Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Koeni schrieb:Beim Umwerfer hab ich 0 Ahnung, da tut's vielleicht auch ein Lx.
, d.h. bei dem einen wird der Umwerfer (Top)von oben angesteuert, beim anderen von unten. Und TopSwing ist so'n Murks, bei dem die gesamte Hebelmechanik "nach oben arbeitet".
,dann muss ich halt ohne Bremse fahren,wenn ich das finanzielle Ziel erreichen will.ich geh mal noch weiter suchen...
Koeni schrieb:Das Problem ist, dass die Gabeln auch für ordentlich Kohle weg gehen, 230 und noch zwei Tage läuft's...
Und 80-100mm ist mir auch zu wenig.
Ich werde mich wohl zwischen Wedge und Drop off entscheiden.Drop off hätte ich schon gerne,dann muss ich halt ohne Bremse fahren,wenn ich das finanzielle Ziel erreichen will.ich geh mal noch weiter suchen...
P.S.:Braucht man überhaupt eine Bremse?![]()
qualle-online schrieb:endlich!! weg vom cc!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3655455031&category=32508&rd=1
und nu kann ich darauf aufbauen...
achwasNoch son Jungspund der an uns vorbeifliegen wird.
erstmal fahrrad fahren lernen 
Koeni schrieb:Ich wills mir schon mit sram aufbauen, das geklapper vom xt-Schaltwerk nervt mich total, außerdem springt die Kette oft runter.Eine X.7-Kasette gibt's auch für 26, das Schaltwerk für 40, nur die Shifter sind teuer.Beim Umwerfer hab ich 0 Ahnung, da tut's vielleicht auch ein Lx.
@zerg
Den LRS hab ich schon bestellt,der ist sowieso mit Schnellspanachse,ich brauch keine Steckachse.
SOOOO... sieht das aus. Hast ja eine Fleiß-Aufgabe für's nächste Mal bekommenqualle-online schrieb:achwaserstmal fahrrad fahren lernen
![]()
Außerdem: wieso werde ich jetzt schon zitiert (in Deinem Anhang?) Das ist mir ja irgendwie peinlich! I'm no f***ing idol!

Koeni schrieb:@Backwoods
Bist du dir sicher,dass neue Drop offs für 220weggehen?Kann ich mir echt nicht vorstellen nachdem ich die Auktion gestern beobachtet habe.Wenn's doch so ist,soll's mir recht sein.
Ansonsten nehme ich einfach die Wedge.
Es darf nat. kein Dreck an mein Rad kommen.
Das mit dem Glüh ist sicher nicht verkehrt.
Ich habe noch eine Analoge Kamera hier und werde dann mal ein paar Szenen aufnehmen. Hab zwar keinen Plan vom Gerät aber das kommt schon.
Will mal sehen wie die Quali ist.