Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

Jo, hab aber mit einem der Ex-Verantwortlichen geschwätzt. Is wohl jetzt eher n Singletrail. Die Gaps und Sprünge wurden scheinbar alle abgerissen.
Da muss insgesamt viel schief gelaufen sein, weshalb er auch aus der Organisation der Geschichte ausgestiegen ist und schwer am abkacken war...

Jo, hab aber mit einem der Ex-Verantwortlichen geschwätzt. Is wohl jetzt eher n Singletrail. Die Gaps und Sprünge wurden scheinbar alle abgerissen.
Da muss insgesamt viel schief gelaufen sein, weshalb er auch aus der Organisation der Geschichte ausgestiegen ist und schwer am abkacken war...

hmmm, komisch, der Hansmann schreibt hier kurz zuvor was ganz anderes?

"es sind eine Menge Sprünge hinzu gekommen. " ich habe zwar keine Ahnung wo da noch mehr Sprünge hinpassen, aber ich werde es mir anschauen.

Ja, über den Hansmann hat er auch was geschrieben :D

Wie gesagt, ich weiß es nur aus Erzählungen. Hinfahren werd ich auch auf jeden Fall

@butter
das Albstadt an der A81 Richtung Singen. Zumindest in der Nähe der Autobahn oder B27

Zuletzt bearbeitet:
@Butter.cb
http://www.bikeparkmap.com/de/view/99/deutschland/bike-park-albstadt

@Boerni u. Beat
Jede Bremse, die mich aushält ohne zu verglühen verdient das Prädikat wertvoll ;) Fahre ja noch die gute alte schwarze Louise ohne jemals Fading oder andere Probleme gehabt zu haben. Alternativ würde ich mir aktuell eine Saint dranbasteln...

Das mit dem Gabel-Tuning musst du mir in PdS mal abends in Ruhe erklären, im Moment verstehe ich da nur Flux-Kompensator. Und "weiten" sich die Buchsen nicht beim Einfahren ?

Bin den unteren Teil im Mai mal mit dem Tourengaul abgefahren. Richtig große Gaps wurden wohl wegen der Genehmigung abgerissen. Unten war aber zumindest ein Roadgap drin das ich nicht einfach so gschwind springen würde. Aber Spass gmacht hats mir trotzdem!

Ich find die Gschicht ansich geil und will da auf jeden Fall mal hin!

Kai

Ahoi ihr Seggl,

bin morgen in Todtnau. Kurzentschlossen... falls jemand Zeit und Bock hat, einfach melden. Habe noch zwei Plätze frei :D

@Albstadt

Sonntag gehe ich definitiv nicht hin, wird sicher voll wie'd Sau... hebe mir das für später auf. Montag will ich evtl. einen halben Tag nach Wildbad (vormittag) - jemand Interesse?

Cheers

der D

Falls ich da nicht wandern bin :) hätte ich schon Interesse. Würde dann halt nur ne DH - Karte kaufen

nach langem warten hab ich eindlich was neues zum spielen :)

hier ne kleine vorschau...

ich hoffe, dass am we schon weitere bilder folgen werden...

Zuletzt bearbeitet:
@chris
zu einfach. die eine die eine ohne keine. du stehst nen bisschen auf exoten oder? ich hab noch ne schwarze nixon für dich, fällt mir da mal ein, hab dir gar nicht geantwortet, asche auf mein haupt.
gruss
björn

@chris

Hmmm... was das wohl wird?! Bin mal gespannt, habe momentan noch keinen blassen Schimmer.

@koeni

Schei$$ auf Wandern, wir gehen nach Wildbad :D

@all

Todtnau war wieder mal ein Traum :D 11.15 den ersten Lift genommen, 13.30 nach 6 Abfahrten erstmal eine Regenpause... kurz nach drei hatte ich dann die Schnauze voll vom Warten und bin im Regen nochmal los. Zwei weitere sehr geile Abfahrten :D :D :daumen:

Nabend,

ich war gestern mal wieder in Winterberg. Die Strecke macht auch richtig Laune und für meine Pussyarme nach einer gewissen Anzahl von Fahrten immernoch zu lang :heul:
Aber egal. Wetter war genial. Sonne und kein anstellen am Lift :daumen: Donnerstag halt :cool:

Übrigens hab ich gestern mal kurz auf einem Lapierre 920 oder so gesessen. ******* geht das voran und ist bös wendig. Fast nen BMX Bike.
Hab das nur mal auf dem Parkplatz getreten. Danach auf meins zurück. War irgendwie :rolleyes: Also was das losgehen und die Wendigkeit angeht.

Danach an der Bikestation nen ION versucht. Auch sehr schee gewesen. Eine M würde echt gut passen. Evtl. darf ich ja dem Dirk seins mal fahren wenn er in PDS Tour fahren geht :) *muss dann aber die Feder tauschen

Naja, soviel mal wieder aus Wiesbaden :winken:

@chris
zu einfach. die eine die eine ohne keine. du stehst nen bisschen auf exoten oder? ich hab noch ne schwarze nixon für dich, fällt mir da mal ein, hab dir gar nicht geantwortet, asche auf mein haupt.
gruss
björn

soso, was is es denn? ja klar, will ja keine massenware fahren ;)

ps: ok, jetzt hab ichs geschnallt ;)

zu spät... hab jetzt schon, hoffe ich zumindest, ne weisse lyric. hatte die umlenkhebel zuerst in nem rot bestellt. dachte, dass es das selbe rot wie das der hope naben wäre, aber hab mich da getäuscht. von daher hät ne schwarze gabel wieder gut gepasst...

@ dd

nen "tourenrad" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danach an der Bikestation nen ION versucht. Auch sehr schee gewesen. Eine M würde echt gut passen. Evtl. darf ich ja dem Dirk seins mal fahren wenn er in PDS Tour fahren geht :) *muss dann aber die Feder tauschen

Feder ist schon in Arbeit... Probe fahren kannst Du gern mal :D vielleicht klappt es ja tatsächlich mal.

@driver

Bin mal gespannt...

Schönes Bike ! Kommt das mit nach Frankreich ? Und hast du mal ein paar Daten da ? Und wann fahren wir mal 'ne Runde ?

Zurück