Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@cmjahn
Na also, geht doch :) . Sag einfach bescheid wenn du radeln willst

Ich bin vielleicht nächste Woche mal wieder hüpfen wie am Samstag, hat jemand Lust?

@Elmi
Falls du das liest:
Gute Besserung ;)

Sorry Steppi das es gestern nix geworden ist :(

Aber ein netter Marder :mad: hat sich an meinem Auto vergriffen (verbissen) und nen Wasserschlauch durchgefressen :mad:

Aber das war ihm natürlich nicht genug...

Er hat mir noch unter die Haube gesch..... :eek: :mad: DIREKT NEBEN DEN MARDERSCHRECK :mad: Ich überlege gerade ein Bild davon an den Hersteller von diesem Murks zu schicken. Ich will mein geld wieder :mad:

@koni
LOGO! Wenn's Wetter wieder paßt, können wir das gern wiederholen... :daumen: Mein Rad ist im Übrigen wieder sauber :D

@elmi
Auch von mir gute Besserung...

@cmj
:D Denk daran, Dienstag bekomme ich Post von Dir :D

Nochmal OFFTOPIC

Habt Ihr meinen Post zum Thema Willingen überlesen oder will echt keiner mit???

@ra.bretzeln
Wat is' nu wegen Mittwoch und Böblingen? Ich hätte auch Zeit.. brauche nur noch mal den genauen Termin und Ort...

Mahlzeit,

Steppi war eine echt dufte Fete gestern bei Dir.
Und danke für die Einladung
(auch von meiner Freundin)

Ps.
wie hies nochmals das Lied von dem Dispo, das muss ich haben.. :dope:

Steppenwolf-RM schrieb:
@Björn

Alles klar.

@all Sonntagsfahrer

Da ich Samstag ein wenig älter werde, würde ich einen Umtrunk starten.
Einige kennen ja unsre Wohnung und wissen das sie rel. klein ist.
Aber nichts desto trotz kann man ja die warme Limo :eek: auch im stehen bzw. teilweise im sitzen genießen. Schlechte Musi hab ich auch auf Lager :D
Eine kleine Beilage als Grundlage wird es auch geben. Ich würde mich echt über erscheinen freuen und Euch bitten, mir bis Donnerstag Bescheid zu geben ob Ihr könnt. Eure Frauen bzw. Freundinnen sind nat auch eingeladen. Dann können wir uns in Ruhe bequasseln.

Treffpunkt wäre dann der Parabolspiegel mit anschließendem Einzug in die Festhalle.

torte schrieb:
Er hat mir noch unter die Haube gesch..... :eek: :mad: DIREKT NEBEN DEN MARDERSCHRECK :mad: Ich überlege gerade ein Bild davon an den Hersteller von diesem Murks zu schicken. Ich will mein geld wieder :mad:
Unbedingt!!!!!!!!! Beim nächsten mal klappt´s sicher.

@all die Samstag da waren

Hab mich gefreut das Ihr so zahlreich da wart.:daumen: Für die mitbringsel bedank ich mich auch nochmal. Mir hat es auch gut gefallen und muss wiederholt werden! Man sieht sich dann auf dem BIke.

@Schwandalein

Band: Joint Venture
Lied: Mein Dispo (oder so ähnlich)
Album: Extremeliedmaching

@Mittwoch
Falls am Mittwoch einTreffen ist, wo wollen wir das machen.
BB find ich net so toll. Sherlock oder was ähnliches???

@DAnger

Muss heute ans Bike ran und die Kruste lösen:rolleyes:

Hab gerade überlegt ob es wirklich so clever ist an dem WE nach Winterberg zu fahren. Wenn das nur 20 km sind von Willingen und man in Willingen ggf. nicht fahren kann, ist es doch sehr wahrscheinlich, dass noch andere die 20 km nach Winterberg fahren um zu biken. Dann wird es mal echt voll.

