Bock auf Singletrailtouren hast, bist Du bei mir vor der Haustür richtig (Herrenberg - im Schönbuch). Kollege sms kann so etwas auch in Schwäbisch Gmünd bieten :D

Hi,

so sieht's aus wenn die kurbel nach 3 jahren mit schnee und salz auf der strasse nur noch mit der flex vom innenlager abgeht :eek:

mein geschäftsbike hat jetzt jedenfalls einen neuen triebstrang:D

Anhänge

• IMG_2354_resize.JPG
    IMG_2354_resize.JPG
    43,9 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_2355_resize.JPG
    IMG_2355_resize.JPG
    39,4 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_2356_resize.JPG
    IMG_2356_resize.JPG
    49,4 KB · Aufrufe: 39
Ich glaube hier hat keiner eine Gabel aus 2008 aber falls doch, dann könnte das hier Interessant sein http://www.bike-magazin.de/?p=1977

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack

pix.gif
pix.gif

pix.gif

Rückruf: Marzocchi 888 Modelle

Betroffen sind die 2008er Modelle 888RC3 und 888RC3 Worldcup. Sie sollten nicht mehr gefahren werden. Bei einem heftigen Durchschlag kann es passieren, dass die Gabel vollständig komprimiert stecken bleibt. Das kann zum Sturz führen. Eine noch größere Gefahr geht von der...

Gestern: Biken im Schnee mit Clickies. Einige Bäume sind wohl auch durch mein lautes Fluchen umgefallen :eek:

Heute: Biken im Schnee. Plattformpedale ans Bike, 5-10s an die Füße und Sattel runter. Ich grinse jetzt noch :D

Pulverschnee ist eine feine Sache, v.a. dann, wenn man die ersten Spuren rein fahren darf. Ab Donnerstag probiere ich das dann mit dem Snowboard :hüpf:

@boerni:
Wie Du siehst, bin ich fleißig am Trainieren ;)

@ boerni: bist du heute vieleicht nicht so gut drauf... ;) *wart*

@ brummbrumm: die optik von dem rahmen war und ist einfach sexy - hoffentlich fährt es sich auch entsprechend...

Zurück