Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Koeni schrieb:Ihr seid ja auch Doofiane![]()
Muss was für ne Pressekonferenz im Landtag vorbereiten 
Hey Olli, wir haben da noch eine offene Rechnung, ruf mal deine Brustvergroeserungs-mails ab.....torte schrieb:Werd mal nich frech, sonst gibts de Ranze voll![]()
![]()
![]()
Am Sa. muss ich arbeitenMuss was für ne Pressekonferenz im Landtag vorbereiten
![]()

Koeni schrieb:Die Strecke in Wilbad macht wieder Spaß, es ist nicht so weit und mit Punktekarte auch echt bezahlbar.

Erster Fahrbericht: GEILO!!! Da Ihr ja alle wißt, wie ein XT-Schaltwerk funzt
, schreibe ich lieber kurz was zur PIKE. Und was soll ich sagen: das Ding ist Zucker! Super Ansprechverhalten und bocksteif. Vom nachlauf her liegt sie genau zwischen der 66 und einer Sherman. Nicht zu flach also, aber auch nicht zu steil. Genau richtig, um das Bike schön wendig zu belassen - mit ausreichend Reserven für schnelle Passagen. Konnte leider noch keine großen Sachen probieren, aber der erste Eindruck ist vielversprechend. Bin also sehr zufrieden...
Berichte folgen, denn jetzt wird wieder öfter ausgeritten! Wer mal Bock auf Schönbuch hat, der soll sich melden...
Musste mich außerst kurzfristig von einem Weisheitszahn trennen. Wäre nicht so schlimm, hätte am Zahn nicht noch ein Stück Knochen gehangen. Das Teil nennt sich "Tuber". Dann wurde noch schön genäht und jetzt ist die BAcke halt schön dick. Zum Glück bekomm ich den Mund noch soweit auf, das eine GAbel mit etwas drauf noch rein geht.

dangerousD schrieb:@Wildbad
Next time I'm on...
Steht zu 98% zusammengebaut im Keller.mantra schrieb:@Mike: Was macht Dein Rad?
Groß Robert

Koeni schrieb:Ach ja? Dann stell dich mal drauf ein, dass du die Woche noch nen Tag Urlaub nehmen musst, ich werd mim Kai nochmal da sein![]()
@mantra
So Mittwoch oder Donnerstag vielleicht? Kommt auch auf's Wetter an. Können ja mal telefonieren.