Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
8.oder 9.würd für die tour passen, am 11.-17.5 bin ich in Ö und am 22./23. hab ich leider was für die hochschule zu tun.Sofax schrieb:@steppi
heute wirds bei mir nichts, die Katzenbachtrails muss ich mir so wohl noch etwas aufheben
@tschakaa
wie siehts mit dem Wochenende 8./9. Mai für die Tour nach Backnang aus?
Todtnau:
für mich passts am 22./23.5. auch
tja ich würd gern mal mitfahren nur leider sind die meisten ausfahrten so kurzfristig dass sie schon vorbei sind wenn ich sie gelesen habe.Steppenwolf-RM schrieb:@tschakaa
Bei der Gärtnerei bin ich auch mal gefahren. Auch den mit der rechtsserpentine. Aber nur 1 mal und nun hab ich auch keine Ahnung mehr wo der ist. Wenn Du ja mal kommen würdest, wie schon öfter angekündigt,
kannst Du uns den ja mal zeigen. Der mit der Serpentine ist halt auch sehr kurz.

Michel kommt auch mit.beat schrieb:Hallo an die Sonntagsfahrer!
@Steppi, tde & Co.: Springt Ihr denn all diese Dinger? Die sind ja mitlerweile doch schon etwas höher geworden...
beat

zerg10 schrieb:Tach auch,
ja, das war gestern eine spassige Runde, ausser den Stacheldrahtfallen auf dem einen Kicker![]()
Dafür wächst mir gerade eine zweite Kniescheibe u. ich bin halbseitig gelähmt. Nochmal danke an Mike für den Helm, sonst würde ich das hier wohl nicht schreiben können. Letzter Sprungversuch, wie immer halt![]()
CU,
Zerg
Steppenwolf-RM schrieb:@sofax
Heute wird auch nix, oder?
und könnte daher heute erst so gegen 18:30 an der Uni sein. wie sieht das aus, könnt ihr auch so spät fahren?
zerg10 schrieb:@Steppenwolf
Bestell' mal 'nen Glückwunsch![]()
Steppenwolf-RM schrieb:@zerg und Rest
Binja am WE nicht hier hab aber gelesen das eine kleine Dh Session sein soll. In Degerloch. Könnte also gut sein, dass was gebaut wird. Lohnt sich also evtl.. Das geht auch mit Dirks kleinem.
.Hab se noch nicht abgeholt, der Typ war aber echt nett und hat auch einen kompetenten Eindruck gemacht.Wenn der Service jetzt noch gut gemacht wurde, bin ich seeehr zufrieden mit dem Laden.zerg10 schrieb:@koni
Das Votec is' nicht so wichtig, aber um die neue Gabel wär's mir arg ...
@Danger & Floater
Danke für die Angebote, aber am Samstag stürze ich dann doch lieber mit dem eigenen Helm.So ab 16:00Uhr ?
Alternativen wenn's Wetter nicht mitspielt ? Evtl. Degerloch ?
CU,
Zerg
Z.B. eine Skate-Halle oder so