Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Jaja, i........, aber ich komme mit...![]()

Mir ist es eigentlich vollkommen wurscht, wie er sich im Vorfeld äussert.@sms
Ich hoffe, Du bist Dir Deiner immensen Verantwortung bewußt. Notfalls mußt Du den alten Mann zu Teilnahme prügeln. Vollkommen unabhängig davon, wie er sich hier im Vorfeld äußert - der bastelt bestimmt schon an einer Ausrede![]()
![]()
![]()

Mir ist es eigentlich vollkommen wurscht, wie er sich im Vorfeld äussert.
Knebel in den Mund, mit nem Knüppel eins übergezogen, rein in den Kofferaum und los gehts.
![]()
. Der Lenkwinkel wird noch etwas flacher und das Tretlager kommt zwar n bissel hoch, aber das ist beim Pitch ja eh extrem tief mit der Pike. Passt also echt gut. Am Berg gehts auch noch, scheiß auf u - Turn
) geht auch besser als vermutet. Klar, kein Maxle oder sowas, aber von der reinen Funktion her gesehn eigentlich zu unrecht so selten an Bikes zu sehn.

. Ich tendiere momentan zu ner 2009er Lyrik u - Turn (wobei ich das u - turn eh nicht benutzen würde), oder zu ner 2010er 55 TST2 Air. Die Marzocchi ist mir aber auch noch zu riskant, da will ich erst Erfahrungsberichte hören / lesen.
...von euch bleibt keiner bis sonntag in todtnau? da würd ich anrücken um die bikepark saison zu besiegeln...als 6 tage arbeiter bleibt einem ja nix anderes übrig...

Der Preis ist zwar heiß, aber so ne Gabel zu kaufen wär mir viel zu riskant und so fernbedienungsblödsinn hat an meinen Rädern auch nix verloren. Ich tendiere momentan zu ner 2009er Lyrik u - Turn (wobei ich das u - turn eh nicht benutzen würde), oder zu ner 2010er 55 TST2 Air. Die Marzocchi ist mir aber auch noch zu riskant, da will ich erst Erfahrungsberichte hören / lesen.
Aber ich hab ja jetzt erst mal ne Übergangslösung![]()
Mein kurzes Luftgabel-Intermezzo war eher negativ...

D ) Weil die holen sie sich direkt von Suntour und kaufen nicht das alte zeug mit den alten Kartuschen, das der deutsche Vertrieb noch rumgammeln hat...