Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab zwar kein dirt abo aber ich hab das:

Anhänge

• DSCI2519.JPG
    DSCI2519.JPG
    42,3 KB · Aufrufe: 52
@boerni

"Björn F... can lick my balls!" (Zitat von mir) :D Jetzt brauchste nur noch ne' Strecke, wa'?!

@all

Da ich am WE wider Erwarten doch Strohwitwer :heul: bin, habe ich mehr Zeit zum Biken :D Das schließt den Samstag mit ein... wenn also jemand am Samstag bereits Zeit und Bock hat, möge er Bescheid geben. Ich könnte mich als Guide im Schönbuch anbieten oder auch nach Stuggi-Town rein kommen oder zu einer Bahn fahren oder oder oder... offen für (fast) alles.

Sonntag kann ich dann entsprechend auch eher im Eichhörnchenparadies sein, aber um 10 ist mir dann auch zu früh... irgendwann nach dem Mittag (Frühstück?!) würde passen...

@steppi
Oh Mann, daß Du auch immer auf der Leitung stehst! :D Mit etwas Nachhilfe hat es ja dann geklappt. Ach ja @floater es war GEE Atherton, der sich beim Speed etwas verschätzt hat:rolleyes: Interessanter fand ich aber, daß Meister Jason Rennie knapp 40m (134 Fuß) mit dem Bike überflogen hat. Ohne Crash! :daumen: Da kann der Zerg sich noch 'ne Scheibe abschneiden. Nix für ungut, der mußte jetzt einfach mal raus ;)

@dd
strecke hab ich auch. hinterm laden bei uns ist ne kleine bmx bahn, die unserem laden gehört und damit darf ich da auch fahren. nur aus diesem grund hab ich mir die auch gekauft. ein kollege von mir hat sich auch eine besorgt. wir werden jetzt um bier rennen fahren:D

@boerni

Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber "Björn F... can lick my balls - BIATCH!" :D Zumindest kannst Du - wenn Du dann besoffen vom vielen gewonnenen Bier bist - nicht so tief runter fallen von dem Mopped :D

dangerousD schrieb:
@all

Da ich am WE wider Erwarten doch Strohwitwer :heul: bin, habe ich mehr Zeit zum Biken :D Das schließt den Samstag mit ein... wenn also jemand am Samstag bereits Zeit und Bock hat, möge er Bescheid geben. Ich könnte mich als Guide im Schönbuch anbieten oder auch nach Stuggi-Town rein kommen oder zu einer Bahn fahren oder oder oder... offen für (fast) alles.

Sonntag kann ich dann entsprechend auch eher im Eichhörnchenparadies sein, aber um 10 ist mir dann auch zu früh... irgendwann nach dem Mittag (Frühstück?!) würde passen...
Also, wenn's Wetter net total besch****** is, fahren wir beide Tage. Sind eigentlich denn so ab 12: Uhr da ;)

@boerni
darf ich dein Freund sein?:)

@all
Das arbeitlose Gesindel und faule Studentenpack is heute so ab 13-14Uhr in Hohenhaslach anzutreffen zum bischen local-DH heizen. Wer Bock hat, kann sich gerne melden.

bis dann

Das arbeitslose Gesindel und faule Studentenpack hat dick ins Klo gegriffen heute:p : Jakob abgeholt, losgefahren, bischen Regen, Pause im Gummibärchenland,noch mehr Regen, ab zum Burger King, ab nach Hause.

schon die Neuigkeiten ausm DH-Forum gelesen?
IXS Cup Wildbad ist abgesagt, Steinach bekommt den Termin wahrscheinlich

Koeni schrieb:
Das arbeitslose Gesindel und faule Studentenpack hat dick ins Klo gegriffen heute:p : Jakob abgeholt, losgefahren, bischen Regen, Pause im Gummibärchenland,noch mehr Regen, ab zum Burger King, ab nach Hause.

schon die Neuigkeiten ausm DH-Forum gelesen?
IXS Cup Wildbad ist abgesagt, Steinach bekommt den Termin wahrscheinlich

Als ich heute so aus meinem Fenster schaute und es regnete, hab ich noch überlegt, ob Ihr fahren seid.

DAs mit Wildbad, hab ich auch gesehen. Ist schon komisch.
Wenn die dafür keine Kohle haben, was soll dann erst mit dem PArk werden?
DAnn machen die da ja wieder nix.

Mit dem Termin ist blöd. Hatte mich, ehrlich gesagt, über die Steinachverschiebung gefreut. Aber zum Wildbadtermin bin ich im Urlaub.
Schau mer mal.

Weis jemand was über den "Wiesensteig" PArk???
Da gabs ja auch noch kuttelmuddel

@SMS

Meiner aus´m Lidl taugt nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zu wenig Druck und keine gescheiten Düsen.

dangerousD schrieb:
@all

wäre am wochenende auch an ner runde durch den wald interessiert. muss ja zwecks skitouren noch was für die kondition tun.:D

ich kann leider nur einen tag, aber wenigstens entscheiden welchen;) will natürlich den mit dem besseren wetter nehmen, was bei der vorhersage wohl schwierig wird :rolleyes:

schönbuch oder krummbach ist mir eignetlih egal. mach mal ne ansage wann du kannst. sonntag willst du ja zu den eichhörnchen oder?

@backwoods
Hi Axel, will nachher hier im Schönbuch rum reiten. Da sind die Trails zwar auch naß, aber es spritzt zumindest nicht! Werde so gegen 14.00 los rollen, wenn Du mit möchtest, sag Bescheid! Meine Nummer schicke ich Dir nochmal per PM, ist für kurzfristige Verabredungen geschickter. So long,

Dirk

dangerousD schrieb:
@backwoods
Hi Axel, will nachher hier im Schönbuch rum reiten. Da sind die Trails zwar auch naß, aber es spritzt zumindest nicht! Werde so gegen 14.00 los rollen, wenn Du mit möchtest, sag Bescheid! Meine Nummer schicke ich Dir nochmal per PM, ist für kurzfristige Verabredungen geschickter. So long,

Dirk

Sieht so aus als würde ich dich belgeiten - es sei denn die große sinnflut kommt doch noch :D

treffpunkt machen wir dann am telefon aus.

Was ist denn das für ein Wetter > Regen sonne Regen Sonne

Deshalb werde ich morgen nur das HT ausführen.
Bin mir nicht sicher, ob ich Tour fahren will oder ob ich ggf. jeden Trail 2-3 x fahren werde und dann immer gemütlich zum nächsten.

Uni Botnang Bergheim Krumbach

Hatte dann so an 14 Uhr gedacht.

HAt jemand Lust?

Steppenwolf-RM schrieb:
Was ist denn das für ein Wetter > Regen sonne Regen Sonne

Deshalb werde ich morgen nur das HT ausführen.
Bin mir nicht sicher, ob ich Tour fahren will oder ob ich ggf. jeden Trail 2-3 x fahren werde und dann immer gemütlich zum nächsten.

Uni Botnang Bergheim Krumbach

Hatte dann so an 14 Uhr gedacht.

HAt jemand Lust?

wenn du dich früher aus den federn quälen kannst...

Floater schrieb:
wenn du dich früher aus den federn quälen kannst...

Sorry aber das wird nix.

Werde es dann morgen auch so machen, wie oben gesagt. Werde jeden Trail 2-3mal fahren.

Nächsten Samstag können wir aber fahren. DA kommt der Käufer vom Switch und will auch ne Runde biken. Werde Ihm dann hier die Solituderunde zeigen.

Steppenwolf-RM schrieb:
Sorry aber das wird nix.

Werde es dann morgen auch so machen, wie oben gesagt. Werde jeden Trail 2-3mal fahren.

Nächsten Samstag können wir aber fahren. DA kommt der Käufer vom Switch und will auch ne Runde biken. Werde Ihm dann hier die Solituderunde zeigen.

was wäre denn für dich die frühste uhrzeit?
gegen das trails 1-2 mal fahren hab ich ja nicht(wollte nicht mit single speed 50km waldautobahn schrubben gehen...halt moment mal, das will ich ja nie mit keinem bike!
kauft der das switch den komplett, oder wie will er runden drehen?

URGENT!

Mal eine ganz andere Frage zwischendurch: gibt es einen Bodenzustandsbericht vom Eichhörnchenparadies? Fahr- oder nur rutschbar? Die "Herrenberg-Gang" ist immer noch am zweifeln, ob sich die Anfahrt heute lohnt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück