Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

Zuletzt bearbeitet:
So Leute, Fotos vom WE sind online (die meisten :D ).

Ihr wollt wissen, wo?

Guckst Du...

...hier!

Waren ein paar schöne Tage :daumen: - danke an alle Beteiligten!

Cheers

der D

So, dann poste ich auch mal wieder... Ihr wißt schon, Seite 2 droht :D

War heute in "Jakob's Wald" (formerly known as Krumbachtal). Macht echt Spaß, der J war ziemlich fleißig und hat schon ziemlich viel aus den Gegebenheiten gemacht :daumen: Der Schoofseggl war auch da, nur der Seggl mußte irgendwie mit seiner Freundin rummachen und hatte keine Zeit. Der verweichlicht noch total :D

Und damit das nicht allen so geht, gleich mal noch die Frage: wer hat Bock auf Todtnau am Samstag?

Ich erinnere hiermit auch noch mal an die Liste der guten Vorsätze für diese Saison, da standen ja noch mehr Bikeparks drauf...

Bock hätte ich schon, Zeit evtl. auch, allerdings habe ich gerade Laufrad u. Dämpfer beim Service.
(Natürlich nur damit der Steppi in Fronkreich nicht mit mir schimpft ;) )

Werde heute mal mein RRR (RommelshausenResteRacer) auf meiner Dirtline "einspringen"...

Der Seggl taugt halt nix mehr, aber egal. Pfetzet mer halt ohne den. Der schwätzt ja eh nur scheiß raus :)

Am Samstag kann ich leider net. Höchstens Mittags, aber dann halt nur hier irgendwo

häh, seit wann darf man denn wieder "scheiß" schreiben :) ?

Ist ja nicht so, daß ich keine Alternative für Todtnau hätte. Aber wäre halt schon cool... Alternative heißt momentan eine Runde mit dem kailinger im Stromberg drehen. Also mehr bergauf-bergab als nur bergab ;)

@zerg: da Du ja Zeit hast und Dein "CC-Rad" auch mal wieder bewegt werden will, könntest Du ja da auch mitkommen :D

Ha, 6:32Uhr

@DD
Klar doch, bin doch bekennende Schönwetter-Pussy!

@SMS
Der war mal gut :daumen: Aber denk' dran, mit wem ich in PdS die Bude teile...

moin, hatte am montag die ehre drei kerlen beim buddeln im krumbachtal zuzuschaun...und war ziemlich angetan was sich da irgendwie alles getan hat. nunja mir wurde gesagt dass ihr immer mal wieder auf nette kleine touren in die nichmehr ganz so nahen bikeparks geht und vielleicht auch mal nen platz frei habt um einen einsamen bergabfahrer (mich) mitzunehmen. hab vom 13.6. bis zum 17.7. urlaub und würd da gern irgendwas ausser stuttgarter umgebung oder wildbad sehen. vielleicht hat ja wer von euch lust oder schon geplant irgendwohin zu gehen?

So ihr Nasen, fahre nun morgen nach Todtnau... habe noch zwei Mitfahrer gefunden :aetsch:

@zerg
Brauchst Dir also keine Ausrede einfallen lassen ;)

Macht nix. Hab' zwar heute den geservicten Dämpfer u. das Laufrad bekommen, werde aber morgen evtl. in Rommelshausen sein...

Hi Chris,

ich bin wohl morgen am Feldberg im Taunus fahren.
Beerfelden macht wirklich Spaß aber 113km und ca.1,5h Anfahrt ist mal was für schöne Tage. Zumal die eine Strecke nach Regen nur Pfützen hat und Umfahrungen wohl nicht so gut sein sollen. War letztens nach einem Regenevent dort und muss sagen, bei Trockenheit isses besser.

Boppard ist nicht schlecht und wenn Du da bist, fahr dort mal.
Ich werde allerdings nicht am WE dort fahren. Je nach Anzahl der Fahrer kannste Dir nen Loch in den Bauch stehen am Lift. Dort kannst Du nur alle 8 min 4 Bikes mit hoch nehmen. und er Lift fährt 20min. Wenn also genügend vor Dir stehen, weißte ja wann Du wieder oben bist.

In der Woche kannst Du das gut timen. Habe ich alles schon durch. Ankommen und einsteigen :daumen: Dann isses geil.
Ansonsten macht die Strecke Spaß. Ist aber echt schnell als technisch. 2Fette Stepdowns gibt es. Die sind aber blöd geshapt. Da kickt es hinten derbst und man muss zusehen, dass man net aufs Maul fliegt.

Wenn Du mal unter der Woche dort fahren willst und das bei mir klar geht, können wir das gerne mal machen. Hab bald Urlaub :D

Grüße aus dem Regengebiet. Zumindest regnet es heute ordentlich.

Mike

Huhu :winken:

Todtnau war mal wieder genial... trotz Regen beim Ankommen, Umziehen (bäääähhhh, würde Steppi sagen), Hochfahren und Runterfahren :D Bei der fünften Abfahrt kam tatsächlich die Sonne raus... also raus aus der Regenhose und wieder rein in den Lift. 5min oder etwa 200m :D vor Ausstieg waren plötzlich wieder überall Wolken, und die Schleusen gingen richtig weit auf. War aber egal - hat trotzdem Spaß gemacht. Jetzt müssen die Klamotten erst mal trocknen :D

Todtnau rockt :i2: :love:

Zurück