Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

LesGets09-2.jpg

Schöne Bilder, Koni.

Bin mal mit Holk am See lang und das hat fast 2h gedauert bis wir auf der Autobahn waren. Egal, werde wohl weiter über den Pass fahren.

War ne coole Woche. Nächstes Jahr stehen aber öfter mal die entfernten Strecken auf dem Plan :daumen:

Morgen zerleg ich mal mein Bike. Damit ich auch mal geschraubt habe :lol:

Schöne Bilder! Und so bunt :D

Pila? Ähhh... offiziell: Schei$$e, lohnt nicht, fahrt auf keinen Fall hin.

Inoffiziell: BOAAHHH!!! WAHNSINN!!! FETT!!! Geilste Trails, günstige Preise und vor allem - nix los... je weniger also davon wissen, desto besser :D

Servus,
ich bin am September für 6 Monate in Sindelfingen, Praktikum machen.
Daher suche ich schon mal ein paar Leute, die in der Gegend downhill/freeride fahren und denen man sich anschließen kann. Wo kann man denn am besten fahren gehen, abgesehen von Wildbad?

Servus,
ich bin am September für 6 Monate in Sindelfingen, Praktikum machen.
Daher suche ich schon mal ein paar Leute, die in der Gegend downhill/freeride fahren und denen man sich anschließen kann. Wo kann man denn am besten fahren gehen, abgesehen von Wildbad?

Servus,

je nachdem, was Du fahren willst, bieten sich z.B. auch Todtnau oder Albstadt an. Singletrail-lastige Touren sind auch drin, z.B. hier in der Herrenberger Gegend.

Apropos Fahren gehen: wer hat Bock auf Lac Blanc am Wochenende? Pati wollte ja mit - steht das noch?!? Ich gehe auf jeden Fall mit einem Kollegen am Samstag rüber, wir bleiben bis Sonntag... sagt mal an!

Cheers

der D

Apropos Fahren gehen: wer hat Bock auf Lac Blanc am Wochenende? Pati wollte ja mit - steht das noch?!? Ich gehe auf jeden Fall mit einem Kollegen am Samstag rüber, wir bleiben bis Sonntag... sagt mal an!

Cheers

der D

*snieef* ich fall für dieses wochenende aus, entzündeter schleimbeutel im knie und da ich seit pds die füsse nicht stillhalten konnte mussts nu eben punktiert werden. hab schon ein alternativprogramm, das aus rumliegen am baggersee und unmengen von eiscreme schlecksen besteht.
sonst supergerne (stand schon in meinem kalender)!!!!
neidische grüsse :mad:

wasn mal wieder mit beerfelden? des wochenende drauf zb? ;)

Na dann mal gute Besserung... müßte mein Handgelenk eigentlich auch schonen, aber noch geht's ja ;)

Beerfelden wird nix, sonst springt mir meine Olle auf's Dach :D Das Wochenende vom 22./23. bin ich aber nochmal in Bern - das Oberland mit Boerni unsicher machen. Tourenfahren extrem, quasi. Ich freu' mich drauf :daumen:

...

wasn mal wieder mit beerfelden? des wochenende drauf zb? ;)

Da bin ich in Thüringen bei der Mutti :) Aber Steinach werde ich auch besuchen :p
Würde aber mal rüber kommen wenn mal wieder wer kommt. Halt nicht am WE vom 15.08. :cool:

@DD
dieses WE wird das nix. Übrigens entsteht hier im Wald gerade was, was nicht so übel ist :D Für einen Tag Shutteln bietet es def. Spaß.
Aber wie ich das sehe, wird das vor Sept. bei Dir ja auch nix mehr.

So... wieder da aus Lac Blanc. Wir haben uns dann doch für die Ein-Tag-Variante entschieden, nachdem der Regen am Nachmittag einsetzte und nicht mehr so richtig aufhören wollte. Die Strecken sind echt witzig, wobei ich die schwarze "La Nuts" leider nicht gefahren bin... gerade, als ich am Nachmittag drauf wollte, setzte der Regen ein. War mir dann etwas zu gefährlich - also habe ich noch ein paar Runden auf "La Flow" gedreht und mich durch den Wald geschraubt. Sehr geil, selbst (oder eigentlich: gerade!) im Regen!!!

Hat von Euch zufällig jemand noch eine Schraube für die 888-Steckachse am Start? Also die, welche in der Achse verschraubt wird. Meine ist mir nämlich beim Radausbau in den Dreck gefallen. Und da liegt sie wohl immer noch... schei$$e!!!

Jo, die La Nuts is im Regen gerade im oberen Abschnitt ziemlich fies zu fahren. Und auch unten gibts viele Passagen, die ich nicht so gern im Regen fahren will... :)

Hi Leute,

Gruesse aus dem sehr sonnigen Moab. Gleich gehts auf die Trails, mal sehen ob ich das ueberlebe.

@Boerni
Hab gestern deinen Rat nicht befolgt u. eine grosse Portion Spare Ribs bestellt. Die Nacht war ein grosser Alptraum. Selbst das graessliche Root-Bier hat nicht geholfen...

Hi Leute,

Gruesse aus dem sehr sonnigen Moab. Gleich gehts auf die Trails, mal sehen ob ich das ueberlebe.

@Boerni
Hab gestern deinen Rat nicht befolgt u. eine grosse Portion Spare Ribs bestellt. Die Nacht war ein grosser Alptraum. Selbst das graessliche Root-Bier hat nicht geholfen...

Wie wars? Lebste noch?

gruß aus dem bewölkten Wiesbaden

johnny p. zusammen,

will mir jetzt auch so nen dicken lenker ranbauen (760 bis 780). könnt ihr mir da ne vorbau-lenker kombi empfehlen? die dinger gibts ja nur für 31,8er klemmung, oder?

gruß,
seggl

Ey Seggl,

750 reicht nicht? Der Full On von Funn hat genau 750mm, eigentlich ausreichend. Gibt's auch in 25,4er Klemmung - z.B. bei ChainReaction. Alternativ Funn Fatboy (den muß man als Sam-Hill-Fanboy fahren) mit 31,8er Klemmung. Funn macht auch schöne Vorbauten, guckst Du hier - auch für Boxxer Direct Mount (RSX). Wenn Du es richtig breit brauchst, nimmst Du halt den Truvativ BooBar. Allerdings nur mit 31,8er Klemmung erhältlich.

Also ich bin ja weg... an beiden Wochenenden, und das danach auch. Am 12./13.09. hätte ich dann wieder Zeit für Spielereien. Gern auch Lac Blanc :D

Im Übrigen ist mir langweilig... muß mal wieder basteln. Mehr dazu demnächst hier ;)

Zurück