Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

Steht eigentlich jetzt am verlängerten WE irgendwas an ? Nur damit ich weiss, wovor ich mich drücken muss...

Ansonsten werde ich evtl. Do. oder Fr. in Wildbad sein.

Könnt ich mir auch vorstellen. Ich mach das aber vom Wetter abhängig, weil ich Lac Blanc bei Regen seise find :)

Da ich ab nächster Woche Urlaub habe, darf ich nicht DH fahren :heul:
Annett bangt um ihren Urlaub :cool:

Euch viel Spaß.

na steppi, dann wollen wir mal schwer hoffen, dass du am donnerstag nicht von deinem grillliegestuhl fällst, dir anett womöglich die grillzange in den fuss fallen lässt und das fleisch so mies war, dass dir eine woche lang schlecht ist.
weil - dann doch lieber s wochenende aufm downhiller verbracht und den urlaub mit mässigem muskelkater gestartet :p

Hello Äses.
Wie siehts denn aus mit Frankreich? Habt Ihr was geplant ?
Bin Donnerstag und wahrscheinlich auch Freitag unterwegs. Sa/So würde ich aber mitkommen wenn das Wetter passt und ich nicht alleine im Auto hocken muss...

Wie es aussieht, bin ich nun am Samstag doch unterwegs. Fahre mit nem Kumpel nach Todtnau :love:
Wetter wird dort ab morgen auch wieder top und somit sollten perfekte Verhältnisse vorherrschen. Ich hoffe das klappt mit meinem Platz im Auto, hab ihn noch nicht erreicht. Aber das wird schon:D

Wie es aussieht, bin ich nun am Samstag doch unterwegs. Fahre mit nem Kumpel nach Todtnau :love:

AAAAAAAHAHAHAHAHA :D

ich hab da noch paar fragen:
1. wie schauts morgen mit wildbad aus?
2. koeni könnt ihr nicht schon freitag abend kommen? ( ich will direkt nach wildbad fahren aber nicht alleine dort campen :) - die franzosen, ich weiss net... :rolleyes: )

mhh bin auch für morgen bzw. übermorgen noch schwer auf der suche nach ner moeglichkeit schoen radeln zu gehen, hat wer noch nen platz im auto...egal wohin =) ? würd mich freun

War gestern mal wieder bisschen länger auf der Bahn unterwegs, strengt irgendwie doch an...

Und hier noch was für die Chauvis unter uns, ein Dialog zwischen einer 8-Jährigen u. einem 12-jährigen BMXer:

Sie: Warum kann ich nicht so gut fahren wie du ?
Er: Weil du ein Mädchen bist.
Sie: Aber...
Er: Nein, dazu gibt es nix mehr zu sagen !

heut nachmittag jemand böcken den feinen trail im esslinger obertal zu nehmen ?

is der fowigste in der gegend, paar kleine hopser und einige anlieger, auch HT-fähig dank chickenways !

griets

Sodele,
schee wars mal wieder. Aber ich bin echt noch zu unfit...

87843492.jpg

@verbrannter
is immer n bissl durcheinander hier. Musst Dich halt einfach mal mit dran hängen, wenn hier was ausgemacht wird...

Zurück