Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

Ganz ehrlich: Ich finde den Lenker zu dick für den sonst so dünnen Rahmen. Farblich ist es da schon stimmiger...

Hey Seggls,
hat jemand ne Ahnung von semi-integrierten Steuersätzen und kann einen empfehlen ?

Wir (Walde, Jochen, meine Wenigkeit) starten Sonntag (4.Juli) zu einer gemütlichen
Pitch/Enduro/Trailtour.

Treffpunkt ca. 10 Uhr. bei mir.
Die Tour besteht aus einigen Höhenmetern (teils sacksteil!) und nahezu alle Bergabhöhenmeter sind 100%feinster Singletrail.
Rauf geht es ganz gemütlich (Schotter/Straße/Wurzelwege).
Am Höchsten Punkt befindet sich ein Vesperhütte, welche für günstige Lebendsmittelversorgung steht.

Wer ist noch dabei? Ich schau mal Richtung Säckels!! Wie sieht es aus?
+ Heubach = 73km

Und von mir auch !!
Welche Bratwurst denn ? Der Dicke oder der...ahh Mist, sind ja beide Dick.
Also welcher denn ? :)

Für alle, die in Frankreich neben den ganzen Inselmenschen nicht komplett out dastehen wollen ist hier noch ein Tipp, was man am Rad ändern könnte :D. Man beachte den Brendan

http://dirt.mpora.com/news/dirttv-fort-william-world-cup-bar-width.html

ahh, der eine Dicke hat ja schon geantwortet, dann isses der Andere.
Prost Dörg !!!
:)

Zuletzt bearbeitet:
@Gratulanten

Danke schön... ich sag' mal, lieber BRATwurst als HANSwurst :D :lol:

...und außerdem freu' ich mich schon auf Pila und PDS :love:

Hi,
kommt eigentlich vor PDS / PILA noch wer in Plochingen bei Decathlon vorbei? Mir ist eben eingefallen, dass mir die Sani´s ja mein Funktionsunterhemd zerschnitten haben und ich nur noch eins besitze.

Bitte mal melden ob da noch wer hinkommt.

Danke

Evtl. braucht das ja noch wer. Liegt zwischen 6-10€.

Hi,
kommt eigentlich vor PDS / PILA noch wer in Plochingen bei Decathlon vorbei? Mir ist eben eingefallen, dass mir die Sani´s ja mein Funktionsunterhemd zerschnitten haben und ich nur noch eins besitze.

Bitte mal melden ob da noch wer hinkommt.

Danke

Evtl. braucht das ja noch wer. Liegt zwischen 6-10€.

Hi,

ich werde vor Pila + PdS sicherlich beim Decathlon vorbeischauen, da ich auch noch einige dieser Funktionsunterhemden benötige.

Teile mir einfach das gewünschte Modell, Größe, Farbe und Anzahl mit.:)

VG

Walde

Hi,

ich werde vor Pila + PdS sicherlich beim Decathlon vorbeischauen, da ich auch noch einige dieser Funktionsunterhemden benötige.

Teile mir einfach das gewünschte Modell, Größe, Farbe und Anzahl mit.:)

VG

Walde

Also der Steppi steht auf die Farbe Apricot u. am liebsten mag er Blümchenapplikationen :lol:

@Steppi
Wann telefonieren wir denn mal wegen der Fahrdetails ?

Zurück