Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@onkel: schaust du hier: https://www.betd.co.uk/product_list.asp?CategoryID=99 , da findest du was passendes für dein stinky.Viel Spass noch in SD...

@floater: respekt fuers berge-hochquaelen, das mit deinem bus hoert sich uebrigens schwer nach defektem Vorglueh-Steuergeraet an...sitzt hinter Zyl. 4 an der Spritzwand (kleiner schwarzer kasten), vielleicht bist du da ja irgendwie drangekommen...

@Floater

Wenn Du zur Uni kommst, kann ich Dich mitnehmen. Bring aber bitte noch Wechselsachen mit. Es soll regnen und Matsch gefäällt meinem Auto garnet.

Wenn Du 7:45 da bist oder an der Bushaltestelle wäre es zeitlich perfekt.

@Ra
Bin gegen 8:00 Uhr da.
Am besten, Du hast auch noch etwas Handgeld dabei. Im Baumarkt, wollen die sowas. :D

@zerg
Wenn Du das änderst, dann doch nicht so:rolleyes: Das versteht ja keiner.
Lieber " Not a jammer Bopserwaldfahrer". Das ist nicht auf einen alleine bezogen ebenso wie "Not a Sonntagsfahrer."

Ich will noch kurz was zur Rampe loswerden.
Der Bagger macht heute schonmal den Starthügel soweit fertig.
Allerdings sind heute nur Thomas, Holk und Björn vor Ort.
Wenn alle gebraucht werden, kann keiner von denen mit dem großen Auto los um Holz zu holen. Deshalb der Aufruf an alle die heute Zeit hätten zu helfen.
Morgen hat Thomas , lt Auskunft, das Auto nicht. Also können wir morgen kein Holz holen. DAnn wird die RAmpe auch nicht fertig bzw. es werden nur die Fundamente und 3 BAlken stehen.

@Onkel
Deine Geschichten hören sich ja echt interessant an :p .
Zwecks pimp my Stinky musst du auch beachten, dass es mit ner anderen Wippe nicht getan ist. Du brauchst auch nen anderen Dämpfer(zumindest war das bei den Dangerboy Wippen immer so)

@BB
Ja, dann werd ich da wohl heute mal vorbei kommen. Ra. ich ruf dich nachher mal an. Bis dann

Also, ich fahr so in ner halben Stunde los nach BB. Wär nicht schlecht, wenn noch jemand Zeit hätte. Ihr wisst ja, wo wir zu finden sind.

Na dann

Bis später :D

Koeni schrieb:
Also, ich fahr so in ner halben Stunde los nach BB. Wär nicht schlecht, wenn noch jemand Zeit hätte. Ihr wisst ja, wo wir zu finden sind.

Na dann

Bis später :D

Ich schaff's heute leider nicht. Muss gleich mit der neuen Gabel unter'm Arm heimradeln ... Bei Regen :kotz:

So, jetzt gibt's mal nen kleinen Eindruck von heute. Also, es geht nicht so schnell, wie wir dachten, aber der Baggerfahrer ist höchst motiviert, super drauf und macht gute Arbeit.
Die Erde war ziemlich schlecht zu verdichten, aber ging dann ganz gut.
Die ersten 3 Jumps(die nebeneinander am ersten Hügel) sind schon grob geshaped und auch gut gelungen. Starthügel ist noch etwas aufgeschüttet.
War dann gegen Ende ziemlich siffig. Hoffentlich gehts morgen einigermaßen.

So, hier noch ein paar Bilder:

Fundamente: (Hat wohl Mikes Kollege was draufgekritzelt :p )

Holk beim Unkraut schneiden und beim Schaufeln:

Hardcoreverdichtungsmaschine:

Der Baggermann hats drauf, telefonieren und Baggerfahren gleichzeitig? Pff, Pillepalle:

Vorläufiges Ergebnis:

Und den haben wir auch noch schnell mal mit verdichtet, sorry :cool: :

Bei mir funktioniert die Großansicht nicht, aber Ihr könnt auch in die Galerie schauen

Der Maulwurf, oder doch Wühlmaus, tut mir echt leid. Das war sicher kein Spaß :rolleyes:

Ansonsten GEIL

Sieht echt schon gut aus. Aber das mit der siffe hab ich mir schon gedacht. Sind ja am Mittwoch schon kaum den Hügel hoch gekommen. :D
HAbt Ihr es heute evtl. geschafft ein paar Kanthölzer zu holen???

Hoffentlich liegen morgen nicht so viele Äste auf dem Absprung :rolleyes: :lol: :lol: :lol:

Saubere Arbeit, endlich nimmt es Formen am :daumen: Freu' mich schon auf morgen.

Und der Maulwurf wurde wahrscheinlich in Degerloch beim Loch im Trail buddeln erwischt und dem haben sie es dann mal richtig gezeigt :lol:

@Holk
Schau mal:
vpfree_ride1.jpg

@rkv
sieht richtig gut aus. nochmal sorry dass ich nicht da war, aber ich kam bei der arbeit echt nicht raus. nachdem wir kaum noch jemand im verkauf haben musste ich ran.
weiss auch nicht ob ich morgen kommen kann muss bis 16h arbeiten und dann noch einkaufen.
also hoffentlich bis morgen
björn

Guten Morgen,
also erstmal muss ich sagen, dass es mir gestern echt Spaß gemacht hat :daumen: . Waren dann doch ein paar Leute da und geschafft haben wir auch schon ein ganzes Stück.
Ich stell hier jetzt mal Bilder rein und falls jemand seine dummes Gesicht hier nicht sehen will, dann mach ich noch n schwarzen Balken über die Nase :D

Los gets:

Der Rest ist in der Galerie

Ich werd sicher diese Woche mal noch drüben sein. Hat vielleicht mal wer früher Feierabend und Lust auch zu kommen?
Müssen wir dann eben mit Holk abstimmen wegen dem Schlüssel.

Edit: Auf wen sich das mit dem dummen Gesicht bezieht, muss ich wohl nicht extra erwähnen, oder? :lol:

Ach noch @Steppi

Die schlechte Qualität von der DVD liegt nicht an dir, sondern daran, dass ich mit falscher Einstellung importiert hab

Hi,

das sieht ja echt schon spitzenmässig aus :daumen:

konnte gestern leider nicht vorbeischauen, da ich keine fahrerin hatte :rolleyes: hätte aber mit meiner hand eh noch nix arbeiten können.

ich soll mich diese woche langsam von der gipsschiene trennen und dann gibts ab nächste woche krankengymnastik, damit die finger wieder fit werden.

@Steppi
Ich mein' auch nicht die Bildqualität, sondern das "Ruckeln", das man z.B. an Bäumen sieht, wenn sie im Vordergrund sind. Das liegt an den Einstellungen beim Filmimport.(Das war NTSC anstatt PAL)

Koeni schrieb:
@Steppi
Ich mein' auch nicht die Bildqualität, sondern das "Ruckeln", das man z.B. an Bäumen sieht, wenn sie im Vordergrund sind. Das liegt an den Einstellungen beim Filmimport.(Das war NTSC anstatt PAL)

Achso. Wollt schon sagen. War bisher das beste was ich an Filmquali hatte.
Wenn das Wetter mitspeilt, würde ich am Mittwoch mit nach BB kommen.
Passt Dir der TAg?

Mittwoch hört sich gut an. Erst ein bischen den ersten Sprung bearbeiten(Belag z.B.) und dann verauchen, wie sichs fährt?

Ich mach jetzt noch n bissi Videoschnitt und gugg Hochrechnungen.
Hoffentlich macht die NPD das Rennen :p

Koeni schrieb:
Edit: Auf wen sich das mit dem dummen Gesicht bezieht, muss ich wohl nicht extra erwähnen, oder? :lol:

Also ich seh' nur dumme Gesichter, aber daran gewöhnt man sich mit der Zeit :lol:
Apropos dummes Gesicht, das hab' ich heute gemacht, wie ich diese kleine, aber feine Anlage ca. 400m von meiner Wohnung entdeckt habe:

Dirtpark1.jpg

Bildquali bitte entschuldigen, hatte nur das Händi dabei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück