Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Neujahrspringer,

hab' gerade beim Brötchenholen feststellen müssen, dass mein Fuß noch nicht in die Bikeschuhe passen will. Muss also mein Comingout als Hardtail-Bierkicker-Springer verschieben :heul:

@Ra.
Das mit den DVDs wird dann wohl heute nix...

Euch viel Spass natürlich,
Matthias

hab mal wieder versucht fotos zu machen. nen paar mehr oder weniger gelúngene sind in meinem album.

So war schon lange nimmer hier im Forum, und hab auch schon ewig nicht mehr hier rein geguckt...

also erstmal wünsch ich euch allen noch ein schönes und am Besten verletzungsfreies neues Jahr!

wo ist denn die Brücke?! Sieht echt nett aus, da würde ich auch gern mal mitspringen :cool:

Gruß Sandi

@Koni: Diesen Satz hier bitte erst am 5.1. lesen: Alles Gute zum Geburtstag :daumen:
Ich schreibs halt jetzt schonmal, weil ichs sonst vergesse :D

Sandi schrieb:
So war schon lange nimmer hier im Forum, und hab auch schon ewig nicht mehr hier rein geguckt...

also erstmal wünsch ich euch allen noch ein schönes und am Besten verletzungsfreies neues Jahr!

wo ist denn die Brücke?! Sieht echt nett aus, da würde ich auch gern mal mitspringen :cool:

Gruß Sandi

@Koni: zensiert

Ich hab nix gelesen :D .

Das ist die Brücke der A8 zwischen Kreuz Stuttgart und Leonberger Dreieck(Friedensbrücke). Du kannst gerne mal vorbei schauen und deinen Bruder mitbringen.

Dir auch ein schönes neues Jahr, vielleicht sieht man sich mal ein bischen öfter und Ihr kommt mal mit nach Todtnau oder so? :daumen:

So, wieder ich.
Also, ich denke, dass ich an meinem Geburtstag schon was mach bei mir.
Wenn's mir nicht zu stressig wird noch die Bude vorher sauber zu machen. Ich bin halt morgen mit 5 Mädels :eek: beim Snowboarden bzw. Ski fahren und hab da dann keine Zeit.
Da würd ich dann eben 'nen Kasten Bier hinstellen und zwei Partypizzas oder so, also nix besonderes.

Wer Lust hätte zu kommen, der soll mir noch bescheid sagen, damit ich ungefähr weiß mit wievielen Leuten ich rechnen muss(außer den 5 Mädels :lol: ).

Ganz sicher bin ich mir dann hws morgen abend. Da würde ich dann nochmal posten.

@ ra

brücke is gechekt. is nen kleiner skatepark. wär glaub ich ne überlegung wert, wenns schlechtes wetter hat oder schon dunkel is.

driver79 schrieb:
@ ra

brücke is gechekt. is nen kleiner skatepark. wär glaub ich ne überlegung wert, wenns schlechtes wetter hat oder schon dunkel is.

Danke für 's gucken. Wir können ja mal Donnerstag / Freitag schauen wie's Wetter wird. Is vielleicht ne alternative zum Bierbankhüpfen (bzw. Kickerspielen siehe DDD)

Grüsse
ra.

Hi
auf Empfehlung vom ra.bretzeln hab ich mich hier mal angemeldet weil er meinte hier wären viele nette Leute aus der Umgebung rund um BB.
Kurz zu mir: Ich bin der Axel, bald 19 Jahre alt, gehe noch zur Schule und mach da hoffentlich im April mein ABI.
Ich fahre seit Sommer 2003 Hardtrail. Hauptsächlich war/bin ich auf Schotterstrecken im Schönbuch unterwegs, rundums Goldersbachtal.
Singletrail- bzw, Geländeerfahrung habe ich kaum, da ich nicht weiß wo es entsprechende Strecken hat.
Würde mich freuen wenn ich mal ne Runde mit nen paar Leutz von euch drehen könnte. Bin allerdings immer nur für Sachen in der näheren Umgebung von BB zu haben da ich kein Auto besitze ;)
Gruß und bis denne.

@ plusminus

willkommen bei den "cc"-fahrenden sonntagsfahrern :lol:

@ ra

wie wärs mit ner kleinen "cc" runde am fk und dann wenns dunkel wird mitm auto richtung esslingen und dort nen bischen dillern. alles unter der voraussetzung, dass ich nicht nach holland :dope: fahr. genaueres in den nächten tagen

@ koni's party user

biete mich mal als taxidriver an. vielleicht fällts dann einigen leichter zu kommen :D

driver79 schrieb:
@ plusminus

willkommen bei den "cc"-fahrenden sonntagsfahrern :lol:

@ ra

wie wärs mit ner kleinen "cc" runde am fk und dann wenns dunkel wird mitm auto richtung esslingen und dort nen bischen dillern. alles unter der voraussetzung, dass ich nicht nach holland :dope: fahr. genaueres in den nächten tagen

@ koni's party user

biete mich mal als taxidriver an. vielleicht fällts dann einigen leichter zu kommen :D

@ plusminus
ja dann mal willkommen bei den Sonntagsfahrern. Wenn wir uns weiter weg treffen kann ich Dich evtl. mit dem Auto mitnehmen.

@ driver,
hört sich gut an, sofern ich Zeit hätte wäre ich dabei. Wann willst Du denn los? Wie schaut's mit Freitag aus?
Habe gerade von einem Kumpel gehört das der Skatpark unter der Brücke
abends beleuchtet ist und sich da auch einige BMX rumtreiben.
Soll gar nicht so übel sein.
Ich muß halt morgen noch arbeiten werde aber wohl gegen 15.30 h den Hammer fallen lassen.

Betr. Koeni's Party, findet denn tatsächlich eine statt?

Grüsse
ra.

Hallo zusammen,

wie ich vielen von Euch bereits verbal (beim Biertischkickerspingen) erzählt hab, entwickelt sich das Projekt um die Böblinger MTB Strecke ständig weiter ohne dass ich jetzt hier jedemal was poste. Zur Zeit sind wir dabei Sponsoren für die finanzielle Unterstützung zu suchen und anzuschreiben.
Betreffend der Erde haben wir bereits dank eines Vereinsmitglieds eine Lösung gefunden um kosten(los) günstig, uns Aushub liefern zu lassen.

Das nächst Treffen findet am Mittwoch den 19.01.05 beim Vereinsheim des RKV in Böblingen statt. Entweder werden wir die Räumlichkeiten des Vereins nutzen oder in der Pizzaria uns einrichten.
Beim dem Treffen werden wir noch einmal genau klären wie das Fundament und die Schnittstelle der Startrampe aussehen wir. Wahrscheinlich wird der Zimmermann des Vereins anwesen sein um mit unserem Statiker (Du bist gemeint Steppi :D ) dies zu klären. Desweiteren wollen wir genau festlegen welche Hügel wo stehen sollen, die Position ausmessen und markieren damit die LKW's wissen wo sie abladen können. Nehmt also entsprechendes Schuhwerk mit, um auf der Wiese (naß) rumzulaufen.

Bitte gebt mir bis Montag den 17.01 Bescheid ob Ihr kommen wollt damit ich ggf. enstprechend den Platz organisieren.

Ich bin von Samstag den 08.01 bis 16.01 "offline" und meld mich dann wenn ich wieder da bin.

Würde mich freuen wenn Ihr wieder zahlreich erscheint und Eure konstruktive Meinung einbringt.

Grüsse
ra.

was? ne mtb-strecke in bb??
fedde sache.
das RKV is da bei den Tennisplätzen hinten an der Wendeplatte oder?
Ist die Strecke dann auch dort aufm Feld geplant oder wie?
Also ich würd gern mithelfen wenn ma mich brauchen kann :)

Schönen Abend noch!!!

Oder is das untem beim DaGianni drin??

So Jungs. Ich hab mich jetzt entschieden doch nur im "kleinen Kreis" zu feiern, weil ich sonst so vielen Leuten bescheid sagen müsste und ich auch nicht weiß, wie die alle zusammen passen würden.
Ich hoffe Ihr versteht das und habt mich trotzdem noch lieb :) .

Falls wir uns in den nächsten Tagen mal sehen schmeiß ich 'ne Runde.

plusminus schrieb:
was? ne mtb-strecke in bb??
fedde sache.
das RKV is da bei den Tennisplätzen hinten an der Wendeplatte oder?
Ist die Strecke dann auch dort aufm Feld geplant oder wie?
Also ich würd gern mithelfen wenn ma mich brauchen kann :)

Schönen Abend noch!!!

Oder is das untem beim DaGianni drin??

Du bist natürlich herzlich willkommen. Der RKV ist bei der Feuerwache in BB im Röhrer Weg. Ich glaube DaGianni ist der Name der Pizzaria.
Ich denke wir sehen uns noch vor dem 19.01, dann kann ich Dir alles erklären.

Grüsse
ra.

@Ra
Ich würde schon kommen, kann es aber noch nicht genau sagen, weil meine Mama da Geburtstag hat und ich nicht weiß ob da was geplant ist.

@Koni
Dann auch von mir einen :b-day: und viele :geschenk:. Und demnächst auf ein :bier: ...
Geht jetzt mit Riesenschritten auf die 30 zu ;)

@koni
Jetzt auch noch mal öffentlich: heppi börsdey! :b-day: Und viel Spaß beim Feiern! Ich komme dann mal unangemeldet vorbei, um zu sehen, was Du mit den fünf Mädels anstellst :D

@Feiertags-Nutzer
Männers, wie sieht es mit ein bißchen Rad fahren am morgigen Donnerstag aus? Wäre für alles offen, was unter Brücken oder auf BMX-Bahnen/Dirts abgeht... mein Fully habe ich der letzten Woche oft genug bewegt, will jetzt mal wieder auf's Zweitrad steigen :D Insbesondere der Skatepark in Esslingen würde mich reizen :hüpf:

@ ra/dangerousd

hab heut keine zeit mehr um noch rad zu fahren. das die brücke beleuchtet ist stimmt, deswegen dachte ich auch erst ne cc runde zu drehn un dann zur brücke.

hab am donnerstag/freitag zeit. wollte so um 13:30 uhr zur cc-runde starten. dann, wie schon geschrieben nach esslingen. von mir aus können wir auch später losfahren :o .

dirk ich werd mich morgen vormittag mal telefonisch bei dir melden. cc-fahren fällt bei dir ja höchstwarscheinlich aus. aber wenn einigermaßen trocken is könnten wir auch nach mg.

@koni

nochmal :b-day:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück