@sofax
Hast Du die eingeschickt? Schon eine Diagnose bekommen???
Hast Du die eingeschickt? Schon eine Diagnose bekommen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Koeni schrieb:Die HiBikefritzen haben schon seit dem 16.09 meine Kohle, aber die Kurbel haben sie noch nicht weggeschickt. Vielleicht müssen die selber erst bestellen.
Steppenwolf-RM schrieb:@sofax
So wie ich das sehe, hast Du sicher den Konusring nicht demontiert.
Sonst hättest Du heute Abend eine Tauschgabel eingebaut.
Belegst hiermit den 2. Platz auf der Pechvogelliste.![]()
phen schrieb:ein zweiter mit einem roten specialized war auch dabei. ich war einer der biertrinkenden studenten am spar markt![]()
FXO schrieb:@koni: meine kefü is gekommen, meld dich wenn du kurbeln+ innenlager brauchst...
Wenn Du die Kohle hast und es nicht weh tut, würde ich Gewicht sparen. Stabil ist die Holzfeller allemal.Ra.Bretzeln schrieb:Hallo,
hier mal ein bisschen "off-Topic". Da wohl mein Tretlager hinüber ist will ich mir auch eine passende Kurbel zum Tretlager holen, kann mich aber nicht so recht entscheiden zwischen einer Truvativ Husselfelt (günstiger, stabiler (glaub ich zumindest) aber schwerer) und einem Holsfeller (leichter aber teurer). Was ist denn Eure geschätzte Meinung dazu (ihr kennt ja auch meinen Fahrstil).
Am Sonntag bin ich auf den Trails, wer kommt mit?
Gruß
Holk