Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz ehrlich: Ich finde den Lenker zu dick für den sonst so dünnen Rahmen. Farblich ist es da schon stimmiger...

+ Heubach = 73kmWir (Walde, Jochen, meine Wenigkeit) starten Sonntag (4.Juli) zu einer gemütlichen
Pitch/Enduro/Trailtour.
Treffpunkt ca. 10 Uhr. bei mir.
Die Tour besteht aus einigen Höhenmetern (teils sacksteil!) und nahezu alle Bergabhöhenmeter sind 100%feinster Singletrail.
Rauf geht es ganz gemütlich (Schotter/Straße/Wurzelwege).
Am Höchsten Punkt befindet sich ein Vesperhütte, welche für günstige Lebendsmittelversorgung steht.
Wer ist noch dabei? Ich schau mal Richtung Säckels!! Wie sieht es aus?
+ Heubach = 73km

Dann 15 min. zurück 

Ich bin 15min zum Biergarten gelaufen und hab dort 40min ein Hefeweizen getrunken. Hier hat es ca. 10min geregnet. Aber wir waren unter dem SchirmDann 15 min. zurück
![]()
Mike, du hast eindeutig gewonnen Ach ja, vorher DTMMike, du hast eindeutig gewonnen
![]()

Ach ja, vorher DTM![]()

:
Schließe mich dem SMS mal an
. Man beachte den Brendan 

Hi,
kommt eigentlich vor PDS / PILA noch wer in Plochingen bei Decathlon vorbei? Mir ist eben eingefallen, dass mir die Sani´s ja mein Funktionsunterhemd zerschnitten haben und ich nur noch eins besitze.
Bitte mal melden ob da noch wer hinkommt.
Danke
Evtl. braucht das ja noch wer. Liegt zwischen 6-10.

Hi,
ich werde vor Pila + PdS sicherlich beim Decathlon vorbeischauen, da ich auch noch einige dieser Funktionsunterhemden benötige.
Teile mir einfach das gewünschte Modell, Größe, Farbe und Anzahl mit.
VG
Walde

Teile mir einfach das gewünschte Modell, Größe, Farbe und Anzahl mit.
Walde
@Steppi
Wann telefonieren wir denn mal wegen der Fahrdetails ?