Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

Hallo,

war vielleicht mal jemand in der Toscana biken?
Oder weiß wo da was geht?

Ich bin im Sommer vielleicht mal in der Gegend (so etwa in der Mitte zwischen Pisa und Firenze) und darf ein Bike mitnehmen:D

Mein Eindruck aus verschiedenen Toskana-Urlauben: Vergiss' es. Fast jeder Trail bzw. Weg, der danach aussieht endet kurze Zeit später entweder vor einem Tor mit "Zutritt verboten" oder auf einem Bauernhof, wo ein blutrünstiger Köter nur auf dich gewartet hat.
Wenn du wirklich radfahren willst, mach' dir Slicks drauf u. fahr auf Asphalt. Ist in Italien deutlich entspannter als hier in Deutschland.

@BMais
Ich mach's wie üblich vom Wetter abhängig.

Ich hab meinem Enduro mal ne Auffrischung gegönnt :D

endurokl.jpg

Ich hab meinem Enduro mal ne Auffrischung gegönnt :D

Sehr schön :daumen:
Ich frag mich nur, was ist jetzt neu :eek:?
Kenne halt das Bike von früher nicht.

Ich hab mir jetzt für das Freak auch ne Lyrik U-Turn besorgt - muss ich allerdings noch einbauen. Leider ist die silber und passt farblich nicht so doll.

Wer also weis, wo es bei Gelegenheit mal ein weißes Casting gibt, bitte melden.

Neue Sattelstütze und anderer Dämpfer ( Fox Float R) sind schon montiert.
Fehlt dann nur noch ein besserer Vorbau und Lenker.

@steppi

Schick, Glückwunsch! :daumen:
Ich hoffe doch, wir kommen auch mal wieder zu einem gemeinsamen Ausritt.

PS: Trägst Du jetzt auch MonsterEnergy-Basecaps über der Frisur? ;)

@DD
Sollte mal wieder klappen. Muss erstmal sehen ob ich jetzt überhaupt noch mir den 2 Kettenblättern den Berg hoch komme. Oder ob es nur noch langsamer wird:D

Ich besitze jetzt ein komplettes Monster Outfit :lol: (Späßle)
Das schwarz weiße war auch schick. Aber das grüne einfach Hammer. Zumal ich mir ein AM in Kawagrün hätte machen lassen.

@steppi

Schick, Glückwunsch! :daumen:
Ich hoffe doch, wir kommen auch mal wieder zu einem gemeinsamen Ausritt.
Ihr solltet euch alle mal in der Mitte treffen: Also bei mir!!! Dann kommt Walde noch rüber und die Stuttgarter Seggls und dann fahren wir hier ne Lange Samstagstour hier (trails und höhenmeter sind vorhanden) und danach gibts Mike's DVD-Sammlung auf dem Beamer :-)

@SMS
Grillen sollte nicht fehlen :D

Beim Reifen muss ich mal sehen.
Morgen kommen die Swampthings erstmal drauf. Hier pisst es gerade wieder. Ich hatte mal nen Auge auf den Ardent geworfen. weiß aber nicht ob er gut rollt.

Ihr solltet euch alle mal in der Mitte treffen: Also bei mir!!! Dann kommt Walde noch rüber und die Stuttgarter Seggls und dann fahren wir hier ne Lange Samstagstour hier (trails und höhenmeter sind vorhanden) und danach gibts Mike's DVD-Sammlung auf dem Beamer :-)

Da würde ich mich dann doch einladen wollen:D
Zumindest zum Biken, ob ich für den Reat frei bekomme muss ich dann mal sehen.

Meine Kondition ist bestimmt auch nicht mehr viel besser als die vom Mike:rolleyes:

Na da wäre ich dabei, sofern es bei mir zeitlich passt.

Hätte nichts dagegen dann bei den Anstiegen zu schieben.;)

@sms: Den Abstecher nach Heubach können wir uns dann, m. M. n., sparen. Zieht sich ja doch schon ziemlich hin. Besonders der Rückweg...:D

Zurück