sms
Dipl.-Ing.(DH)
Steppenwolf-RM schrieb:
Hey, Steppi, ich habe grade Mail von Bikemailorder gekriegt, scheint so, als ob die mir ein neues Schaltwerk (X.7) schicken....

Hast du auch eine Mail bekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steppenwolf-RM schrieb:
dangerousD schrieb:@sms
Habe eine Idee, was Dein Nick bedeuten könnte... Schaltwerkzerstörende Mosher-Sau. Das ist doch mal was! Mua-ha-haaaa...![]()
![]()
habe mich gar königlich amüsiert!
![]()
Ich dätä mal gern wieder eine Stuttgart-Tour fahren.Koeni schrieb:Was habt Ihr denn so für's Wochenende geplant? Samstag?
sms schrieb:Ich dätä mal gern wieder eine Stuttgart-Tour fahren.
Koeni schrieb:Was habt Ihr denn so für's Wochenende geplant? Samstag?
Steppenwolf-RM schrieb:Was hast denn vor?
LAut Wetter vorgehrsage heute 07:05, soll es Sonntag gut werden.
DA Björn auch kommen will, zwar ohne Rad, würde ich ggf. Sonntag nochmal Richtung .... fahren.
Du bist ja sooo sozialKoeni schrieb:Hi,
ich spring morgen für nen kranken Kumpel ein und fahr zum Snowboarden ins Stubaital für umsonst....
Koeni schrieb:Hi,
ich spring morgen für nen kranken Kumpel ein und fahr zum Snowboarden ins Stubaital für umsonst. Ich denk zwar, dass ich am Sonntag trotzdem mitkomm', aber halt nicht den ganzen Tag. Ich sollte bissle lernen.
Morgeeeeeeeeeeeeen,Steppenwolf-RM schrieb:Ich dachte an geschmeidige 13 Uhr. Schön Mittag essen und dann los.
Um 10 is noch kalt![]()
Beuge mich aber der Mehrheit. 11 geht auch. Dann muss ich mich nicht so mit dem Frühstück beeilen. Was mach ich dann mit dem Rest vom TAg
![]()