Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

so alders,
bin ausser gefecht. hab mir gestern das schlüsselbein gebrochen :heul:.
und nächste woche kommt mein rahmen :heul::mad::heul::lol:
aber so zerbröselt der kecks nunmal

gruss
björn

Schei$e. Von mir auch gute Besserung.
Dann musste aber schon nicht in den gefährlichen Schweinegrippe-Zug einsteigen. Hat doch auch was...

@boerni

Gute Besserung! Irgendwas ist eben immer... aber bis PDS bist Du wieder fit, hoffe ich. Fährst halt dann mit Blech in der Schulter ;)

@all

Stefan und ich waren ja am WE im Harz und haben ein paar sehr schöne Trails fahren dürfen. Quasi-Local als Guide sei Dank... Freitag 55km und knapp 1.400hm, mit sehr hohem Singletrailanteil (>70%). Samstag dann noch mal 53km mit 1.800hm. Wir sind Singletrails gefahren, die hätten jede DH-Strecke bereichert. Sehr geil! :daumen: :love:

Sonntag dann zum Ausklang ein paar Abfahrten im Bikepark Hahnenklee - die dortige IXS-Cup-Strecke aus dem letzten Jahr war ziemlich spaßig, gespickt mit Wurzeln, offenen Kurven, netten kleinen Sprüngen usw. usf. Und - dem sintflutartigen Regen der Nacht zuvor sei Dank - auch jede Menge Schlamm :D

Anbei ein paar Impressionen, mehr Bilder gibt's in meinem Album...

Schön Schön, so isses halt wenn die Wirtschaftskrise in D umgeht :lol:
Bleibt einem ja nix anderes übrig..

Ich hoffe das es mit Regen dann diese Woche erledigt ist. Dann wird Bmais :cool:

So, jetzt mal etwas konkrete Planung: Wer kommt jetzt alles nach BMais ? Und wer pennt wo ? Für die Wohnung hab' ich bisher Steppi, Simon, Walde u. mich. DD, Stephan u. Torty pennen ja beim Scheffler.
Jemanden übersehen ?

So, jetzt mal etwas konkrete Planung: Wer kommt jetzt alles nach BMais ? Und wer pennt wo ? Für die Wohnung hab' ich bisher Steppi, Simon, Walde u. mich. DD, Stephan u. Torty pennen ja beim Scheffler.
Jemanden übersehen ?

Naja, fast richtig... DD, SteFan, Torti und Joe pennen in der Geißkopfalm :D

Was geht jetzt eigentlich mit Seggl und Schofseggl? :ka:

Also was der Seggl macht weiß ich net, aber der Schoofseggl hat leider noch Praktikum und kann net mit :(

tach tach,
bin seit nen paar tagen ausm krankenhaus raus. musste operiert werden, hab jetzt ne schöne platte und sechs schrauben in und auf dem linken schlüsselbein. ich denk schon, dass ich bis pds wieder fit bin. muss das mal alles mit meinem arzt absprechen.
wünsch euch viel spass in bmais

hi zusammen,
hier mal nen sneak preview
P5180197.JPG

P5180199.JPG

Zurück