Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...habe gerade beschlossen doch erst morgen vor ort zu sein. vielleicht kommen dann ja noch andere heinzelmännchen, weil alleine tu ich nur sägen und sonst nix schaffe...und dafür sind mir die rund 50 autokilometer fast zu schade...

Guten Abend,

So, also in Wildbad war's heut echt guad. Mit Jakob und Kai hats gerockt :daumen: .
Ja, und weil ich sowieso nicht so viel Kohle hab, werd ich nicht mehr nach B-mais und wohl auch nicht nach Todtnau fahren.
Die Strecke in Wilbad macht wieder Spaß, es ist nicht so weit und mit Punktekarte auch echt bezahlbar.

Koeni schrieb:
Die Strecke in Wilbad macht wieder Spaß, es ist nicht so weit und mit Punktekarte auch echt bezahlbar.

Hi Koni,

na alles klar?:)

Das klingt ja mal recht gut.
Was zahlst Du denn im Schnitt für einen Tag DH bei Verwendung der Punktekarte?

Danke und mfG

Walde

Ahh, der Walde lässt auch wieder was von sich hören :)

Also ne Punktekarte mit 40 Punkten=20 Fahrten kostet 40,70€. Je nachdem wie oft du fährst, kannst du ja dann die Kosten ausrechnen. Wenn man so 6-7 Runs macht am Tag, dann kommst du auf ca. 14€ für die "Tageskarte", wenn ich das richtig gerechnet hab.
Gut an der Punktekarte ist, dass man sich Zeit lassen kann und kein Geld kaputt macht, wenn man mal aus irgend nem Grund nicht weiter fahren kann.
(Die Karte ist vom Kaufdatum 1Jahr gültig)

Hallole,

so, bin gestern den deutschen IT-Cup in Münsingen gefahren, 76 km und 1700 hm, bin platt und 16'ter geworden.
Werde mich heute wohl etwas auskurrieren.

Grüsse
ra.

Bischofsmais:
Wie schauts denn jetzt aus?geht jemand? wer kommt denn mit?
und wann vor allem?
ich hätte an samstag sonntag oder montag sonntag interesse!

und noch aktuelle bilder von der strecke(wäre fertig gesägt, wenn da nicht ein dummer bauer dazwicschen gekommen wäre(leider nicht zwischen balken und säge))

Anhänge

• rampe.jpg
    rampe.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 49
  • balken.jpg
    balken.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 46
  • strcke.jpg
    strcke.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 47
@ra
respekt. ich war leider nicht so erfolgreich, bin 152. geworden hatte aber 10 km vor schluss noch nen platten. bin 2:20 gefahren. war aber trotzdem sehr witzig fand ich.

gruss björn

@floater:
Wenigstens einer, der noch was an der Strecke macht... Respekt und Dank!

@holk
RESPEKT! :daumen: Gar nicht schlecht für'n alten Sack :lol:

@boerni
Da muß aber noch was gehen, oder?!;)

@Wildbad
Da will ich dieses Jahr auch noch mal hin, Koni! Next time I'm on...

@walde
Welcome back!

@alle, die es interessiert:
Mein Helius ist wieder aufgebaut. Die angepeilten 15kg habe ich wohl um 1-1,5kg verfehlt. Natürlich mehr, nicht weniger :D Erster Fahrbericht: GEILO!!! Da Ihr ja alle wißt, wie ein XT-Schaltwerk funzt :D, schreibe ich lieber kurz was zur PIKE. Und was soll ich sagen: das Ding ist Zucker! Super Ansprechverhalten und bocksteif. Vom nachlauf her liegt sie genau zwischen der 66 und einer Sherman. Nicht zu flach also, aber auch nicht zu steil. Genau richtig, um das Bike schön wendig zu belassen - mit ausreichend Reserven für schnelle Passagen. Konnte leider noch keine großen Sachen probieren, aber der erste Eindruck ist vielversprechend. Bin also sehr zufrieden...
Außerdem habe ich mich ja entschieden, am "Tourenrad" wieder mit Clickies zu fahren. Habe die Time Freeride-Pedale verbaut, die sind echt der Burner! Maximal 17° Bewegungsfreiheit heißen: Fahrgefühl wie mit Flats! Meine Knie werden es mir danken... die Pedale sollen ja gegen Dreck recht unanfällig sein, aber das konnte ich bei dem Wetter noch nicht testen :D Berichte folgen, denn jetzt wird wieder öfter ausgeritten! Wer mal Bock auf Schönbuch hat, der soll sich melden...
Ach ja, Bilder folgen, sobald ich mir mal eine Kamera besorgt habe. Das Handy taugt für Details eher weniger :(

Schön wenn alle was vom WE hatten.

Bin jetzt mit dicker Backe zu HAuse.
Ein kleiner Besuch,so war es vorgesehen, beim Zahnarzt bescherte einen langen Besuch :rolleyes: Musste mich außerst kurzfristig von einem Weisheitszahn trennen. Wäre nicht so schlimm, hätte am Zahn nicht noch ein Stück Knochen gehangen. Das Teil nennt sich "Tuber". Dann wurde noch schön genäht und jetzt ist die BAcke halt schön dick. Zum Glück bekomm ich den Mund noch soweit auf, das eine GAbel mit etwas drauf noch rein geht. :lol:
Bike wird wohl vor dem We eh nix. :heul:

@dangerousd: war aber nicht alleine, holk mit sohn waren ja auch noch da

@boerni:bei was bist denn 157. geworden, auch beim it cup

Tach Mädels,

da ich nun endlich meinen Lernsommermarathon hinter mir hab, will ich noch so viel wie möglich radelen gehen so lang die Parks noch offen haben!
Ich will diese Woche auf jeden Fall mindestens noch nach Wildbad. Wenn also jemand Lust und Zeit hat, würde ich mich freuen!
Was steht denn sonst noch so auf dem Programm?

@Mike: Was macht Dein Rad?

Groß Robert

dangerousD schrieb:
@Wildbad
Next time I'm on...

Ach ja? Dann stell dich mal drauf ein, dass du die Woche noch nen Tag Urlaub nehmen musst, ich werd mim Kai nochmal da sein :D

@mantra
So Mittwoch oder Donnerstag vielleicht? Kommt auch auf's Wetter an. Können ja mal telefonieren.

mantra schrieb:
@Mike: Was macht Dein Rad?

Groß Robert
Steht zu 98% zusammengebaut im Keller.
Die Boxguide muss noch ran und ich hoffe das meine Feder heute kommt.

Ich wollte diese Woche eigentlich noch nen Tag blau machen und nach Todtnau oder so. Aber das wird ja nu leider nix. Hoffentlich kommen noch ein paar gute Tage. Ich könnt :heul:

@koni

Der Kommentar, der jetzt hier stehen würde, fängt mit A an und hört mit ...och auf :D

@Mike

Gute BeFFerung... :lol:

@all
In Rottenburg hat ein neuer Bike-Park aufgemacht, eine lustige Dirtbahn mit BMX-Einfluss. Info's gibt es bei DUST BIKE in Rottenburg unter 07452/94 94 59...

Koeni schrieb:
Ach ja? Dann stell dich mal drauf ein, dass du die Woche noch nen Tag Urlaub nehmen musst, ich werd mim Kai nochmal da sein :D

@mantra
So Mittwoch oder Donnerstag vielleicht? Kommt auch auf's Wetter an. Können ja mal telefonieren.

Melde mich mal für Mittwoch an. Komme dann aber wohl selber u. werde wohl auch gegen Nachmittag verschwinden.

@Danger
Dann biste ja bei der Nikolausausfahrt doch dabei :daumen:

@zerg

:D

@Rottenburger Dirts:

Nochmal ein Nachtrag: Bilder (zumindest zwei) gibt es im Pop-Up-Window von www.dustbikes.de (dat is' der Shop in Rottenburg). Die Strecke sieht eigentlich ganz nett aus, und Sie haben Belag :D

@dangerousD
:aetsch:

@Wildbad
Dann sagen wir doch mal Mittwoch, oder? Muss das halt noch mim Kai absprechen. Aber Zerg, wir sehen uns dann ja eh nicht, wir ham ja nur ne Karte für die Bergbahn und mit deinem Bike kann man ja wie ich gehört hab kein Dh fahren :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück