Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

Bikeparkbesuche in Excell nachbearbeiten... Was kommt als nächstes? Messung des verbrauchten Federwegs je Stunde und Kilometer kombiniert mit durchschnittlicher Erosion des Bodens und und Liveübertragung aller Daten in Google Maps? ;)

Sagt jemand, der auf der Autobahn in seinem I-Phone nachgoggled, wo er gerade ist :D

So, ab Donnerstag geht's nochmal nach BMais. Offiziell hat der Park ja seit Sonntag zu, aber evtl. geht ja noch was.
Muss ja meine Bastelaktion irgendwo testen...

Ich halte hier jetzt offiziell fest:

Das SoFa-Go-Kart-Jahresabschlußevent steigt am 12.12.09. Wie immer im Kartion Gärtringen. Genaue Uhrzeit gebe ich durch, sobald die Reservierung bestätigt ist!!! Also, Kalender raus und vormerken!!!

Ach ja: hat jemand Bock, mich am Samstag nach Wildbad zu begleiten??? :D

Ich hätt schon mal wieder Bock, aber ich hab kein Rad und keine Zeit :rolleyes:

Edit: Ich nehm heute die Bitch wieder mit an die Uni und geh danach noch n bissl Dämmerungsride machen (falls ich nicht zu spät raus komme). Wenn's gut läuft bin ich irgendwann so gegen halb fünf bis fünf im Wald. Falls jemand mit will, bitte ne sms schreiben...

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hat mich Matthias letztes WE ganz stark an Christian Ulmen erinnert. Verbunden war das mit dieser Serie.
Matze, nicht böse sein. Nur das Basecap und der Bauch haben mich sofort inspiriert :D

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ZMNwOYp7P24"]YouTube - Der Rivale - ulmen.tv LKW-Waschanlage Teil 1/6[/ame]

Übrigens gibt es 6 Teile. Sind ganz lustig :daumen:

So Leute, nun ist es offiziell: die Go-Kart-Bahn ist gebucht.

Am 12.12.09 steigt das Go-Kart-Abschußevent. Treffpunkt: 18.30 am Kartion in Gärtringen. Wie immer das Rennpaket A...

...und ich bin morgen in Wildbad :D

Was soll ich sagen? Wildbad war genial :D Der DH wurde für's Rennen ein wenig umgebaut bzw. verlegt, macht richtig Spaß. Jede Menge Wurzeln, in allen Variationen. Bei Nässe auf jeden Fall richtig tricky, bei Trockenheit und Sonnenschein (so wie heute) aber verdammt spaßig.

Bin begeistert! :daumen: Auch von den Reifen: "rasierte" Wetscreams. Die kann ich jetzt auch prima bei Trockenheit fahren, die halbierten Stollen knicken kaum noch weg. Super Grip, v.a. wenn es feuchter ist, auf losem, tiefen Boden und natürlich bei Nässe. Hätte ich gleich machen sollen :D

@Steppi
Hab' dir zuliebe auch schon meinen Untertitel geändert ;)

Und hier mal ein Bild von meiner Vorweihnachtsbastelaktion:

vpfree_dhx_air.jpg

Hab' ziemlich lange mit den Jungs im sonnigen Kalifornien diskutiert u. das Ergebnis ist ein kürzerer Dämpfer, Einbaulänge 216mm (vorher 222mm), rein rechnerisch verliere ich damit ca. 2cm Federweg, hab' aber dafür ein deutlich tieferes Tretlager u. die ganze Fuhre kommt weiter runter u. man sitzt deutlich mehr in als auf dem Bike.

Yup, war bis gestern unten, aber der Park hatte zu u. zum Schieben war ich zu faul...
Wettertechnisch war's allerdings 1a.

@björn
sauber, wird sicher wieder spaßig wenn der Seggl uns alle versägt :)

Unser Versandproblem hat sich dann ja auch erledigt, oder ?

Hey Mike alter Videojunk,

was gibt's denn für gute Race-Videos von dieser Saison ?
Hab mal wieder Bock auf eins...

Bin zwar nicht der Mike, aber ich sage mal "Made"...

...kein Race-Video, aber auf jeden krasse Action zeigt dann auch das ANTI Days of Thunder Video - wenn es denn mal fertig ist. Den Teaser und Videoblog gibt es schon hier.

Zurück