Floater schrieb:@koni
poison schon bestellt?
Hab ich was verpasst?
Floater, wielange bist Du denn Arbeiten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
poison schon bestellt?
Steppenwolf-RM schrieb:Hab ich was verpasst?![]()
Floater, wielange bist Du denn Arbeiten?
poison schon bestellt?
Koeni schrieb:Hab ich auch was verpasst ?
Ich hab bei Actionsports einen Satz Tiogas bestellt, falls du darauf anspielst.
Ich bin vielleicht schon etwas früher an der Burg, mal schauen.

oh ja würd ich dringenst empfehlen!Steppenwolf-RM schrieb:@koni&Floater
Braucht man in Heubach Safty Jacket?![]()
poison schon bestellt?
will wer was von poison, weil ich dann bald mal sammelbestellen würde
...trottel ich, will ja nicht bei poison sondern bei www.100prozentbike.de bestellen.

Koeni schrieb:@morgen-Fahrer
Ich habe gerade nochmal meinen gestürzten Kollegen besucht und mir bei der Gelegenheit seine Kamera ausgeliehen.Die ist echt geil, muss halt ein bischen drauf aufpassen.
wenn ich mich nur an meinen letzten "Sprung" auf die Mauer erinnere..... vielleicht wärs doch besser ohne Kamera 
Sofax schrieb:Hat von euch jemand Lust beim 4. Forestman am 25.April mitzufahren? Ich werde mir die 58km Strecke vornehmen. Ist mein erster Marathon.
Infos: Forestman Website
Wie wärs mit einem Sonntagsfahrerteam???![]()

zerg10 schrieb:Wenn ich bis dahin meine Form einigermassen in Griff kriege bin ich dabei. Die haben allerdings die Strecke gegenüber den Vorjahren um ca. 15km verlängert u. Höhenmeter sind auch dazugekommen![]()
oder waren es letztes Jahr nur 43km?
u. bisher waren die Rennen immer recht gut organisiert. Nix allzu technisches, grösstenteils Schotterautobahnen ...Sofax schrieb:Hat von euch jemand Lust beim 4. Forestman am 25.April mitzufahren? Ich werde mir die 58km Strecke vornehmen. Ist mein erster Marathon.
Wie wärs mit einem Sonntagsfahrerteam???![]()