Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steppenwolf-RM schrieb:@Björn
Alles klar.
@all Sonntagsfahrer
Da ich Samstag ein wenig älter werde, würde ich einen Umtrunk starten.
Einige kennen ja unsre Wohnung und wissen das sie rel. klein ist.
Aber nichts desto trotz kann man ja die warme Limoauch im stehen bzw. teilweise im sitzen genießen. Schlechte Musi hab ich auch auf Lager
![]()
Eine kleine Beilage als Grundlage wird es auch geben. Ich würde mich echt über erscheinen freuen und Euch bitten, mir bis Donnerstag Bescheid zu geben ob Ihr könnt. Eure Frauen bzw. Freundinnen sind nat auch eingeladen. Dann können wir uns in Ruhe bequasseln.
Treffpunkt wäre dann der Parabolspiegel mit anschließendem Einzug in die Festhalle.
Unbedingt!!!!!!!!! Beim nächsten mal klappt´s sicher.torte schrieb:Er hat mir noch unter die Haube gesch.....![]()
DIREKT NEBEN DEN MARDERSCHRECK
Ich überlege gerade ein Bild davon an den Hersteller von diesem Murks zu schicken. Ich will mein geld wieder
![]()
Ra.Bretzeln schrieb:Hallo zusammen,
wie ich vielen von Euch bereits verbal (beim Biertischkickerspingen) erzählt hab, entwickelt sich das Projekt um die Böblinger MTB Strecke ständig weiter ohne dass ich jetzt hier jedemal was poste. Zur Zeit sind wir dabei Sponsoren für die finanzielle Unterstützung zu suchen und anzuschreiben.
Betreffend der Erde haben wir bereits dank eines Vereinsmitglieds eine Lösung gefunden um kosten(los) günstig, uns Aushub liefern zu lassen.
Das nächst Treffen findet am Mittwoch den 19.01.05 beim Vereinsheim des RKV in Böblingen statt. Entweder werden wir die Räumlichkeiten des Vereins nutzen oder in der Pizzaria uns einrichten.
Beim dem Treffen werden wir noch einmal genau klären wie das Fundament und die Schnittstelle der Startrampe aussehen wir. Wahrscheinlich wird der Zimmermann des Vereins anwesen sein um mit unserem Statiker (Du bist gemeint Steppi) dies zu klären. Desweiteren wollen wir genau festlegen welche Hügel wo stehen sollen, die Position ausmessen und markieren damit die LKW's wissen wo sie abladen können. Nehmt also entsprechendes Schuhwerk mit, um auf der Wiese (naß) rumzulaufen.
Bitte gebt mir bis Montag den 17.01 Bescheid ob Ihr kommen wollt damit ich ggf. enstprechend den Platz organisieren.
Ich bin von Samstag den 08.01 bis 16.01 "offline" und meld mich dann wenn ich wieder da bin.
Würde mich freuen wenn Ihr wieder zahlreich erscheint und Eure konstruktive Meinung einbringt.
Grüsse
ra.
Steppenwolf-RM schrieb:@Ra.
Ich bin dabei. Wo??????
Da wir eh nix machen außer reden, schlag ich trotzdem mal das Sherlock vor. Ist für die meisten ja am besten zu erreichen. Per Bahn und so.
dann schaffen es auch die, welche von weit her kommen und zeitlich eh knapp sind.
Steppenwolf-RM schrieb:@Floater
Kann Dich ab der Uni mitnehmen. Meld Dich wenn wir das so machen wollen.
@all
Wer hat die 10 Watt Lampe für die Mirage? Falls einer von den Mittwoch anwesenden eine hat, bitte mal mitbringen. Muss einen Lichtvergleich machen.
Steppenwolf-RM schrieb:@Floater
Kann Dich ab der Uni mitnehmen. Meld Dich wenn wir das so machen wollen.
@all
Wer hat die 10 Watt Lampe für die Mirage? Falls einer von den Mittwoch anwesenden eine hat, bitte mal mitbringen. Muss einen Lichtvergleich machen.
zerg10 schrieb:Von mir gibt es die übliche Absage, hab' nämlich verpennt, dass ich heute in den Preview von Blade III eingeladen bin. Sorry ...
franks aus Samstag oder Heute? schrieb:hey der Degerlochdownhill is im Moment geil zu fahren, habt ihr mal bock?
war da die letzten tage paar mal![]()