Ra.Bretzeln schrieb:
Hallo zusammen,

wie ich vielen von Euch bereits verbal (beim Biertischkickerspingen) erzählt hab, entwickelt sich das Projekt um die Böblinger MTB Strecke ständig weiter ohne dass ich jetzt hier jedemal was poste. Zur Zeit sind wir dabei Sponsoren für die finanzielle Unterstützung zu suchen und anzuschreiben.
Betreffend der Erde haben wir bereits dank eines Vereinsmitglieds eine Lösung gefunden um kosten(los) günstig, uns Aushub liefern zu lassen.

Das nächst Treffen findet am Mittwoch den 19.01.05 beim Vereinsheim des RKV in Böblingen statt. Entweder werden wir die Räumlichkeiten des Vereins nutzen oder in der Pizzaria uns einrichten.
Beim dem Treffen werden wir noch einmal genau klären wie das Fundament und die Schnittstelle der Startrampe aussehen wir. Wahrscheinlich wird der Zimmermann des Vereins anwesen sein um mit unserem Statiker (Du bist gemeint Steppi :D ) dies zu klären. Desweiteren wollen wir genau festlegen welche Hügel wo stehen sollen, die Position ausmessen und markieren damit die LKW's wissen wo sie abladen können. Nehmt also entsprechendes Schuhwerk mit, um auf der Wiese (naß) rumzulaufen.

Bitte gebt mir bis Montag den 17.01 Bescheid ob Ihr kommen wollt damit ich ggf. enstprechend den Platz organisieren.

Ich bin von Samstag den 08.01 bis 16.01 "offline" und meld mich dann wenn ich wieder da bin.

Würde mich freuen wenn Ihr wieder zahlreich erscheint und Eure konstruktive Meinung einbringt.

Grüsse
ra.

Der Termin steht, bitte meldet mir wer von Euch kommt damit ich einen Platz reservieren kann. Wie schaut's mit Dir aus Steppi?
Termin 19.00 h.
wer noch Fragen hat, einfach melden.

Grüsse
ra

@ra
Dann sage ich hiermit mal halb-verbindlich zu... weiß nicht genau, ob ich es bis 19.00 schaffe. Notfalls rufe ich noch mal durch.

@all
Wer Interesse an der Strecke hat, sollte dort am besten hingehen. Immerhin werden erste konkrete Ansagen gemacht. Hinterher meckern ist dann immer leicht, wenn man nicht anwesend war. Also, rafft Euch auf! Damit gleich von Anfang an alles läuft...

@steppi
Ich denke nicht, daß es in Winterberg übermäßig voll wird an diesem WE. Soooo viele Leute fahren in der Regel auch in Willingen beim Festival nicht auf der Strecke. Ich habe das jetzt seit sechs Jahren eruiert... :D Man kann also durchaus seinen Spaß haben. Zumal sonst auch viele Leute mit Leihbikes vom Festival auf die Piste gehen, das entfällt in Winterberg ja auch :D :D

@ra sage mal halbverbindlich zu
@all: kann mich dann am mittwoch jemand an irgendeiner s-bahn haltestelle zwischen favoritepark und böblingen auflesen?
@dangerous 1)sage für willingen mal so ein bischen zu....
2) kannst du mir denn auch versprechen, daß vorher nörgeln (:blah: :blah: :blah: :streit: :spinner: :aufreg: :heul: :blah: :bier: :kotz: ) auch was bringt ;-)

@Ra.
Ich bin dabei. Wo??????
Da wir eh nix machen außer reden, schlag ich trotzdem mal das Sherlock vor. Ist für die meisten ja am besten zu erreichen. Per Bahn und so.
dann schaffen es auch die, welche von weit her kommen und zeitlich eh knapp sind.

hi
@ willingen
björn und ich sind auch dabei aber dirk du musst uns kein zimmer reservieren.

es schreibt jetzt björn
@ mittwoch
bin auch dabei mir egal wo.

grüsse bis dann

@mittwoch
Ich kann leider nicht. Mama hat Geburtstag und wir gehen abends essen, sorry.

Steppenwolf-RM schrieb:
@Ra.
Ich bin dabei. Wo??????
Da wir eh nix machen außer reden, schlag ich trotzdem mal das Sherlock vor. Ist für die meisten ja am besten zu erreichen. Per Bahn und so.
dann schaffen es auch die, welche von weit her kommen und zeitlich eh knapp sind.

Wir sollten uns auf alle Fälle beim Vereinsheim treffen, wenn wir die Reihenfolge, Größe Anordnung usw. der Hügel planen wollen (und evtl. schon abstecken) dann sollten wir schon vor Ort sein um uns noch mal die Dimensionen zu visualisieren.

Ich hole gerne Leute von der S-Bahn BB ab.

Grüsse
ra.

@ra: muss mal schaun ob mir das zeitlich reicht. Haben wahrscheinlcih am Mi Nachmittag noch nen Auftrag (Möbel für mam-limited ausliefern + aufbauen). Denk mal dass der wahrscheinlich schon noch bissle länger als 19 Uhr gehen wird.
Is das Vereinsheim unterm DaGianni oder wo? Du hast mal was von Feuerwehr geschrieben.....

@ ra

bin dabei.

kann auch noch leute mitnehmen. brauch dann, wenn ich kein navi :lol: hab ne wegbeschreibung.

@Floater

Kann Dich ab der Uni mitnehmen. Meld Dich wenn wir das so machen wollen.

@all
Wer hat die 10 Watt Lampe für die Mirage? Falls einer von den Mittwoch anwesenden eine hat, bitte mal mitbringen. Muss einen Lichtvergleich machen.

Steppenwolf-RM schrieb:
@Floater

@all
Wer hat die 10 Watt Lampe für die Mirage? Falls einer von den Mittwoch anwesenden eine hat, bitte mal mitbringen. Muss einen Lichtvergleich machen.

Ich hab eine, werd versuchen dran zu denken um sie mitzunehmen.

@all Teilnehmer am Mittwoch: Wir treffen uns im Vereinsheim (also unter der Pizzaria). Wer Lust hat kann dort auch gerne was zum Essen bestellen, es gibt große Portionen zu vernünftigen Preisen.

Noch mal ne kurze Wegbeschreibung (is ganz einfach zu finden):
Autobahn A81 Ausfahrt BB/Sifi. Dann in Richtung BB ca. 1 km. Nach dem unteren See (auf der linken Seite) links in Richtung Holzgerlingen / Tübingen abbiegen (auf die Tübinger Str).
Nachdem man unter einer Brücke durch gefahren ist wieder links Abiegen und dann gleich wieder rechts und wieder rechts in den Röhreweg (auf der rechten Seite ist dann die BB Feuerwache) nach ca. 400 m fährt man direkt auf die Pizzaria (DiGiovanni heißt die glaub ich) zu. Dort parken. In der Pizzaria kann man die Treppe runter gehen (wie zum WC) und dort schräg gegenüber sind die Vereinsräume.

Wer Angst hat sich zu Verfahren, dem geb ich gerne auch noch mal meine Handynummer per PM zum Lozen.

Grüsse ra.

Steppenwolf-RM schrieb:
@Floater

@all

HIER!

und da ich auch die 20W hab kann ich dir sagen, dass die 10W wirklich fast genauso hell sind, aber weniger in die breite streuen. ich hab deswegen 5w und 10w am helm und die 20w am 2. akku am lenker :D - und solange will man bei dem siff und der kälte garnciht biken :lol:

hat jemand lust auf dillern(streeten)an der ph in LB am donnerstag abend. möglichkeiten gibts da einige!!! und dann wär da auch abends konzert.
ich geh bei gutem wetter mit felix und rené.

jetzt mal wieder unter meinem namen.
also ich bin am mittwoch auch am start werd aber einwenig später kommen. ich hoff mal so gegen 8. ich hoffe das ist noch ok. kann mir jemand sagen wie die station am vereinsheim heisst, die für die diese wiesel bahn.
also bis dann.
björn

Ich würd auch kommen.

@Björn Ich kann Dich auch mitnehmen. Gehst Du morgen arbeiten? Falls nicht könnten wir ja noch ne kleine Runde radeln?!

MfG Robert

Von mir gibt es die übliche Absage, hab' nämlich verpennt, dass ich heute in den Preview von Blade III eingeladen bin. Sorry ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück