Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@steppi
heute wirds bei mir nichts, die Katzenbachtrails muss ich mir so wohl noch etwas aufheben

@tschakaa
wie siehts mit dem Wochenende 8./9. Mai für die Tour nach Backnang aus?

Todtnau:
für mich passts am 22./23.5. auch

Sofax schrieb:
@steppi
heute wirds bei mir nichts, die Katzenbachtrails muss ich mir so wohl noch etwas aufheben

@tschakaa
wie siehts mit dem Wochenende 8./9. Mai für die Tour nach Backnang aus?

Todtnau:
für mich passts am 22./23.5. auch
8.oder 9.würd für die tour passen, am 11.-17.5 bin ich in Ö und am 22./23. hab ich leider was für die hochschule zu tun.

Steppenwolf-RM schrieb:
@tschakaa

Bei der Gärtnerei bin ich auch mal gefahren. Auch den mit der rechtsserpentine. Aber nur 1 mal und nun hab ich auch keine Ahnung mehr wo der ist. Wenn Du ja mal kommen würdest, wie schon öfter angekündigt :D ,
kannst Du uns den ja mal zeigen. Der mit der Serpentine ist halt auch sehr kurz.
tja ich würd gern mal mitfahren nur leider sind die meisten ausfahrten so kurzfristig dass sie schon vorbei sind wenn ich sie gelesen habe.
apropos kurzfristig: wie wärs mit donnerstag (morgen) abend? :D

@Floater
Sei so gegen 16:30 -16:45 am Spiegel.
Wir sind dann auch da.

@tschakaa
Ok. :D Michel kommt auch mit.
Ich muss allerdings erst noch meinen neuen Ausweis beantragen. Ist bei Dir 17:00 Uhr OK? Ich denke mal, das ich das schaffe. Kennst Du Dich an der Uni aus? Parabolspiegel??.

beat schrieb:
Hallo an die Sonntagsfahrer!

@Steppi, tde & Co.: Springt Ihr denn all diese Dinger? Die sind ja mitlerweile doch schon etwas höher geworden...

beat

die kicker sind alle machbar.

Kaum treffen wir uns mal in Sifi, schon meldest du dich mal wieder im forum ;)

@tschakaa: die landung ist softer als sie aussieht. das octane schluckt die locker. 2 weiter oben hinter der kurve ist's etwas heftiger

@Tschakaa

Ja, das ist bei der Hochschule der Medien. Da ist ja die blaue Wand und dort steht auch der Spiegel. Dort ist auch ein KAffe(Mensa) die sich "S_Bar" nennt.
Michel kommt ja auch mit. Wenn Du jemanden mit Bike und gelben Helm siehst kannste IHn ja ansprechen. Wenn das Morgen auf dem Amt klappt bin ich aber 17:00 da.
Wir haben heute auch eine schöne Rund gedreht und ich bin schön platt. :D
Morgen also keinen Marathon. :eek:

Bis dann

wo warts denn heut? Bin ab 8h abends eine kleine Runde Uni-Birkenkopf-Trails nach Heslach-Heslach-Uni gefahren. Der Sonnenuntergang am Birkenkopf war voll schön, die ersten 10 Höhenmeter bergab an diesem steinigen Felsendownhill dafür in der Dämmerung umso schwieriger! :rolleyes: :D

Tach auch,

ja, das war gestern eine spassige Runde, ausser den Stacheldrahtfallen auf dem einen Kicker :mad:

Dafür wächst mir gerade eine zweite Kniescheibe u. ich bin halbseitig gelähmt. Nochmal danke an Mike für den Helm, sonst würde ich das hier wohl nicht schreiben können. Letzter Sprungversuch, wie immer halt :D

CU,
Zerg

@tschakaa
Katazenbach 2 Trails, Krumbach, Botnang, Burg Dischingen, Minitrail an der Holzbrücke beim Bärenschlossparkplatz und dann noch eine schöne Welle in der es den Zerg zerlegt hat. :eek:

@zerg
Wie verheimlichst Du das eigentlich Deiner Frau? :D
Aber ich muss sagen, gut das Deinem Kopf nix passiert ist.

DER ZERG HAT DEN HELM GESPALTEN! :eek:

Aber so wie es sich anhört wirst Du morgen nicht am Sommerrain fahren gehen.
Gute Besserung :daumen:
Ich hab Blei in den Beinen..

@sofax
Heute wird auch nix, oder?

zerg10 schrieb:
Tach auch,

ja, das war gestern eine spassige Runde, ausser den Stacheldrahtfallen auf dem einen Kicker :mad:

Dafür wächst mir gerade eine zweite Kniescheibe u. ich bin halbseitig gelähmt. Nochmal danke an Mike für den Helm, sonst würde ich das hier wohl nicht schreiben können. Letzter Sprungversuch, wie immer halt :D

CU,
Zerg

...dacht ich mir doch, daß das noch wehtun wird...gutes bessern!

Naja, Frau hat schon was geahnt, wie ich zur Tür reingehinkt kam, ich darf aber weiterbiken ;)

Freitag wird's nix mit Sommerrain, weil sie da mündliche Prüfung hat, aber Samstag bin ich wieder soweit fit :daumen: Da soll auch das Wetter wieder besser werden.

@Floater
Dann evtl. Samstag Sommerrain ? Oder Tour ?

