sms
Dipl.-Ing.(DH)
Damit steht das mit dem Ostalbtaxi???Hi,
wegen B-Mais vom 19. bis 22.05.: Bin dabei.
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit steht das mit dem Ostalbtaxi???Hi,
wegen B-Mais vom 19. bis 22.05.: Bin dabei.
...
Hallo,
war vielleicht mal jemand in der Toscana biken?
Oder weiß wo da was geht?
Ich bin im Sommer vielleicht mal in der Gegend (so etwa in der Mitte zwischen Pisa und Firenze) und darf ein Bike mitnehmen![]()
@BMais
Ich mach's wie üblich vom Wetter abhängig.
bei mir wird's wohl auch ne spontanaktion. Sollen wir falls wir fahren die alte Fahrgemeinschaft wieder aufleben lassen zerg ?
Ich hab meinem Enduro mal ne Auffrischung gegönnt![]()
-grün-schwarzes Enduo-
Yes... Sehr sehr geniales Teil!Ich hab meinem Enduro mal ne Auffrischung gegönnt
..
Ihr solltet euch alle mal in der Mitte treffen: Also bei mir!!! Dann kommt Walde noch rüber und die Stuttgarter Seggls und dann fahren wir hier ne Lange Samstagstour hier (trails und höhenmeter sind vorhanden) und danach gibts Mike's DVD-Sammlung auf dem Beamer@steppi
Schick, Glückwunsch!
Ich hoffe doch, wir kommen auch mal wieder zu einem gemeinsamen Ausritt.
@SMS
Grillen sollte nicht fehlen
..
Ihr solltet euch alle mal in der Mitte treffen: Also bei mir!!! Dann kommt Walde noch rüber und die Stuttgarter Seggls und dann fahren wir hier ne Lange Samstagstour hier (trails und höhenmeter sind vorhanden) und danach gibts Mike's DVD-Sammlung auf dem Beamer![]()
Dann könntest du Wegetechnisch gleich den Zerg mit ins Auto einladen. Dann wären wir quasi komplettDa würde ich mich dann doch einladen wollen
...
Ihr macht mir Angst. Gefahrene Mtb-Kilometer in 2011: 0
Ihr solltet euch alle mal in der Mitte treffen: Also bei mir!!! Dann kommt Walde noch rüber und die Stuttgarter Seggls und dann fahren wir hier ne Lange Samstagstour hier (trails und höhenmeter sind vorhanden) und danach gibts Mike's DVD-Sammlung auf dem Beamer![]()
Ja kein Thema, hatte eher an eine weitere Abfahrt im Mittelteil gedacht... nach dem Hochsitz rechts weg, falls dir das noch was sagt....
@sms: Den Abstecher nach Heubach können wir uns dann, m. M. n., sparen. Zieht sich ja doch schon ziemlich hin. Besonders der Rückweg...![]()
Ja kein Thema, hatte eher an eine weitere Abfahrt im Mittelteil gedacht... nach dem Hochsitz rechts weg, falls dir das noch was sagt.