• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@floater
Bin am Freitag auf 'ner Party,sonst würde ich auf jeden Fall mitkommen.

Wie sieht die Planung für's Wochenende aus?(Für's Hellfire fehlen jetzt nur noch Pedale :daumen: )

zerg10 schrieb:
@Dangerous-Dan
Wäre 'ne gute Gelegenheit für einen Tausch... :D

CU,
Zerg

Prinzipiell hätte ich schon Bock. Nur dummerweise am Do keine Zeit :mad: , da ich einen wichtigen Termin auf Arbeit habe. Wie sähe es mit morgen aus? Gleiche Zeit, gleicher Ort? :cool:
Nächstes Problem: habe meinen Chromflitzer noch nicht. Mit etwas Glück klappt's bis Samstag. Müßte also mit dem dicken Hobel anrücken. Hoffentlich mache ich da nicht die Strecke kaputt beim Landen :D (wegen dem Gewicht, is' klar!) Ansonsten schwinge ich mich leihweise auch auf Deinen Bock (oder den vom FLOATER, der eigentlich mitlesen müßte und sich wahrscheinlich immer noch fragt, ob er mitkommt :D :D )

Sacht ma Bescheid!

Ach ja: NENN MICH NICHT IMMER DANGEROUS DAN, dagegen verwehre ich mich! :aufreg: Habe jetzt erst wieder ein Foto von dem gesehen, und das ist ja wohl kein Vergleich! Mag er fahren, wie er will - optisch macht er nicht viel her! :D So, genug gelästert. :lol:

@koeni

Habe noch ein paar NC-17 Pedale rum liegen. Kannste ja leihweise haben :daumen: , bis meine verchromte Waffe da ist.

@all

Ach ja, vor lauter Aufregung ganz vergessen: bin am WE auch noch frei. :daumen: Vielleicht kann ich ja dieses Mal irgendwen zum Korber Kopf überreden??? :D Ansonsten offen für Vorschläge...

@DangerousD
Du siehst ich lerne :lol: . Morgen kann ich leider nicht, machen wir halt den Tausch am WE. Wenn's Wetter so bleibt, wäre auch "Eure" Bahn in Kornwestheim einen Ausflug wert.

Und wir Poser teilen doch gerne :D, also wenn der Chromesel nicht da ist, darfst Du meinen Schneeball haben ...

Wenn das Wetter am WE gut ist, würde ich SA und SO fahren,einmal HT einmal Fully,bleibt nur die Frage wo.
Einmal KK und einmal Kornwestheim? Bin zwar nicht so für KK, aber wenn DangerousD(an):D sonst weint,dann komm ich eben mit. Ich weiß aber nicht,ob ich's Fusion bis zum WE fertig habe, kommt auch drauf an,ob ich den Chris noch treffe,weil ich von ihm Bremsadapter und Vorbau bekomme,achja und die Sattelstütze von Hibike brauche ich von Ivan.

dangerousD schrieb:
@all

Ach ja, vor lauter Aufregung ganz vergessen: bin am WE auch noch frei. :daumen: Vielleicht kann ich ja dieses Mal irgendwen zum Korber Kopf überreden??? :D Ansonsten offen für Vorschläge...

Korber Kopf bei gutem Wetter???
GERNE!!!!!
Bin auch am WE flexiel!

Koeni schrieb:
Bin zwar nicht so für KK, aber wenn DangerousD(an):D sonst weint,dann komm ich eben mit.

Na nu werd mal nich' frech, Keule! :D Werden ja sehen, wer hier weint, wenn wir das erste Mal über'n KK gerollt sind :lol:

Was Dein HT angeht: sei hart! Notfalls wird ohne vordere Bremse gefahren. Gut für die Technik. Und wofür braucht man denn eine Sattelstütze? :confused: Hängt doch eh nur der Sattel dran :D Alles überflüssiger Ballast, so kommst Du nie auf Airtime :D :D :D

@zerg
Dann wird eben am WE getauscht, so richtig hardcore... nehme Dein Angebot natürlich gern an, so ein Proberitt kann ja nie schaden. Zumindest mir nicht... was das Bike angeht: bin vorsichtig :lol: :D ;)

Wer hat einen Rohrschneider den er mir ausleihen kann? Will die Gabel nicht mit der Säge verschandeln.

