Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

schonmal eurobike - videos angeschaut ? Sind fiese Sachen dabei. Das Spezi Enduro z.B. is echt sch.... häßlich geworden :)

Ich hab da nicht mehr dran geglaubt, aber is echt geil. Und dass der Rennie relativ weit vor gefahren ist, find ich auch schee.

Freecaster ist bei solchen Events halt oft überlastet. Ich hatte auch Bedenken, dass es zu oft aussteigt um sich das Rennen gemütlich anschauen zu können. Aber bei mir hing's nur einmal kurz für 30sec.

Ich hab da nicht mehr dran geglaubt, aber is echt geil. Und dass der Rennie relativ weit vor gefahren ist, find ich auch schee.

Freecaster ist bei solchen Events halt oft überlastet. Ich hatte auch Bedenken, dass es zu oft aussteigt um sich das Rennen gemütlich anschauen zu können. Aber bei mir hing's nur einmal kurz für 30sec.

Filme die ich Abends ansehen will, dauern ewig beim laden. Früher war das sofort geladen. Der Speedtest sagt aber mein DSL ist "perfekt".

Könnt kotzen

@Zerg
Schade schade. In Bmais ist aber auch sowas wie Anwesenheitspflicht :D

Oktober klappt bei mir wohl ehr nicht. Es sei denn es ist nach dem 19.

Aber als Ausweichtermin können wir ja nochmal Todtnau machen.:daumen:
Diesmal aber erst nach Regen. Die letzten male war das echt zu trocken.

Hätte vor 4 Jahren nie gedacht das mal zu sagen :lol:

@Koni

Todtnau kommste auch!! Hast ja in der Saison geld gespart. *duck und weg*

Servus,

wer kommt denn jetzt noch definitiv mit nach B-Mais? Bis jetzt fahre ich allein von Herrenberg, Stefan ist leider nicht dabei. Werde Freitag morgen rüber fahren...

Sagt mal an

Cheers

der D

Hi, wie gesagt, Annett und ich.
Ich komme Donnerstag und fahre ab 13 Uhr.
Abfahrt nach Wiesbaden ist Sonntag nach dem Frühstück.

Bring halt Christine mit. Dann können die Mädels am Samstag nach Passau. Shoppen, bummeln und Museen ansehen :daumen:

@steppi

Nö, komme ohne Weibsvolk. Du vielleicht auch - melden uns dazu mal ;)

@all

Was ich noch vergessen habe: Samstag gehe ich nach Albstadt. Falls also jemand Bock hat, einfach melden. Habe auch noch max. 2 Plätze frei...

Cheers

So, wieder zurück aus Albstadt. Chris und ich hatten jede Menge Spaß - und auch den einen oder anderen Platten :D Inzwischen gibt es zwei Strecken, den kurzen und spaßigen DH und einen Freeride. Letzterer glänzt mit einer Wiesensektion mit offenen Kurven - sehr geile Drift-Action ist garantiert.

...an alle Ausreden-Finder: man kann dort auch mit weniger Federweg viel Spaß haben, z.B. mit einem Pitch :aetsch:

@sms
:daumen:

@Bmais
Lt, Berichten aus dem DDD-Forum soll die Strecke ja geändert worden sein u. angeblich noch besser zu fahren sein. Ich heul' dann mal heimlich vor mich hin u. freue mich auf 1-2 schöne Tage im Oktober...

Zurück