Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Floater schrieb:
@koni
poison schon bestellt?

Hab ich auch was verpasst ?

Ich hab bei Actionsports einen Satz Tiogas bestellt, falls du darauf anspielst.

Ich bin vielleicht schon etwas früher an der Burg, mal schauen.

morgen sieht gut aus - ich werd auch sehn, dass ich ca. 17:00 an der Dischingen (???) sein werde. Komme dann aus Sifi hin.

Floater und ich haben beschlossen am WE nach Heubach zu fahren (einen Tag), wer mit will kann das gerne tun.

Koeni schrieb:
Hab ich auch was verpasst ?

Ich hab bei Actionsports einen Satz Tiogas bestellt, falls du darauf anspielst.

Ich bin vielleicht schon etwas früher an der Burg, mal schauen.

...sollte mal anfangen lesen zu lernen, war mir sicherr, daß du da ne sammelbestellung machen wolltest.

in dem fall frag ich mal in die runde:
will wer was von poison, weil ich dann bald mal sammelbestellen würde

@koni&Floater

Braucht man in Heubach Safty Jacket? :confused:
Würde mich evtl. kurzfristig einklinken. Habe eben mal nach dem Wetter geschaut. :kotz:
Aber das muss ja sooo nicht kommen.

Laut BMO ist meine GAbel unterwegs :hüpf: :hüpf: :bier: :daumen:

Zuviel Übermut tut nich gut. :confused: :lol:

sodele bin wieder im ländle.

@todtnau am we

werd auf jeden fall fahrn. ob ich sa und so fahre oder nur einen tag weis ich noch nicht. wenn ich einen tag fahr mach ichs vom wetter und ob ich bis sa meine hope habe abhängig. mitkommen kann jeder der will. hoffe das die ganzen ulmer jungs kommen. angekündigt ham se sich. wenn ich übernacht hab ich vor gehabt im auto zu pennen.

@steppi
Der Dirk war ohne Safety-Jacket und das geht auch. Besser ist natürlich mit, aber musst ja nicht fahren wie ein Gestörter.

@morgen-Fahrer
Ich habe gerade nochmal meinen gestürzten Kollegen besucht und mir bei der Gelegenheit seine Kamera ausgeliehen :daumen: .Die ist echt geil, muss halt ein bischen drauf aufpassen.

Hab übrigens vorhin nochmal bei Ivan angerufen und ihn sogar erreicht.Internetanschluss gibt's erst am Montag und das Handy hatte er verloren=>alle Nummern weg. Das neue hat er erst seit heute und da ich es zufällig heute versucht habe, hat er wenigstens meine Nummern wieder.
Falls wir uns entscheiden am Sonntag nach HB zu gehen kommt er vielleicht sogar mit.

Moin zusammen,

melde mich auch mal wieder. Bin halbwegs gesund u. wollte mal fragen, ob jemand Zeit und Lust für 'ne klitzekleine Runde morgen hätte ? Oder hüpfen im Sommerain ? Bin nämlich am WE schon wieder mit Babysitting beschäftigt ...

CU,
Zerg

@Floater
Hey du verwirrter Student, du sollst nicht dein sauer verdientes Geld gleich für so krasse Drogen ausgeben ;)

Ich wollte ürsprünglich wirklich bei 100% bestellen, daran hast du dich wohl erinnert.

@Steppi
Ich hab das mit der Kamera mal ausprobiert, leider hab ich dafür nur ein USB Kabel und kein Firewire, deshalb krieg ich das mit Pinnacle nicht hin, geht das trotzdem irgendwie?
Muss nacher mal nachfragen, vielleicht hat er das Kabel doch irgenwo rumliegen.
Werde die Kamera aber auf jeden Fall mitbringen, könnte dann zur Not halt nur ein "echtes" Video werden.Und damit es sich dann lohnt, würde ich versuchen, die Kamera dann auch für Heubach zu kriegen.

@Koni
Das geht sicher.
Ich hab zwar keine Ahnung aber das geht schon. Und ansonsten wandeln wir den Film dann um und schneiden dann. Bei Deinem Kumpel geht es doch auch.
Erstmal mitbringen!

Hat von euch jemand Lust beim 4. Forestman am 25.April mitzufahren? Ich werde mir die 58km Strecke vornehmen. Ist mein erster Marathon.
Infos: Forestman Website

Wie wärs mit einem Sonntagsfahrerteam??? :D

Koeni schrieb:
@morgen-Fahrer
Ich habe gerade nochmal meinen gestürzten Kollegen besucht und mir bei der Gelegenheit seine Kamera ausgeliehen :daumen: .Die ist echt geil, muss halt ein bischen drauf aufpassen.

Ob das so eine gute Idee ist :confused: wenn ich mich nur an meinen letzten "Sprung" auf die Mauer erinnere..... vielleicht wärs doch besser ohne Kamera :lol:

Sofax schrieb:
Hat von euch jemand Lust beim 4. Forestman am 25.April mitzufahren? Ich werde mir die 58km Strecke vornehmen. Ist mein erster Marathon.
Infos: Forestman Website

Wenn ich bis dahin meine Form einigermassen in Griff kriege bin ich dabei. Die haben allerdings die Strecke gegenüber den Vorjahren um ca. 15km verlängert u. Höhenmeter sind auch dazugekommen :eek:

zerg10 schrieb:
Wenn ich bis dahin meine Form einigermassen in Griff kriege bin ich dabei. Die haben allerdings die Strecke gegenüber den Vorjahren um ca. 15km verlängert u. Höhenmeter sind auch dazugekommen :eek:

Cool! das sind ja noch 1 1/2 Wochen :daumen:
Auf der Anmeldung heists 22/58/88km. Ich würde mir die 58km raussuchen fürs 1. Mal, die sollen mit 2300hm sein. Meinst du, es kommen noch 15km dazu??? :confused: oder waren es letztes Jahr nur 43km?

Nur Mitteldistanz, ansonsten könntest Du mich anschliessend zusammenkehren. Sind allerdings "nur" 1300hm ;) u. bisher waren die Rennen immer recht gut organisiert. Nix allzu technisches, grösstenteils Schotterautobahnen ...
Wie gesagt, wenn's Wetter nächste Woche einigermassen mitspielt bin ich am Start. Könen ja dann zusammen runter, Kumpels von mir fahren nämlich auf jeden Fall.

Sofax schrieb:

Da würde ich mir die Seele aus'm Leib reiern :D

Bis gleich

Hallo Jungs,
das war richtig lustig heute.

@koni
Evtl. muss man einstellen das es eine normale Kamera ist von der Du aufnehmen willst. Versuch mal. ;)
Finger ist dick. Hat sich aber geloht. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück