plusminus
unplugged
@beat: Jop. Fahrpraxis kommt ab Dienstag viel dazu. Da hab ich meine letzte schriftliche Prüfung in meiner Schullaufbahn hinter mir und dann kann ich mir auch mal die Hand für ne Woche verletzen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steppenwolf-RM schrieb:Die Jungs könnten echt Glück gehabt haben. Schließlich war es hier ja trocken.
Morgen soll es gutes Wetter geben. Fährt jemand, evtl. sogar nochmal, nach WB?
beat schrieb:Also für alle, die bei einer FK-Trailrunde mitmachen wollen: Treffzeit ist 11:30 Uhr an der Haltestelle "Stelle". Bisher tde und ich...
Das wird nicht verraten... SorryMiBinger schrieb:"Basti am KK".
Wo wurde dieses Bild gemacht?
Fahr' doch ZackeSteppenwolf-RM schrieb:Na ja, evtl. scheit es ja nächste Woche nicht.![]()
Hat jemand eine Idee wo man heute etwas bergab fahren kann?
Sind am FK die alten Trails ein paar mal gefahren.Schwandalein schrieb:Fahr' doch Zacke
Steppenwolf-RM schrieb:Werde morgen nach der Arbeit eine kleine Runde drehen. Unitrail, Botnang und Bergheim. Fahre gegen 17:10 hier am Spiegel los. Gemütlich versteht sich![]()
tde schrieb:@steppi: was und wo ist der "snowtrail"? Schade, dass ihr gestern nicht früher gestartet seid, sonst hätten wir mal wieder zusammen fahren können. Heute passt es mit leider nicht rein.
QUOTE]
Wann würds dir denn unter der Woche reinpassen .
Wir könnten uns ja mal z.B. an der Stelle treffen, dann rüber nach Degerloch treten, dann kann ich dir den Trail zeigen.
(ich denke es zu beschreiben (schriftlich) dauert fast so lang, als es zu zeigen...)
Ich denke an eine kleine Feierabendrunde mit "schwerem" Gerät.
- Stelle bzw. oben am Fernsehturm treffen
- Dann rüber nach Degerloch
- "Snowtrail"
- Hoch mit Zacke
- D.
- hoch mit Zacke
- D. mit anderer Variante![]()
usw. bis es dunkel wird.
Wer hätte dazu noch Lust?
Zeitpunkt ca. 17:30 Uhr?
Koeni schrieb:Hat jemand unter der Woche mal Zeit und Lust nach Wildbad zu fahren?
Schwandalein schrieb:tde schrieb:@steppi: was und wo ist der "snowtrail"? Schade, dass ihr gestern nicht früher gestartet seid, sonst hätten wir mal wieder zusammen fahren können. Heute passt es mit leider nicht rein.
QUOTE]
Wann würds dir denn unter der Woche reinpassen .
Wir könnten uns ja mal z.B. an der Stelle treffen, dann rüber nach Degerloch treten, dann kann ich dir den Trail zeigen.
(ich denke es zu beschreiben (schriftlich) dauert fast so lang, als es zu zeigen...)
Ich denke an eine kleine Feierabendrunde mit "schwerem" Gerät.
- Stelle bzw. oben am Fernsehturm treffen
- Dann rüber nach Degerloch
- "Snowtrail"
- Hoch mit Zacke
- D.
- hoch mit Zacke
- D. mit anderer Variante![]()
usw. bis es dunkel wird.
Wer hätte dazu noch Lust?
Zeitpunkt ca. 17:30 Uhr?
Mittwoch ! Mittwoch ! Mittwoch ! Mittwoch !
Steppenwolf-RM schrieb:Werde morgen nach der Arbeit eine kleine Runde drehen. Unitrail, Botnang und Bergheim. Fahre gegen 17:10 hier am Spiegel los. Gemütlich versteht sich![]()
Koeni schrieb:Nee?
Keine faulen Studenten (z.b. Björn, Robert oder Jörg), die nach Wildbad wollen.
Floater schrieb:gegen später(18.00) wär ich vielleicht sogar dabei...
kommt ganz auf meinen heutigen stundenplan an...
simse mal wenn ich schlauer bin!