Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin schon seit Beginn der Sache hinter denen her.

Wenn ich da nicht Telefon und Mailterror gemacht hätte, hätten die noch nix erledigt.
Jedenfalls habe ich am Montag mal ne böse Mail geschrieben da Hartje (Sramvertrieb) die Teile schon in der 41 KW verschickt hat und bis Montag noch nix hier war. Habe auch mit einer Beschwerde bei Sram Europe gedroht.
Das schlimme ist, dass Sram unsere Schaltwerke nach 2 TAgen schon verschickt hat und die Lahmärsche bei BMo keinen Plan haben was bei Ihnen läuft.
Das einschicken über BMo war ja nur wegen dort gekauft. Die GArantiesache, hatte ich ja schon vorher geklärt.
Naja, es hat einmal mehr gezeigt, das man dort keine wichtigen Teile kaufen darf.
Nur so´n Zeug was man eh net Wandeln kann.

Jetzt will ich aber nen fettes LOB. Sonst würdest Silvester noch warten :D

@all

Bin morgen mit DD im Esslinger skatepark.
Nicht das ich es könnte, aber ich hoffe auf Besserung.
Wer Lust hat soll doch bitte kommen :) Dann wird es lustiger

Noch lustiger :eek:

@steppi

Danke, daß zumindest Du mitkommst :D

@all
Wie steht es also mit ES morgen abend? Werde irgendwann zwischen sieben und acht dort aufschlagen (aber wohl eher gegen sieben) und dann mein neu auf-bzw. umgebautes HT einfahren. Für alle Vergesslichen: es geht um den Skatepark in OberES unter der Adenauerbrücke.

Die Idee mit dem Wochenende und Heidenheim habe ich immer noch... vielleicht findet sich ja auch da noch jemand. LASST MICH NICHT HÄNGEN, BITTE!!!

@sms
Habe eine Idee, was Dein Nick bedeuten könnte... Schaltwerkzerstörende Mosher-Sau. Das ist doch mal was! Mua-ha-haaaa... :lol: :D :) habe mich gar königlich amüsiert! ;)

sms schrieb:
Ich dätä mal gern wieder eine Stuttgart-Tour fahren.

Yo, ich auch. Muß auch nicht unbedingt mit dem schweren Gerät sein. Und ich hab' da so einen Verdacht, wo es eine neue Abfahrt geben könnte ... ;)

Steppenwolf-RM schrieb:
Was hast denn vor?
LAut Wetter vorgehrsage heute 07:05, soll es Sonntag gut werden.
DA Björn auch kommen will, zwar ohne Rad, würde ich ggf. Sonntag nochmal Richtung .... fahren.

Ja, bei mir passt Sonntag jetzt doch auch besser. Da wär ich dann wahrscheinlich dabei.

@Koni & Mike

Das wäre auch eine Idee... Mal schauen, was das Wetter so hergibt. Hätte nämlich eigentlich auch Lust auf eine Runde durch den Schönbuch - dem Winterspeck vorbeugen. Da habe ich nicht so eine lange Anreise... :D

Hi,

ich spring morgen für nen kranken Kumpel ein und fahr zum Snowboarden ins Stubaital für umsonst. Ich denk zwar, dass ich am Sonntag trotzdem mitkomm', aber halt nicht den ganzen Tag. Ich sollte bissle lernen :rolleyes: .

Koeni schrieb:
Hi,

ich spring morgen für nen kranken Kumpel ein und fahr zum Snowboarden ins Stubaital für umsonst....
Du bist ja sooo sozial :lol:
Bin mal gespannt, was Du zum Schnee sagst.
Wir könnten ja auch alle mal mit nem Bus fahren. 40Euro inkl. PAss.
Wäre doch auch mal was. Und mal was anderes.

Werde am Sonntag auch nicht ewig bleiben. 3Std. und ich bin platt :D
DAs hochschieben schlaucht :p

An was für ne Zeit denks du denn? Ich würd schon eher früh gehn. So 10-11 rum ?

Koeni schrieb:
Hi,

ich spring morgen für nen kranken Kumpel ein und fahr zum Snowboarden ins Stubaital für umsonst. Ich denk zwar, dass ich am Sonntag trotzdem mitkomm', aber halt nicht den ganzen Tag. Ich sollte bissle lernen :rolleyes: .

Drecksack :(

ich bin hier an meinen Schreibtisch gefesselt :mad:

...und mein neues Board verstaubt im Keller :heul: aber mir fehlen eh noch die Schuhe :D

Ich dachte an geschmeidige 13 Uhr. Schön Mittag essen und dann los.

Um 10 is noch kalt :frostig:
Beuge mich aber der Mehrheit :D . 11 geht auch. Dann muss ich mich nicht so mit dem Frühstück beeilen. Was mach ich dann mit dem Rest vom TAg :rolleyes:

Ich muß morgen um 3:30Uhr hier los :eek: . Ich komm irgendwann abends-nachts wieder heim und schau dann nochmal hier rein. Oder wir telefonieren mal

....nur nochmal zur erinnerung: morgen rennen! streckenführung auch zuschauerfreundlich, man muß also nicht mitfahren! und das bier ist auch schon gut gekühlt!
besonders leute mit videokamera sind natürlich immer willkommen :lol: gell koni björn
start gegen 21.30 lerchenstr.22

Hallo :D .
Mein Kumpel hat verpennt und mich net abgeholt. Bus verpasst, weiterschlafen --> Schei$ndreck :daumen:

Steppenwolf-RM schrieb:
Ich dachte an geschmeidige 13 Uhr. Schön Mittag essen und dann los.

Um 10 is noch kalt :frostig:
Beuge mich aber der Mehrheit :D . 11 geht auch. Dann muss ich mich nicht so mit dem Frühstück beeilen. Was mach ich dann mit dem Rest vom TAg :rolleyes:
Morgeeeeeeeeeeeeen,

10, 11, 13, wann jetzt? Ich bin total verwirrt, ich glaub ich leg mich wieder hin und schlaf noch etwas :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück