Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

Ne pfetzige.

Ich nehm heute das Rad wieder mit zur Uni und geh danach noch bissel innen Wald wenn das Wetter nicht ganz übel wird bis dahin. Kannst Dich ja melden, wenn Du Bock hast. Ich denk das wird so halb fünf bis fünf.
Meinst Du hast die Gabel bis dahin ? :P

Achtung! :lol:

Wenn Ihr jemanden kennt, der nen Demo von 2006 kaufen würde bzw. sich für was gebrauchtes Interessiert, könntet Ihr mich und mein Demo mal ins Spiel bringen. Verkaufen würde ich:

Rahmen 2006 (wenn gewünscht mit Steuersatz)
DHX 5.0 (Akira Tuning)
Hinterrad Hope Pro II mit 721er Mavic
Holzfeller Kurbel mit Howitzer Innenlager ( auf Demo abgestimmt )
Kefü Gizmo bis 40 Zähne

Danke Euch :daumen:

Und nein, ich sag noch nicht was es wird :aetsch:

Das "Neue" wird dann wohl was mit 150x12 Hinterbau u. 83mm Innenlager sein ;)

Das hier ? Sieht etwas, hmmmm, arg organisch aus....

1638_giant_glory_dh_2010_4.JPG

so alders,
ich kann morgen leider nicht kommen. kackt mich richtig an, aber so ist das leben eines sklavens.
@mike
das mit der gabel ist auf jeden fall voll ok.

braucht einer von euch eigentlich noch ne gabel, bin grad am ausmisten. anbieten kann ich nixons mit 145 oder 160mm, IT oder stahlfeder, eine wotan, umgebaut auf 2 luftkammern und andere dichtungen, gell dirk, shermans mit 1.5 und 150 bzw. 170mm, minutes mit 120 bzw. 140mm (richtig geile gabel) und r7 mit 100mm. kostenpunkt, nen bier oder cola.
und wenn ich schon dabei bin, kennt ihr jemanden, der mein dhler will? will noch 2500euro dafür.
also, wünsch euch allen viel spass morgen.

björn

Das Giant war in der polierten Version in Bmais. Sieht sehr lecker aus. Die Typen von der Freeride meinten es fährt auch so gut wie es aussieht.

Aber das wird es "leider" nicht. Hatte mich dafür interessiert, aber es tut sich was auf, was ich nicht ausschlagen kann.

Dazu evtl. nächste Woche mehr.

Hm, dann is mein nächster Tipp Lapierre :p

Edit: doch nicht. Es wird Nicoblei ;)

Zuletzt bearbeitet:
Für die, die nicht dabei waren, mir stand ein Baum in Weg. Kurzfristig :rolleyes:

Für alle , die nicht dabei waren: mir stand ein Matthias auf seinem VP free im Weg. Kurzfristig :rolleyes: Hat ganz gut gerummst, Protektoren sei dank ist aber nicht viel passiert...

War auf jeden Fall ein sehr schöner Abschluß, strahlender Sonnenschein und eine Strecke mit bestem Grip! :daumen:
Einziger Wermutstropfen: Felix hatte auf Grund des schlechten Wetters :confused: geschlossen... da waren ein paar Leute echt angepisst.

Mal was anderes: auch dieses Jahr steht wieder das Abschlußevent an, welches sich nicht mit Radfahren befaßt... richtig, es soll wieder auf die Go-Kart-Bahn gehen!!!

Teilnehmerkreis: diesjährige PortesDuSoleil-Teilnehmer. Damit haben wir die zwölf Plätze ohnehin voll...

Von meiner Seite aus wären folgende Termine möglich:

Sa, 28.11.09
Sa, 12.12.09
Sa, 19.12.09

Wie sieht es bei Euch aus? Der Termin mit den meisten Stimmen gewinnt :D Torsten lade ich noch ein, Übernachtungsmöglichkeiten für Zugereiste :D kann ich ebenfalls anbieten.

@DD
ich dachte echt, ich komm' da noch vorbei :lol:

12.12. würde bei mir passen.

Ansonsten war's gestern ein schöner Tag u. ein würdiger Saisonabschluß (also für mich ;) )

@SMS

:daumen:
Kannste auch ein Höhenprofil von einer Fahrt machen und im Verhältnis zu Höhe. Also Real. Weißt was ich meine. :-)

@Kart fahren

Wenn es allen egal ist und Matze am 12.12.09 kann, sag ich auch 12.12..

November is blöd und 19.12 zu Nah an Weihnachten.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, halt ein Höhenprofil von nur einer Fahrt.
Wenn (y)1000m Höhe und (x)3000m Länge dann sollte das auch Maßstäblich sein. jetzt sieht es doch nach freien Fall oder Champery aus :D

Also Prinzipiell wäre da fast alles Möglich.
!!! WENN man mir das sagt, bevor ich die Rohdaten (Position, Höhe, Geschwindigkeit) vom Gps-Tragger lösche. :D
Dann hätte ich die Daten vorher als CSV-Datei exportiert und diese hätte man dann normal mit Excel bearbeiten können.

So ist's im nachgang etwas komplizierter.

Bikeparkbesuche in Excell nachbearbeiten... Was kommt als nächstes? Messung des verbrauchten Federwegs je Stunde und Kilometer kombiniert mit durchschnittlicher Erosion des Bodens und und Liveübertragung aller Daten in Google Maps? ;)

Zurück