@schwan: falls es, April, April, nicht plötzlich 40 Grad plus sein sollte, wird der Dürrbach wohl noch bis Sommer ein Matschloch bleiben und zumindest für Grobmotoriker (mache ich mir bei Dir aber wenig Sorgen) unfahrbar sein 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey,Steppenwolf-RM schrieb:Hat noch jemand 2 odi Lock on Ringe liegen?
Noch besser wäre wenn mir jemand sagen kann wo ich diese Schrauben bekomme. Das ist kein M3 und kein M4 Gewinde. GewindeDurchmesser ist 3,40mm.Odi ist sicher wieder so ein Ami Produkt für das es wieder keine Teile gibt. Also vorsicht beim anziehen des Inbus. Das Material ist Mega weich.
![]()
Falls Du das erst meinst, bist Du leider zu spät. HAtte versucht meinen Hebel zu reparieren und dann ist aber alles rausgesprungen. Habs dann komplett weggeworfen. Ich hätte Dir die gerne geschenktSchwandalein schrieb:Hey,
ich hab auch eine Schraube locker....![]()
bzw.
mir fehlt an einem Deore Schalthebel diese kleine schwarze Kreuzschraube, welche unten am Schalthebel die Plastikabdeckung festschraubt.
Ich war schon bei 3 Radläden, keiner hat diese Schraube ....![]()
![]()
Hat jemand zufällig so eine Schraube zuviel, übrig oder so?
Steppenwolf-RM schrieb:Hat noch jemand 2 odi Lock on Ringe liegen?
Noch besser wäre wenn mir jemand sagen kann wo ich diese Schrauben bekomme. Das ist kein M3 und kein M4 Gewinde. GewindeDurchmesser ist 3,40mm.Odi ist sicher wieder so ein Ami Produkt für das es wieder keine Teile gibt. Also vorsicht beim anziehen des Inbus. Das Material ist Mega weich.
![]()
mantra schrieb:Sind die 3,4mm der Kern-oder der Außendurchmesser?
Verdammt,Steppenwolf-RM schrieb:Falls Du das erst meinst, bist Du leider zu spät. HAtte versucht meinen Hebel zu reparieren und dann ist aber alles rausgesprungen. Habs dann komplett weggeworfen. Ich hätte Dir die gerne geschenkt![]()
Sofax schrieb:übrigens gibts bei Lidl gerade wieder Bike-Dreck-Abspritz-Drucksprüher für 8,99![]()
zerg10 schrieb:@Schwan
Ich schau' heute mal in die Restekiste, vielleicht finde ich was.
@All
Wie wäre es mit Wildbad am Samstagnachmittag ? Halbtageskarte sollte für'n Saisonstart reichenUnd so wie es sich anhört, werde die Strecken wohl gerade gerichtet (hoffentlich).
Anreise klassisch im Auto u. nix mit Style-, Flow- oder sonstigen Bewertungen. Das überlassen wir anderen ...
Schwandalein schrieb:
Steppenwolf-RM schrieb:@zerg
Laut den Diversen Wildbad Threads, lagen am WE noch Schneehaufen und Bäume auf der Strecke. Werde dieses WE glaube noch nicht fahren.
Also ich meine den BikerX![]()
Steppenwolf-RM schrieb:Also den hatte ich ja auch gekauft. Würde aber davon abraten. Der hat nicht so´ne Power. Dem DAnger seiner aus dem Baumarkt war glaub nicht viel teurer ist aber wesentlich besser. DAmit meine ich speziell Düsen und der erzeugte Druck. Florabest geht aber für ganz grobe. Bei Ritzelpaketen und Kettenblattreinigungen fehlt allerdings der nötige Druck. Meiner Meinung nach zumindest.
Koeni schrieb:@zerg
Ich bin für alle Bikeparkfahrten zu haben, allerdings erst ab Ende nächster Woche.
Warte lieber bis dein richtiges Fahrrad kommt, dann musst du nichtmehr Dual fahren![]()
zerg10 schrieb:Hier die Antwort der Stada. Also ich bin wahrscheinlich am Samstag da![]()
"...der BikerX ist eigentlich wieder komplett befahrbar. Die unteren beiden Kurven sind noch nicht ganz fertig ausgebessert. Leider hat die Zeit dafür vor dem Opening nicht mehr gereicht, weil wir bis kurz vorher noch soviel Schnee auf dem Sommerberg hatten. Wir hoffen jetzt, daß der Regen bald aufhört, und der BikerX und die Liftspur fertig gestellt werden können..."
dangerousD schrieb:...Ha-haaa... ich würde mich kaputt lachen, wenn der Zerg bei den Wetteraussichten tatsächlich nach Wildbad fährt. Das ist doch schon fast ein mua-ha-haaa wert...
...
@mantra
Mag sein, daß der Rahmen schwer ist. Das komplette Rad hat jetzt knapp 20kg, was für einen Downhiller relativ leicht ist. Geht sicher noch leichter, aber mir reicht es so... und da die Masse im bzw. um den Tretlagerbereich konzentriert ist, hat das Bike ein super Handling. So ein tiefer Schwerpunkt ermöglicht verdammt schnelle Kurvenfahrten, und in der Luft ist das Handling wunderbar. Konnte ich am WE bereits austesten...
@Wochenend-Fahrer
Wenn das Wetter so bleibt, fahre ich lieber in Markgröningen oder sogar Esslingen. Da ich ja im Moment kein "Tourenrad" habe, werde ich mich vorwiegend auf diese Weise fit halten und ab April verstärkt die Bikeparks unsicher machen. Das nur so als Anmerkung, falls jemand fragen sollte, ob ich nicht mal wieder eine Runde im Wald drehen will. Gell, Zerg?!
dangerousD schrieb:@zerg
Für Ostern melde ich mich mal ab, bin dann mal wieder in der Heimat. So, wie ich Dich kenne, fährst du ja eh' nichtAusreden gibt es doch genug: es ist feucht im Wald (also gestern war es trocken), ich muß Eier suchen (also, wenn Du die bis jetzt noch nicht gefunden hast, ist Dir wahrscheinlich eh' nicht mehr zu helfen
) oder - und das ist mein momentaner Favorit - ICH HABE NOCH EIN REGAL AUFZUBAUEN
... nur Spaß! Wünsche jedenfalls frohes Fahren.
sofax schrieb:@zerg
wenn du DDs Kommentaren entkommen möchtest nimm dir doch mal an ihm ein Beispiel (s.o.). Viell. erpart dir vorsorgliches Gleich-Abmelden die Häme![]()