Hallo miteinander,
eigentlich hätte ich auch mal wieder Lust mit dem Fully ne Runde zu drehen.
Immer nur HT auf den Forstautobahnen macht auf die Dauer kein Spaß.
In den Stromberg wollte ich schon lange mal. Hab mir sogar mal vor 2 Jahren eine Landkarte gekauft, soll ich die mitbringen oder seid Ihr (Koeni, Danger) ortskundig genug?
Wenn's mit dem Termin und einem Transportmittel klappt bin ich dabei.
Steppi, wie würdest Du denn dahin kommen?
Grüße ra.
eigentlich hätte ich auch mal wieder Lust mit dem Fully ne Runde zu drehen.
Immer nur HT auf den Forstautobahnen macht auf die Dauer kein Spaß.
In den Stromberg wollte ich schon lange mal. Hab mir sogar mal vor 2 Jahren eine Landkarte gekauft, soll ich die mitbringen oder seid Ihr (Koeni, Danger) ortskundig genug?
Wenn's mit dem Termin und einem Transportmittel klappt bin ich dabei.
Steppi, wie würdest Du denn dahin kommen?
Grüße ra.
), das letzte Stück kenn ich auch noch nicht.
. Muss das sein??
).
). Sobald feststeht wann wir gehen melde ich mich bei Dir auf dem Handy.
), macht Euch doch mal Gedanken, ob Ihr mitfahren wollt usw.
supi... dann wird es ja eine große Runde! Und das bei Super-Wetter! Freu mich, bis denne...
. Morgen wäre eine gute Gelegenheit. Und da ich ziemlich putzfaul bin, wäre ich für Unigelände. Ist auch konditionsschonender
. Ist echt schei?e: erst ringt man sich mühevoll durch, statt des hegemonialen Alugeraffels doch einen Stahlträger für den schnellen CC-Einsatz zu favorisieren und jetzt kommt nichts (heißt dann ganz galant: "Lieferzeiten, müsste aber bald da sein"). Alternativen: RM Blizzard und Kona Explosif für sehr teuer Geld und weniger gutem Aussehen bei mir nicht einsehbarer/n besserer/m Funktion/Gewicht. Also weiter warten, ob der Handjob in richtiger Größe und Farbe noch kommt. Ansonsten wohl irgendein erprobter HT-Alurahmen (Centurion oder Stevens).