Die Sonntagsfahrer [Teil 2]

Da schließe ich mich mal an :D

...und wünsche uns allen ein schickes neues Jahr! Endet übrigens schon am 21.12. - sagen die Maya. Also machen wir das beste draus :D

Hier mal ein bisschen Nostalgie, also anno 2005, Winterberg:

Hab' ich gerade beim Festplattenputzen gefunden...

Hier mal ein bisschen Nostalgie, also anno 2005, Winterberg:

Nostalgie ?

Das hier ist Nostalgie:

zerg10 schrieb:
So, ab heute in 'nem eigenen Thread. Wir (zwischen 3-5 Fahrern) treffen uns mal wieder.
Diesmal schon um 11:30Uhr am Degerlocher Bahnhof. Hier eine kleine Tourbeschreibung:
Waldebene Ost, Frauenkopf, Degerlocher Wald (evt. Waldfriedhofrunde), Ruhbank, Frauenkopf, Waldebene Ost (ca. 30 Kilometer, 500-600 Hm, 2 - 2,5 Stunden, spaßige Freeride-Einlagen, kein/kaum Asphalt)

Alles ohne Zwang, d.h. kein Renntempo, kein Sprung weiter wie 2m, keinen Drop über 20cm

Jeder ist willkommen...

:D

Da mich die Leute daheim u. im Geschäft wegen der Urlaubsplanung für 2012 nerven wollte ich mal fragen, wie wir das dieses Jahr machen. Ganz besonders interessiert mich natürlich der Saisonauftakt (in Bmais wie immer ?) und die Bikepark-Woche...
Gibt es da schon Ideen ? Ich vermute mal das der Steppi sowas bestimmt schon längst von langer Hand geplant hat ;)

Vorschlag Bikepark-Woche:

KW31 (Samstag 28.07.12 - Samstag 04.08.2012).

Wenn ich mich an das letzte Gespräch mit steppi und dirtmag dazu erinnere, passt diese Woche bei beiden :D

Der ORT ist noch nicht klar. Einen Favoriten hatten wir drei aber schon. Der Rest folgt demnächst per Email an den betroffenen Personenkreis.

Cheerio

der D
:winken:

Jo, die Sache mit der Urlaubsplanung muss ich auch abgeben.

Für Bmais sollten wir uns mal überlegen wann Spicak aufmacht und ob wir das ggf. auch nutzen wollen. Dann schiebt sich das halt ein wenig nach hinten. Oder wir fahren ahlt nochmal unterm Jahr :D

Für BMais (ohne Spicak) werfe ich mal 07.06. - 09.06. in den Raum. Das wäre von Donnerstag bis Samstag. Rückfahrt am Sonntag bei langem WE sollten wir uns nicht unbedingt antun...
Anreise am 06.06. geht bei mir nicht, weil ich ein wenig mit meinen Urlaubstagen haushalten muss ;)

Hi,

Bikeparkwoche:
Genannter Zeitraum würde bei mir gehen.
Bin auf die angekündigte eMail gespannt.

BMais und Spicak:
Spicak: Bikepark-Betrieb: 11. Juni - 18. September
http://sumava.spicak.cz/component.php?cocode=section&seid=77

Hätte nichts dagegen dieses Jahr ein weiteres Mal nach Bmais zu fahren und dies dann mit einem Spicak-Abstecher zu verbinden.

Der Terminvorschlag für den ersten Bmais-Aufenthalt sollte bei mir gehen.

Viele Grüße

Hallo zusammen,

ich such für dieses Jahr noch etwas Anschluss für Bikeparkbesuche bzw. auch ne Woche oder so.

Sonst hatte ich auch geplant an Pfingsten nen langes WE nach Lac Blanc zu fahren und hätte noch Platz im Auto.

Eventuell stand auch noch eine Woche port du soleil auf dem Programm.

Zurück