Backwoods
nicht ohne Glied :-)
Im Moment ist alles ein bisschen viel![]()
hattest du dir nicht mal eine verstellbare sattelstütze zugelegt?
kann mir jemand einen tip geben was taugt? rock shox, kind shock, etc.
Thx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Moment ist alles ein bisschen viel![]()
hattest du dir nicht mal eine verstellbare sattelstütze zugelegt?
kann mir jemand einen tip geben was taugt? rock shox, kind shock, etc.
Thx

Wenn ich mitkomme, steht natürlich auch wieder die Bude zur Verfügung. Derzeitige Belegung wären Mike, Walde und ich. Ein Platz ist also noch frei.

Meine Reverb ist auch ok. Leichtes Spiel aber nicht spürbar und auch ohne Problem.
Könnte sein, dass von sms keine AW kommt... ich hoffe, es läuft wieder besser bei Dir, Großer?
@backwoods
Fahre seit knapp 2.500km die Reverb - drangebaut und vergessen. Absolut problemlos, nach der Laufzeit nur minimal mehr Spiel (im Fahrbetrieb nicht spürbar) und top Funktion. Bin mit meiner Reverb also sehr zufrieden - wobei es wohl eine gewisse Serienstreuung gibt.

nicht kürzbar aber auf eine andere länge umbaubar. ob das halbwegs rentabel ist habe ich noch nie überprüft.
wenn du willst kann ich das am donnerstag für dich heraus finden.
Oha, lang nicht mehr hier rein geschaut. Ich bin vom 12-17.09. in Kirchberg/Tirol, erst 2 Tage Alpentrails schredden und dann Endurorennen fahren. Ick freu mir@dirtmag:
Wie sieht es eigentlich bei Dir aus? Bist Du dabei? Hätte noch ein Plätzchen im Zimmer frei![]()

).
Dafür bringe ich den Hebbe mit, mein Zimmer ist also jetzt auch belegt.