Hi Zergle, ich geh heute Abend mit ein paar Kollegen eine ähnlich Tour fahren wie Ihr gestern. Wo lag bzw. liegt denn der Stacheldraht genau?

Wie hat's Dich denn zerlegt? geht's wieder.

Wenn jemand anderes mir auch Auskunft geben kann, is er natürlich auch herzlich willkommen.

Grüsse
ra.

@sofax
Nehme mir heute u. morgen eine kleine Auszeit ... ;)

@ra.
Den Stacheldraht haben wir natürlich gleich weggeräumt. War an einem Kicker zum ADAC-Trail (Steppenwolf, Floater, korrigiert mich)
Der Sturz war ziemlich unspektakulär, Bodenwelle am Unigelände gesprungen, dann 5sec. Blackout und dann mit dem Kopf im Gras gebremsend wieder zur Besinnung bekommen. War zum Glück 'ne Wiese u. dem Bike und der neuen Gabel ist auch nix passiert.

@ra

Wann fahrt Ihr denn? Evtl. können wir ja zusammen fahren.
Der Stacheldraht lag da wo der Zerg es gesagt hat. Am Kicker zum Eingang des ADAC Trails.

@Sofax
Wenn Du Lust hast, können wir uns ja unterwegs treffen. Meine Nummer hast Du ja. Meld Dich wenn Du Lust hast.

Was macht Ihr denn für lustige Sachen.

Auf den Kopf fallen ist wohl gerade inn.Mein Kumpel läuft mit Halskrause rum und hat Massage verschrieben bekommen.

@zerg
Hauptsache dem heißgeliebeten Votec geht's gut, oder ?

Ich bau jetzt die Gabel aus und bring 'se nach Böblingen, wenn ich mich morgen nach der Schule nicht betrinke, dann werde ich wohl radeln.

Servus Mädels,

Samstag Sommerrain fände ich gut. Vielleicht am späten Nachmittag??

@zerg
Gute Besserung! Ich hoffe, wir sehen uns dann mal... kannst auch notfalls einen Helm von mir bekommen, der ist dann aber auch bomb-proof :D

An alle Interessierten: sagt mal Bescheid, was geht. Würde mich freuen. Aber wie bereits erwähnt, habe z.Zt. nur das kleine Spielzeug da (tourenungeeignet...)

samstag sommerain klingt gut. freitag auch.

und der zerg leiht sich ja extra helme zum stürzen, brauchst ihm also keinen spenden(es sei denn, du willst ihn stürzen sehen...)
nicht böse sein :bier: :bier: :bier:

@koni
Das Votec is' nicht so wichtig, aber um die neue Gabel wär's mir arg ...

@Danger & Floater
Danke für die Angebote, aber am Samstag stürze ich dann doch lieber mit dem eigenen Helm. ;) So ab 16:00Uhr ?
Alternativen wenn's Wetter nicht mitspielt ? Evtl. Degerloch ?

CU,
Zerg

@zerg und Rest
Binja am WE nicht hier hab aber gelesen das eine kleine Dh Session sein soll. In Degerloch. Könnte also gut sein, dass was gebaut wird. Lohnt sich also evtl.. Das geht auch mit Dirks kleinem.

@Steppenwolf
Bestell' mal 'nen Glückwunsch :bier:
Yup, das mit der Mini-DH-Session hab' ich auch gelesen, mal sehen ob und wen man da trifft ...

Steppenwolf-RM schrieb:
@zerg und Rest
Binja am WE nicht hier hab aber gelesen das eine kleine Dh Session sein soll. In Degerloch. Könnte also gut sein, dass was gebaut wird. Lohnt sich also evtl.. Das geht auch mit Dirks kleinem.

Wann soll die sein? Sa oder So? oder an beiden tagen? :bier:

wer biked hin?

mir wäre der sonntag lieber! sa seid ihr ja eh im somerrain

@Backwoods
Die Session ist morgen.

Geht noch wer morgen fahren ? Sommerrain hab ich kein Bock.
Hab gestern die Gabel abgegeben, heute ist sie fertig :eek: .Hab se noch nicht abgeholt, der Typ war aber echt nett und hat auch einen kompetenten Eindruck gemacht.Wenn der Service jetzt noch gut gemacht wurde, bin ich seeehr zufrieden mit dem Laden.

Ich werde die Gabel morgen früh holen und dann einbauen.Deshalb will ich morgen auch mal wieder fullyn.
Vielleicht geh ich auch zu der DH Session, muss da jetzt ma posten.

zerg10 schrieb:
@koni
Das Votec is' nicht so wichtig, aber um die neue Gabel wär's mir arg ...

@Danger & Floater
Danke für die Angebote, aber am Samstag stürze ich dann doch lieber mit dem eigenen Helm. ;) So ab 16:00Uhr ?
Alternativen wenn's Wetter nicht mitspielt ? Evtl. Degerloch ?

CU,
Zerg

Ab 16.00 Stürzen hört sich gut an... bin dabei! Wenn Wetter schlecht, dann halt nicht. Es sei denn, jemand hat einen richtig guten Vorschlag :D Z.B. eine Skate-Halle oder so :daumen:
Aber für den Anfang reicht Sommerrain zum Spaß haben :daumen: :daumen: Freu mich... bis morgen!:winken:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück