Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kleiner Nachtrag, für mich der Dialog des Tages:

M.: Ich komm' zwar über die Dinger, aber mir fehlt der Style...
R.: Der was ?
M.: Genau !

So,

ich bin höchstwahrscheinlich schon morgen da, werde um ca. 10:00 in Rommelshausen stehen, wegen FR schaun mr mal.

Nacht.

So,

wieder erwarten war Rommelshausen mit Bodenfrost gesegnet & die Strecke schnell & somit tretarm :D
Das lässt auf morgen hoffen.

Ich stelle mich einfach mal wieder so auf 10:00 ein?

Zahlreiches Erscheinen ist erwünscht.

guddn.

Sorry, ich nicht. Werde wohl morgen hier bei mir auf der Bahn an meinem Style feilen :lol:

zerg10 schrieb:
Sorry, ich nicht. Werde wohl morgen hier bei mir auf der Bahn an meinem Style feilen :lol:
Ich dachte eher an deiner verunstalteten Strecke (dem Shape) selber :D

... und deinem Tabletop ...

Kann ja auf dem Rückweg vorbeischaun ;)
Schön wärs, muß dann doch schaffe...

Aber ich schau mal wieder auf deinem Track vorbei, wenn ich ne Schaufel mitbringen soll sagste was.

DaCaPtAiN, ich zähl auf dich :daumen:

Hey Jungense,
ich wünsch Euch allen frohe Weihnachten und falls man sich nicht mehr sieht nen guten Flutsch nach 2007.
:b-day: :b-day: (n besseres Smiley gabs nicht :) )

Hallo miteinander,

ich hänge gerade Bike-los in Frankeich rum und bin super eifersüchtig Eure Berichte übers Biken zu lesen, fahrt mal ne Runde für mich mit.

Schöne Festtage zusammen
ra.

@steppi & DD
Wahrscheinlich achaffe ich es morgen doch mich für 2-3 Stündchen loszueisen. Versuche es bis 10:00, kann aber nix versprechen...

So,

war heut früh schon ein bissl was los in Rommelshausen, man bemerkt dann doch recht schnell die Ferien ;)

Rauhreif en masse, aber superschnell wie gewünscht...

Morgen geht nix, bin schaffen.
Außerdem, vier Tage am Stück?! Nachher werde ich noch der Checker :D

Viel Spaß morgen!!!

@all
Möchte mich dem Koni anschließen und allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen.
Biketechn. geht es dann im JAnuar weiter.

:winken::winken::winken:

Ach ja, der zerg hat heute :b-day:

Alles Gute ZERG
00003653.gif

Danke für die Glückwünsche, dafür gibt es eine Kiste Bier von mir in BMais spendiert. :daumen:

@All
Wie wäre es mit einer Neujahrsausfahrt ? Entweder im SMS-Wäldchen oder beim DD ?

@guddn
Die 20" sind schon immer meine Helden gewwesen...

Euch allen natürlich noch frohe Weihnachten und ein paar schöne Tage.

Der uralte Zerg ...

erstmal frohe weihnachten euch allen.

zu dem video, zum glück fahr ich dh und nicht dirt oder street. die machen sachen, die ich bei mat hofman auf der playstation auch gemacht hab,nur da hab ich gedacht das spiel sei unrealistisch.

also noch schöne feiertage
björn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück