Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

so jungs schreib auch mal wieder was,
ich bin gestern nacht vater eines mädchens geworden. sie heisst johanna, wog 3750g und war 51cm gross.

wünsch euch allen ein schönes fest
björn
 
@boerni

Jawoll! :b-day: Glückwunsch zur Familienerweiterung - hoffentlich hast Du schon vorgeschlafen, die nächsten Nächte werden unruhig. Hört man immer so... ;) Alles Gute für Euch drei!

@all insiders

Denkt an SAMSTAG :cool:

@backwoods

Zur Reifenfrage: da solltest Du mich nicht als Maßstab nehmen ;) Vorn ganzjährig Maxxis Swampthing (FR, 2.3), hinten 2.4er Nobby Nic im Frühjahr/Sommer/Herbst, 2.3er Swampthing im Winter. Meine nächste Sommer-Kombo wird allerdings Minion FR 2.35 vorn + Larsen TT FR 2.35 hinten.
 
@zerg

Nachtraeglich noch alles Gute!

@all

Lasst Euch reich beschenken! Frohe Weihnachten... Wenn ich mir etwas wünschen darf: wieder schöne gemeinsame Stunden mit Euch - am liebsten auf dem Bike, gern aber auch mal ohne. Z.B. mit Go-Karts :D
 
@Geburtstagskinder: Nachträglich noch alles Gute!
@Dirk: Nettes Ion. Ausnahmsweise mal in einer schönen Farbe. ;) Den Vivid habe ich anders in Erinnerung...;)
Leider dauerts noch einige Tage, bis Todtnau wieder geöffnet hat.
 
@Dörg

schickes Rad. Bei dem Punkt mit der Farbe muss ich dem Walde eindeutig zustimmen.

Dämpfer --> Angeber ;)
 
Hallo Zusammen,

allen Geburtstagskinder der letzten Zeit nochmal Herzlichen Glückwunsch!

@Dirk: gelungenes Projekt :daumen:
Was ist an deinem Ion für ein Schaltwerk montiert? Die Reifen würden mich auch interessieren.

Wenn ich nicht soviel am Haus "schrauben" würde wäre ich wohl auch schon etwas weiter.:rolleyes:
Ich werde jetzt noch einen neuen E-Type Umwerfer bestellen und auch nach einem x.9 Schaltwerk schauen. Dann sind alle Teile zumindest mal im Keller und ich brauche das alte Zeugs nicht abschrauben.

Ich habe über die Feiertage meinen ersten Reifen tubless auf die ZTR Flow Felge aufgezogen. Das ging mit dem Kompressor beim Schwiegerpapa echt voll gut. Man kann auf den ZTRs wirklich ganz normale Reifen nehmen und braucht keinen UST schnick schnack. Kann ich jedem empfehlen :D Der Fat Albert Front (Traistar 2011) war auf anhieb dicht.

Leider war die Rear Version bisher nicht lieferbar. Also werde ich noch warten bevor ich 2x Anfange - und einen kleinen Kompressor werde ich mir auch zulegen. Vielleicht hat jemand einen Tipp?

@Dirk: Kennst Du jemand beim Bikeyard? Ist ja fast bei mir um die Ecke und ich war noch nie dort. Werde aber die nächste Woche mal vorbeischauen. Ich brauch noch Schrauben um die Adapter für die Bremsen am Rahmen zu montieren.
 
Zurück
Oben Unten