Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, wenn's Wetter net total besch****** is, fahren wir beide Tage. Sind eigentlich denn so ab 12: Uhr dadangerousD schrieb:@all
Da ich am WE wider Erwarten doch Strohwitwerbin, habe ich mehr Zeit zum Biken
Das schließt den Samstag mit ein... wenn also jemand am Samstag bereits Zeit und Bock hat, möge er Bescheid geben. Ich könnte mich als Guide im Schönbuch anbieten oder auch nach Stuggi-Town rein kommen oder zu einer Bahn fahren oder oder oder... offen für (fast) alles.
Sonntag kann ich dann entsprechend auch eher im Eichhörnchenparadies sein, aber um 10 ist mir dann auch zu früh... irgendwann nach dem Mittag (Frühstück?!) würde passen...
Koeni schrieb:Das arbeitslose Gesindel und faule Studentenpack hat dick ins Klo gegriffen heute: Jakob abgeholt, losgefahren, bischen Regen, Pause im Gummibärchenland,noch mehr Regen, ab zum Burger King, ab nach Hause.
schon die Neuigkeiten ausm DH-Forum gelesen?
IXS Cup Wildbad ist abgesagt, Steinach bekommt den Termin wahrscheinlich
dangerousD schrieb:@all
Da ich am WE wider Erwarten doch Strohwitwerbin, habe ich mehr Zeit zum Biken
Das schließt den Samstag mit ein... wenn also jemand am Samstag bereits Zeit und Bock hat, möge er Bescheid geben. Ich könnte mich als Guide im Schönbuch anbieten oder auch nach Stuggi-Town rein kommen oder zu einer Bahn fahren oder oder oder... offen für (fast) alles.
Sonntag kann ich dann entsprechend auch eher im Eichhörnchenparadies sein, aber um 10 ist mir dann auch zu früh... irgendwann nach dem Mittag (Frühstück?!) würde passen...
dangerousD schrieb:@backwoods
Hi Axel, will nachher hier im Schönbuch rum reiten. Da sind die Trails zwar auch naß, aber es spritzt zumindest nicht! Werde so gegen 14.00 los rollen, wenn Du mit möchtest, sag Bescheid! Meine Nummer schicke ich Dir nochmal per PM, ist für kurzfristige Verabredungen geschickter. So long,
Dirk
Steppenwolf-RM schrieb:Was ist denn das für ein Wetter > Regen sonne Regen Sonne
Deshalb werde ich morgen nur das HT ausführen.
Bin mir nicht sicher, ob ich Tour fahren will oder ob ich ggf. jeden Trail 2-3 x fahren werde und dann immer gemütlich zum nächsten.
Uni Botnang Bergheim Krumbach
Hatte dann so an 14 Uhr gedacht.
HAt jemand Lust?
wo?boerni schrieb:@ koni
du bist auf der todtnau seite zu sehen unter bilder
Floater schrieb:wenn du dich früher aus den federn quälen kannst...
boerni schrieb:@ koni
du bist auf der todtnau seite zu sehen unter bilder
Steppenwolf-RM schrieb:Sorry aber das wird nix.
Werde es dann morgen auch so machen, wie oben gesagt. Werde jeden Trail 2-3mal fahren.
Nächsten Samstag können wir aber fahren. DA kommt der Käufer vom Switch und will auch ne Runde biken. Werde Ihm dann hier die Solituderunde zeigen.