Okay, so langsam wird's klar. Wie wäre es, wenn ihr am Samstag zum KK fahrt u. ich mich mit den Überlebenden :lol: am Sonntag im Sommerrain treffe ? Wird wohl meine erste Ausfahrt mit Flats werden u. da brauch' ich bestimmt mehr Sturzraum :D

@driver79
Was ist mit Dir u. Donnerstag ? Keinen Bock auf ein bisschen Gehüpfe ?

...wenn KK in Wn gibts auch ne nette bmx bahn! der jörg empfiehlt also beide räder einzupacken (so man zwei hat)
wäre zwar auch im sommerrain dabei, aber kornwestheim wäre glaube ich für alle ergiebiger(was das dreckspringen angeht)

Jaja, der zerg ist halt ein Sommerrainer,ich wär aber auch mehr für Kornwestheim...

@driver
Bist du am Samstag dabei? Dann könnte ich abends noch basteln und hätte am So vielleicht das bike fertig(vorrausgesetzt hibike und cycles4u sind fix im Liefern)

Hi!

Am Samstag Korber Kopf und am Sonntag Kornwestheim? :D

Wenn ihr nichts dagegen haben solltet, würde ich gerne "dazustossen".
Eventuell noch 1, 2, ... hier aus der Gegend.:)

Tja, entgegen meiner Aussage von heute nachmittag habe ich nur am Sonntag Zeit... aber da richtig! Dann muß was gehen!! :D Dreckspringen ist zwar lustig, aber dann wäre ich (wahrscheinlich noch) auf Leihbikes angewiesen. Da ich aber eigentlich lieber auf der eigenen Schüssel sitze :lol: (nettes Wortspiel, gelle?), würde ich am Sonntag doch ganz gern (berg-)abfahren. :rolleyes:

Vielleicht könnt Ihr Euch ja darauf einigen, Samstag in Kornwestheim oder Sommerrain oder ??? zu üben (das geht an Matze...), um dann Sonntag die Technik zu verfeinern. :D Sowas nennt man dann angewandtes Wissen, hihi.

Noch ist ja Zeit zum Pläne schmieden! :daumen: Apropos:

@floater
Wie steht's denn um die Kinokarten???

Immer dieser Gruppenzwang ;) Also gut, dann Sonntag eben KK. Und für's Training werde ich mich morgen eben alleine zum Sommerrain begeben. Dann wird halt weniger geredet u. mehr gefahren :lol:

Sonntag ab 14:00Uhr ?

CU,
Zerg

@uphill-chiller
Bei mir gibt es leider kein "und", nur "oder". Kornwestheim dann demnächst ...

Na wenn das keine gute Überzeugungsarbeit ist! Halte fest: Sonntag KK. :daumen:

1400 paßt so einigermaßen, es bleibt ja jetzt länger hell :D

Wen darf ich denn mitnehmen? Koeni, Vanio?? Macht mal 'ne Ansage!

@Floater
Wat is nu mit Kino??? :confused:

Floater schrieb:
...bei mir gäbe es sogar sehr gerne kornwestheim am samsrag!

@uphillchiller kommt ganz göppingen?

Leider nicht, Sa ist Ski-Ausfahrt der FH und So kommt meine Freundin aus Freiburg und wir hatten uns die ganze Prüfungszeit nicht gesehen.

Mir wär's andersrum lieber gewesen,weil ich sonst das Bike wohl nicht fertig hab(Gabel kam heute an),aber ich werde mich wohl auch so anschließen.

P.S.Wenn jemand am Freitag Lust hat auf 'ne Party zu gehen,der melde sich bei mir.Ist für Großstädter vieleicht zu weit auf'm Land(Vaihingen/Enz),aber bestimmt Lustig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück