Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

Der Jörg lebt auch noch. Schöne Grüße Richtung Bodensee :daumen:

@DD
Ja, die sind alle samt ein wenig zu kurz. Änderungen sind aber schon in Planung. Hat sich alles verschoben nachdem mal wieder jemand auf die Idee kam oben alles zu zerstören. Da hätte es auch noch nen richtig fettes Ding gegeben :D der kleinere, auch im Vid, steht aber wieder.

Kickt nicht wirklich. Geht aber auch nicht geil raus.
Liegt daran, dass dort die Fußgänger sind und man dort nix bauen sollte. Was da steht, sieht rel. nat. aus. Man sollte es aber mal wieder anschieben. Man könnte dort richtig segeln :D

Yo, sehr feine Strecke, macht direkt Lust mal wieder selbst was zu schaufeln.

Und jetzt noch ein Kultur-Tip: Am 5.November spielen die Emil Bulls im Universum (Uni Vaihingen) !!!!

guten abend!!!! is einer von euch faulenzern am sonntag beim funrace in albstadt? suche noch bandmitglieder fürn rock-contest samstag abend

Äh... nööö :D

Komme gerade vom ersten Nightride der nahenden Wintersaison zurück. War aber eher wie warme Sommernacht :D

Samstag bin ich jedenfalls in Heidelberg, Trails checken...

Wieso? Endlich wieder Nightrides, Schlammschlachten und kalte Füße. Ich find's spaßig! Aber ich bin ja auch viiieeeell jünger *duck-und-weg*

:D :bier:

Hier bei mir ist der Waldboden trotz Regen immer noch erstaunlich trocken... nur an einigen Stellen steht etwas Wasser. Man merkt halt, daß es zu lange trocken war... Mittwoch gibt's wieder einen Night-Ride, mal sehen, ob's dann feuchter ist :D

Yo, dem kann ich mich anschliessen. Das Simon-Wäldchen ist eine Drift-Challenge auf Blättern u. Lehm u. meine schnucklige kleine Bahn liegt schon im Dornröschenschlaf...

Weiß gar nicht, was ihr alle habt... abgesehen von zwei oder drei kleinen Pfützen ist hier alles trocken. So kann es von mir aus ruhig den ganzen Winter über bleiben :D Ach ja, Nightride macht Laune! :D

@floater

Naja, der Winter hat ein kurzes Stelldichein gegeben... nächste Woche wird es wieder wärmer :D Auch bei Euch...

@boerni

Wäre cool, wenn das klappt!

@all

Wer ist denn nun noch dabei? So, wie es jetzt aussieht, fahre ich von Herrenberg aus allein runter. A bisserl Gesellschaft kann ja nicht schaden ;)

Mir isses Wurst mit wem ich fahre, Hauptsache ihr vergesst mich nicht. Achso, Espresso bekommt derjenige, der als erstes vor meiner Tür steht ;)

@zerg
Dann falle ich schon mal aus als Taxi-Chauffeur...

...ich ahne schon, wer Samstag nicht dabei ist UND auch noch eine Ausrede hat :D

Mir isses Wurst mit wem ich fahre, Hauptsache ihr vergesst mich nicht. Achso, Espresso bekommt derjenige, der als erstes vor meiner Tür steht ;)

Zerg, es gibt kein Zurück mehr!

Kannst schonmal mit dem CD-brennen anfangen :lol:
Fahrrad bitte in montiertem und fahrbereitem Zustand.

Ach ja,
ich trinke meinen Espresso schwarz.
:hüpf:
und ich der Not ess' ich die Wurst auch ohne Brot. :D

Zurück