Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@steppi
das einzige, was die mir tel sagen konnten war, ob das Ventil wohl undicht sei. Das wars nicht und dann könnten sie auch nichts sagen ich müsste sie dann halt wieder einschicken...
Seit heute morgen ist sie also wieder mit der Post unterwegs - zusammen mit 6,70 Paketgebühr! :mad: und mir bleibt mal wieder nix als warten ..... :rolleyes:

@sofax

So wie ich das sehe, hast Du sicher den Konusring nicht demontiert.
Sonst hättest Du heute Abend eine Tauschgabel eingebaut. :rolleyes:
Belegst hiermit den 2. Platz auf der Pechvogelliste. :p

@ torte

heute noch dabei? schick dir mal per rm meine mobil-nr. falls du doch keine lust hast. werde dann so um 16:30 am teich sein.

Es hat nicht zufällig noch jemand ein 68er Innenlager+ Kurbel rumliegen?
Die HiBikefritzen haben schon seit dem 16.09 meine Kohle, aber die Kurbel haben sie noch nicht weggeschickt. Vielleicht müssen die selber erst bestellen. Aber die Kurbel stand auf der Blowoutliste, da dachte ich, dass die sofrt kommt :mad: . Wenn jetzt in B-Mais schlechtes Wetter ist will ich ein HT für den BikerX haben Ihr fiesen fiesen HiBiker:mad: .

Koeni schrieb:
Die HiBikefritzen haben schon seit dem 16.09 meine Kohle, aber die Kurbel haben sie noch nicht weggeschickt. Vielleicht müssen die selber erst bestellen.

die Erfahrung hab ich auch schon mir denen gemacht, meine Kosequenz, ich bestell nur bei denen wenn's wirklich günstig ist und ich die Teile net dringend brauch.

Grüsse
ra.

koni, wenn mein kurbel-k.führungsset die woche kommt hab ich bis zum we eine deore 3fsch kurbel und ein xt-innenlager übrig...

Steppenwolf-RM schrieb:
@sofax

So wie ich das sehe, hast Du sicher den Konusring nicht demontiert.
Sonst hättest Du heute Abend eine Tauschgabel eingebaut. :rolleyes:
Belegst hiermit den 2. Platz auf der Pechvogelliste. :p

Ja, du hast recht - ich habe vorm Einpacken nochmal innegehalten und mich gefragt, ob ich den Ring jetzt besser runterschlage, damit ich ne Psylo-Chance habe oder ob ich das lieber unangetastet lasse, damit der Steuersatz auch nachher noch ohne Murren funzt. Und ich hab ihn drangelassen!

Übermorgen ruf ich bei denen an, damit ses gleich machen!!! sonst kauf ich mir noch nen Ersatzsteuersatz damit ich nächste Woche wieder fahrn kann.

@sofax
Da schlägt man ja auch nicht wie wild drauf rum :p
Mit Geduld und immer im Kreis herum geht das fast ohne Kratzer ab.
Aber ein Ersatzsteuersatz ist nicht die schlechteste Idee.

@Koni
Hab dem zerg meine Kurbel und Innenlager mitgegeben.

Hallo an alle!

mein fahrrad ist wieder komplett, und ich würde mich freuen es auf einer sonntagsfahrt einfahren zu können! natürlich auch samstag oder freitag...

ich glaube, heute habe ich welche von euch am uni-teich gesehen. orangener pulli, tarnhose? ein zweiter mit einem roten specialized war auch dabei. ich war einer der biertrinkenden studenten am spar markt :-)

steppenwolf: schade, dass mit deiner schaltung! aber du kannst ja jetzt vorm fernsehen passiv-fahrrad fahren, bis deins wieder geht. kennst du schon sprung 5? der ist echt gut, habe ich mir gestern angeschaut.

gruss,
kai

richtig :daumen: heut, nein gestern, waren sonntagsfahrer am uniteich.

der mitm orangefarbenen pulli war ich. war aber nen t-shirt :eek:

So, Leutz,
ich geh dann jetzt mal zur Computertomographiedingsbums.
Drückt mir die Daumen, dass nix gerissen ist...

Melde mich dann zurück,
Gruss, f.

@phen
Wer Bier trinken kann, kann auch biken, also bist Du nächste Woche wieder am Start :D

@frank_o
Gute Besserung unbekannter Weise ...

@Daheimbleiber
Euch hier natürlich auch viel Spass

Hallo,

hier mal ein bisschen "off-Topic". Da wohl mein Tretlager hinüber ist will ich mir auch eine passende Kurbel zum Tretlager holen, kann mich aber nicht so recht entscheiden zwischen einer Truvativ Husselfelt (günstiger, stabiler (glaub ich zumindest) aber schwerer) und einem Holsfeller (leichter aber teurer). Was ist denn Eure geschätzte Meinung dazu (ihr kennt ja auch meinen Fahrstil).

Am Sonntag bin ich auf den Trails, wer kommt mit?

Gruß
Holk

Ra.Bretzeln schrieb:
Hallo,

hier mal ein bisschen "off-Topic". Da wohl mein Tretlager hinüber ist will ich mir auch eine passende Kurbel zum Tretlager holen, kann mich aber nicht so recht entscheiden zwischen einer Truvativ Husselfelt (günstiger, stabiler (glaub ich zumindest) aber schwerer) und einem Holsfeller (leichter aber teurer). Was ist denn Eure geschätzte Meinung dazu (ihr kennt ja auch meinen Fahrstil).

Am Sonntag bin ich auf den Trails, wer kommt mit?

Gruß
Holk
Wenn Du die Kohle hast und es nicht weh tut, würde ich Gewicht sparen. Stabil ist die Holzfeller allemal.

:mad: nachdem es hier vohrhin so geschüttet hat das ich auf dem heimweg vom geschäft so nass wie selten zuvor geworden bin hab ich jetzt auch kein bock mehr auf ne schlammschlacht im wald.

schade eigentlcih, hatte gestern extra die mirage aufgeladen und den 20W Brenner am helm motiert :D für besser kurvensicht.

jetzt fehlt mir nur noch der zusätliche selbergebastelte hochleistungsakku und dann könnten wir hier eigentlcih einen friday night ride einrichten

bin ab montag 2 wochen im urlaub und wollte morgen je nach wetter vielleicht nochmal fahren. will aber das verletzungsrisko minimieren und werde deswegen das big hit stehen lassen. wollte eh den dämpfer noch zum service bringen

wer ist noch daheimgeblieben und hat zeit? ne runde durch den westen oder rüber zum fk, oder auch über warmenbronn usw. usw.

Hi,

biketechnisch war das wochenende ja voll der reinfall :mad: hoffe ihr hattet in Bmais etwas mehr glück mit dem wetter.

@phen hatte heute leider keine zeit wegen volleyball. in nürtingen hats aber auch bis in den späten nachmittag durchgeregnet.

kaum ist das wochenende vorbei und schon wirds jedenfalls hier am himmel etwas heller :heul:

ich lass euch jetzt hier im regen stehen und setzt mich morgen früh für 2 wochen in die sonne ab. aber ohne bike.

@ra.bretzeln: ich hab das innenlagerwerkzeug bei dir in den briefkasten geworfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück