Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@beat: Jop. Fahrpraxis kommt ab Dienstag viel dazu. Da hab ich meine letzte schriftliche Prüfung in meiner Schullaufbahn hinter mir und dann kann ich mir auch mal die Hand für ne Woche verletzen :lol:

Die Jungs könnten echt Glück gehabt haben. Schließlich war es hier ja trocken.

Morgen soll es gutes Wetter geben. Fährt jemand, evtl. sogar nochmal, nach WB?

@beat & Rest wegen Sonntagsrunde: ich würde zu einer Enduro/CC/FR-Egalwiedefiniert-Runde auf den üblichen Trails ausrücken. Wetter egal. Geht allerdings nur vormittags/mittags so für etwa 3 Std.
Schlagt mal Treffpunkt/zeit vor.

Hi tde! Nun definier mal "vormittags"! Nix für ungut, aber d. h. bei Dir ja meistens schon ab ~10 Uhr, und das ist mir für die große (3 Std.) Runde fast schon wieder etwas zu früh. Was ich mir gut vorstellen könnte: Dass ich so gegen 11 Uhr hier im FK-Gebiet für 2 Stündchen dazustoße, am besten dann per telefonischer Verabredung. Ich schaue aber auch morgen früh so gegen 9-10 Uhr mal hier rein. Sollte das nicht klappen wirds mich wohl eher so gegen nachmittags auf die Piste ziehen, zu was auch immer. Hauptsache der Rücken spielt mit :rolleyes: !
Kleine Ergänzung: Sehe gerade, dass das morgen stattfindende Paris-Roubaix nun doch vom Ersten übertragen wird, und zwar von ~15-17 Uhr. Soll heissen, dass ich entweder schon um 15 Uhr von einer Tour zurück sein, oder erst ab 17-17:30 Uhr starten will. Kompliziert, kompliziert! ;)

@beat: 11.00Uhr klingt doch ganz gut, und FK auch. :daumen:

Gerne Treffpunkt Stelle. Bei Unklarheiten lass uns morgen früh noch mal telefonieren, meine Nummer hast Du ja.

Steppenwolf-RM schrieb:
Die Jungs könnten echt Glück gehabt haben. Schließlich war es hier ja trocken.

Morgen soll es gutes Wetter geben. Fährt jemand, evtl. sogar nochmal, nach WB?

Wir wollten euch ja eigentlich erzählen, dass wir Sonne und 20° hatten :D , leider hat es aber den ganzen Tag geschneit (im Tal geregnet). Auf den Holzanliegern liegt teilweise Schnee.
Ich fands relativ schwer zu fahren, aber lustig war's trotzdem :) .
Arschkalt war's auch, aber beim Fahren im Ganzkörperkondom merkt man das nicht.
Falls jemand vor hat heute zu fahren wünsche ich viel Spaß, lohnen tut sich's auch bei dem Wetter.(Dann trefft Ihr den Basti mit seinem neuen Radel ;) )

Also für alle, die bei einer FK-Trailrunde mitmachen wollen: Treffzeit ist 11:30 Uhr an der Haltestelle "Stelle". Bisher tde und ich...

beat schrieb:
Also für alle, die bei einer FK-Trailrunde mitmachen wollen: Treffzeit ist 11:30 Uhr an der Haltestelle "Stelle". Bisher tde und ich...

ich werde nciht kommen. hab hier daheim noch einiges zu erledigen bei dem wetter.

ich fahr dann vielleicht heute spätnachmittag ab 4 oder 5 noch den ganz kleine runde von sifi richtung den 3Bs und schau mal was aus der mini strecke dort über den winter geworden ist.

bei obi gibts übrigens latten und kanthözer im angebot! kommt mir aber immer ncoh teuer vor :confused: es gibt von 24 x 48 bis 78 x 98 sechs verschiedene abstufungen. falls die genauen preise wichtig sind mal bescheid geben

Hat jemand unter der Woche mal Zeit und Lust nach Wildbad zu fahren?

Werde morgen nach der Arbeit eine kleine Runde drehen. Unitrail, Botnang und Bergheim. Fahre gegen 17:10 hier am Spiegel los. Gemütlich versteht sich ;)

@steppi: was und wo ist der "snowtrail"? Schade, dass ihr gestern nicht früher gestartet seid, sonst hätten wir mal wieder zusammen fahren können. Heute passt es mit leider nicht rein :( .

beat und ich waren gestern das FK-Gebiet checken. Alles eigentlich beim alten, nur der obere Teil des Silberwaldtrail und der Treppentrail sind komplett zu, schade. Die Ex-Kicker-Strecke ist zumindest mittlerweile einigermaßen schnell zu befahren und kein Trial-Akt mehr. Vielleicht könnte man da noch ein wenig nachhelfen und eine nette Fahrlinie errichten :D

@backwoods: warst Du gestern bei den 3B? Wie sieht's da aus?

Steppenwolf-RM schrieb:
Werde morgen nach der Arbeit eine kleine Runde drehen. Unitrail, Botnang und Bergheim. Fahre gegen 17:10 hier am Spiegel los. Gemütlich versteht sich ;)

Spar' Dir Deine Kräfte für Mittwoch, dann wäre ich nämlich auch mit dabei.

@backwoods
Ja, genau, was ist mit den 3B ? Seit ich umgezogen bin, liegen die nämlich ausserhalb meiner Schlagdistanz ...

tde schrieb:
@steppi: was und wo ist der "snowtrail"? Schade, dass ihr gestern nicht früher gestartet seid, sonst hätten wir mal wieder zusammen fahren können. Heute passt es mit leider nicht rein :( .
QUOTE]
Wann würds dir denn unter der Woche reinpassen .
Wir könnten uns ja mal z.B. an der Stelle treffen, dann rüber nach Degerloch treten, dann kann ich dir den Trail zeigen.
(ich denke es zu beschreiben (schriftlich) dauert fast so lang, als es zu zeigen... :lol: )

Ich denke an eine kleine Feierabendrunde mit "schwerem" Gerät.
- Stelle bzw. oben am Fernsehturm treffen
- Dann rüber nach Degerloch
- "Snowtrail"
- Hoch mit Zacke
- D.
- hoch mit Zacke
- D. mit anderer Variante :D
usw. bis es dunkel wird.

Wer hätte dazu noch Lust?
Zeitpunkt ca. 17:30 Uhr?

Koeni schrieb:
Hat jemand unter der Woche mal Zeit und Lust nach Wildbad zu fahren?

Nee?
Keine faulen Studenten (z.b. Björn, Robert oder Jörg), die nach Wildbad wollen :confused: .
Morgen wäre zum Beispiel gut, weil da die Bikestation zu hat und der Schlepplift nicht läuft, kostet die Halbtageskarte für die Bergbahn 10€.

Schwandalein schrieb:
tde schrieb:
QUOTE]
Wann würds dir denn unter der Woche reinpassen .
Wir könnten uns ja mal z.B. an der Stelle treffen, dann rüber nach Degerloch treten, dann kann ich dir den Trail zeigen.
(ich denke es zu beschreiben (schriftlich) dauert fast so lang, als es zu zeigen... :lol: )

Ich denke an eine kleine Feierabendrunde mit "schwerem" Gerät.
- Stelle bzw. oben am Fernsehturm treffen
- Dann rüber nach Degerloch
- "Snowtrail"
- Hoch mit Zacke
- D.
- hoch mit Zacke
- D. mit anderer Variante :D
usw. bis es dunkel wird.

Wer hätte dazu noch Lust?
Zeitpunkt ca. 17:30 Uhr?

Mittwoch ! Mittwoch ! Mittwoch ! Mittwoch !

Steppenwolf-RM schrieb:

gegen später(18.00) wär ich vielleicht sogar dabei...
kommt ganz auf meinen heutigen stundenplan an...
simse mal wenn ich schlauer bin!

Floater schrieb:
gegen später(18.00) wär ich vielleicht sogar dabei...
kommt ganz auf meinen heutigen stundenplan an...
simse mal wenn ich schlauer bin!

Dann wäre es gut, wenn Du gegen 18:00 am Parkplatz der Solitude oder schon beim Botnangtrail wärst. 18:00 an der Uni los ist noch zu spät. Du kommst eh mit Auto oder? Wir fahren dann solange den Botnangtrail ein paar mal :eek:

Sims mir jedenfalls nochmal.

@tde
Schreiben dauert echt zu lange. Muss man mal fahren. Technisch ist er jedenfalls nicht.

@Kai
Nächste Woche geht bei mir wieder nicht :( . MG wär ich vielleicht dabei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück