Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zerg10 schrieb:@Dangerous-Dan
Wäre 'ne gute Gelegenheit für einen Tausch...
CU,
Zerg
, da ich einen wichtigen Termin auf Arbeit habe. Wie sähe es mit morgen aus? Gleiche Zeit, gleicher Ort?
(wegen dem Gewicht, is' klar!) Ansonsten schwinge ich mich leihweise auch auf Deinen Bock (oder den vom FLOATER, der eigentlich mitlesen müßte und sich wahrscheinlich immer noch fragt, ob er mitkommt
)
Habe jetzt erst wieder ein Foto von dem gesehen, und das ist ja wohl kein Vergleich! Mag er fahren, wie er will - optisch macht er nicht viel her!
So, genug gelästert.
Ansonsten offen für Vorschläge...
. Morgen kann ich leider nicht, machen wir halt den Tausch am WE. Wenn's Wetter so bleibt, wäre auch "Eure" Bahn in Kornwestheim einen Ausflug wert.
, also wenn der Chromesel nicht da ist, darfst Du meinen Schneeball haben ...
sonst weint,dann komm ich eben mit. Ich weiß aber nicht,ob ich's Fusion bis zum WE fertig habe, kommt auch drauf an,ob ich den Chris noch treffe,weil ich von ihm Bremsadapter und Vorbau bekomme,achja und die Sattelstütze von Hibike brauche ich von Ivan.dangerousD schrieb:@all
Ach ja, vor lauter Aufregung ganz vergessen: bin am WE auch noch frei.Vielleicht kann ich ja dieses Mal irgendwen zum Korber Kopf überreden???
Ansonsten offen für Vorschläge...
Koeni schrieb:Bin zwar nicht so für KK, aber wenn DangerousD(an)sonst weint,dann komm ich eben mit.
Werden ja sehen, wer hier weint, wenn wir das erste Mal über'n KK gerollt sind
Hängt doch eh nur der Sattel dran
Alles überflüssiger Ballast, so kommst Du nie auf Airtime

am Sonntag im Sommerrain treffe ? Wird wohl meine erste Ausfahrt mit Flats werden u. da brauch' ich bestimmt mehr Sturzraum

Dreckspringen ist zwar lustig, aber dann wäre ich (wahrscheinlich noch) auf Leihbikes angewiesen. Da ich aber eigentlich lieber auf der eigenen Schüssel sitze
(nettes Wortspiel, gelle?), würde ich am Sonntag doch ganz gern (berg-)abfahren.
Sowas nennt man dann angewandtes Wissen, hihi.

Floater schrieb:...bei mir gäbe es sogar sehr gerne kornwestheim am samsrag!
@uphillchiller kommt ganz göppingen?
Koeni schrieb:(Gabel kam heute an)